St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • Da es das erste ernstzunehmende Spiel fuer unsere Jungs ist würde ich sagen die Karten werden RatzFatz weg sein..


    Und 40€ ist zu viel um auf gut Glück dahinzufahren :D



    Würde dir einfach raten dich morgen im Fanshop zu informieren weil glaube ich morgen der Verkauf gestartet wird?!



    Aber um ne Fahrt ins Schöne Leverkusen zum Abholen wirst du wohl kaum drum rum kommen..

  • Zitat

    Original von Rafael
    mich wurmt das irgendwie. ich habe keine dauerkarte und würde gerne zum spiel fahren. da man die karten aber erst so spät kaufen kann, habe ich keine ahnung ob man dann überhaupt noch welche bekommt.
    hab ich überhaupt realistische chancen darauf noch an 2 karten zu kommen, wenn ich keine dauerkarte besitzte und nicht in der nähe von leverkusen wohne?


    Es sind genügend Karten bestellt worden. Da wir noch nicht einmal den Sonderzug halbwegs voll bekommen schicken wir eh wieder haufenweise Karten zurück. In den letzten Jahren gab es nur 2 oder 3 Spiele wo wir wirklich alle Karten abgesetzt haben. Also keine Panik. (Am Sonntag nach Ennepetal sollten ja auch 6000 Zuschauer kommen ..... :LEV14)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Nur nochmal zum Thema überhöhte Preise etc...


    Unser Sonderzug nach Hamburg kostet 40 €...


    Der Zug des Klubs von der anderen Rheinseite kostet 45 €!!!


    So sieht es nämlich aus!
    Aber wir haben noch genügend Karten für den Sonderzug!

    EINTRITTSKARTEN SIND IM FANSHOP AB SOFORT ERHÄLTLICH!

  • hey,
    gibts denn dann auch möglichkeiten, dass ich mir die karten auch zuschicken lassen könnte? von hannover nach leverkusen isses mir nämlich dochn bisl weit :)
    falls das nicht möglich ist, so wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn mir jemand aus leverkusen 2karten besorgen könnte und ich demjenigen dann vorher das geld dafür überweise. falls jemand so nett wäre, dann bitte einfach bei mir melden.
    ihr wollt doch sicherlich auch, dass möglichst viele dabei sind.
    lg

  • Hallo,


    die Tickets vom FC St. Pauli sind heute früh eingetroffen. Clubmitglieder können nun in unserem Online-Shop auf club.bayer04.de Karten bestellen und sich diese entweder zuschicken lassen oder am Clubmobil am Spieltag abholen.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Nur nochmal zum Thema überhöhte Preise etc...


    Unser Sonderzug nach Hamburg kostet 40 €...


    Der Zug des Klubs von der anderen Rheinseite kostet 45 €!!!





    Normal.


    Die müssen ja auch weiter fahren. :D
    :LEV6

  • ich habe schon karten geordert,
    endlich mal keine stundenlange anfahrt, sondern nur 10 minuten mit dem fahrrad von winterhude in die schanze :LEV8

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • aus dem express:


    26.000 WOLLEN HIN
    FC-Fans geil auf St. Pauli
    ....Für das erste Saisonspiel am Freitag, 11. August, beim FC St. Pauli Hamburg gab es 26.000 Karten-Anfragen der FC-Fans! „Das ist kein Druckfehler.
    Das ist die größte Nachfrage nach Auswärts-Karten, an die ich mich je erinnern könnte“, sagt der FC-Fanbeauftragte Rainer Mendel dem EXPRESS.....


    :LEV5

  • :LEV3also Eingang für Gästefans ist über die Seite Feldstrasse, am Besten mit U3 Haltestelle Feldstrasse oder S11, S21, S31 bis Sternschanze und dann etwas zurücklaufen...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Also, ich weiß, dass kurz nach der Bekanntgabe des Spielplans im Fanshop von St.Pauli die Telefonleitung zusammengebrochen ist, weil es so eine große Anfrage für Tickets für den 1.Spieltag gab. Es gab dann auch auf der Homepage von Pauli extra eine Mitteilung, dass es die Tickets noch nicht zu kaufen gibt.


    Kann mir deswegen gut vorstellen, dass das nicht alles FC-Fans gewesen sind, sondern sich auch ein paar Hamburger darunter gemischt haben. Die haben ja auch nicht gerade wenige Fans.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!