Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • wie sieht es den aktuell mit den beflockungen im fanshop von der quali her aus?


    war bisher nie so zufrieden, war immer schief etc. sieht man auch bei vielen anderen dass es nicht lange hält.


    lohnt es sich also das trikot online zu bestellen mit beflockung? sind die dann sorgfältiger?

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    wie sieht es den aktuell mit den beflockungen im fanshop von der quali her aus?


    war bisher nie so zufrieden, war immer schief etc. sieht man auch bei vielen anderen dass es nicht lange hält.


    lohnt es sich also das trikot online zu bestellen mit beflockung? sind die dann sorgfältiger?


    gute Frage. Wäre auch an einer Antwort interessiert :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Hab meins im Fanshop beflocken lassen. Ist eigentlich recht grade und mittig. Vielleicht ein bisschen versetzt. Qualität mMn besser als bei meinem letzten mal (online shop).


    sonst noch jmd erfahrungen gemacht? gute wie schlechte? laufen ja wohl genug leute im trikot herum... :D

  • Hab meins online bestellt und bin absolut zufrieden. Ist perfekt und hebt super. Da ich nicht in Leverkusen wohne, hab ich ein anderes Trikot mal in nem Sportgeschäft beflocken lassen...dabei ist es kaputt gegangen.Hab dann zwar ein Neues bekommen aber ärgerlich wars trotzdem. Und mit der Beflockung bin ich nicht so zufrieden, wie mit der aus dem Onlineshop.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    sonst noch jmd erfahrungen gemacht? gute wie schlechte? laufen ja wohl genug leute im trikot herum... :D



    :LEV19



    BTW: Seit wann sind denn die Beflockungen teurer geworden?


    und: kann man wie früher iwo die Knaller des Spieltags einsehen? (damals knaller des monats)

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Für 44 € gibts das Trikot mit Flock und Patches schon zu erwerben. Und ich red vom Auswärtstrikot. Wer den Link haben will, soll mir ne PN schicken! :D


    original? oder von diesem dubiosen Trikotverrsand aus Asien?!

  • guten morgen


    kann mir mal jmd erklären warum wir dieses Jahr so wenige Fanartikel haben. Ich mein das ist schon fast peinlich, dass noch nichtmal die Werkself-Linie vernünftig weitergeführt wurde, gibt es nicht Designer die jedes Jahr für die Artikel zuständig sind? Wenn ich mir mal die alten Kataloge angucke, da war viel mehr drin...Alles war auch nach Serien sortiert usw.


    Jetzt hab ich das Gefühl da hatte jmd keine Lust. Und dabei gehts ja um die Einnahmen des Vereins...


    Vor allem Schals und Mützen aber auch so was banales wie Aufkleber oder Aufnäher kommen viel zu kurz.


    Ich wohne ja in Oberhausen und gestern im Centro (wos ja leider einen FCB Fanshop gibt) hab ich mal in deren Katallog geguckt. Die haben bald 3 mal so viele Artikel wie wir, allein an Lady Artikel haben die mehr als wir in der Fanline haben. Bei denen ists schon übertrieben mit 20 Schals undgenau so vielen Pullis, Golfausrüstung und Schwimmsachen (ihr könnt euch denken was es da noch alles gibt).


    Insgesamt haben die fast 700 Fanartikel, wo bleiben unsere?


    Wenn jmd ne Mail-Adresse von jmd hat der sich dafür verantwortlich fühlt kann er mir die ja zukommen lassen.

  • ja das ist echt komisch! find auch das es total wenig sachen gibt im gegensatz zu früher....auf jedenfall im internet...wie es in wiesdorf im fanshop aussieht mit artikel weiß ich nicht, aber so ein katalog sie früher wär schon nochmal cool....

  • Zitat

    Original von Hurricane04
    ja das ist echt komisch! find auch das es total wenig sachen gibt im gegensatz zu früher....auf jedenfall im internet...wie es in wiesdorf im fanshop aussieht mit artikel weiß ich nicht, aber so ein katalog sie früher wär schon nochmal cool....


    Den Katalog gibt es doch schon. Ist als pdf im Onlineshop ersichtlich und liegt im Fanshop aus.

  • Der Link bzw. der Fanartikel-Katalog scheint futsch zu sein, denn er stand links am Ende der ganzen Aufzählungen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • kam heute mit der post der neue katalog :LEV19


    hat vielleicht noch irgend jemand nen autosticker in silber den er nicht mehr braucht?? es gibt leider nur noch schwarze, aber hab ein schwarzes auto und will mir deshalb jetzt kein neues kaufen...

  • Mal ne Frage. Weiß einer wo man vielleicht noch Retro Trikots vom Bayer bekommt ?


    >>>>>>>> http://www.sportschau.de/sp/fu…/img/schuster_dpa_512.jpg <<<<<<<


    Ich wollts unbedingt haben, aber es gibt da anscheinend keine Möglichkeiten mehr sowas zu bekommen oder ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!