Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • ds1990 hat völlig recht... hab heute auch gedacht hannover steht aufm platz... lediglich die geilen grätschen vom arturo haben an den bayer erinnert :LEV19

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Schönes Trikot! Werde es nach der Saison kaufen, wenn es denn dann im Preis reduziert ist. Knapp 70 Euronen(fast 140!!DM)sind mir doch etwas happig.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • kann mir nicht helfen, ich fand die sahen aus wie die Trikots, die ich in den Läden auf Gran Canaria hätte kaufen können. Da allerdings für n Zehner max. :LEV18

  • Zitat

    Original von SirErich
    Schönes Trikot! Werde es nach der Saison kaufen, wenn es denn dann im Preis reduziert ist. Knapp 70 Euronen(fast 140!!DM)sind mir doch etwas happig.


    Da musst Du noch zwei Jahre warten, bis es im Preis reduziert wird.

  • Kann es auch ganz bleiben lassen. Habe bereits 2 sehr schöne aus der Saison 00/01 und 03/04. Die machen qualitativ auch einen besseren Eindruck. Aber meistens kauf ich Dinge eh aus einer spontanen Laune, also schaun mer mal.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Mir gefällt das Trikot besonders gut :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Was das Trikot angeht sind wir immer die Nr . 1 :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie gesagt: Trikot sieht sehr gut aus.
    ABER: Weiso wurde der Flock geändert? Dacht, dass jetzt dieser W11 Schriftzug der auch auf den Autogrammkarten etc. drauf ist bei den Nummern beibehalten wird. So als Art Tradition, da das mal was eigenes ist. Das Bayer Logo hätte man auch da rein machen können...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Weiss zufällig jemand wie das mit dem ( schwarzen ) Torwart Trikot aussieht? Im Fanshop als auch im Onlineshop gibt es ja nur die Aktionsteile ( also in XXS ) ... wird das beibehalten so das man das demnächst wieder kaufen kann, oder kriegt der René dann jetzt auch ein Neues? Falls ja... wann kommt das?

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Hat mir heute im original an unseren Jungs sehr gut gefallen.
    Werde mir wohl auch eins mit Vidal Beflockung zulegen.
    Bin mal gespannt ob es auch andere Auswärtstrikots gibt.


    schon seltsam, wie einige dieses kinderleichte system mit den neuen trikots immer noch nicht durchschaut haben.


    es gibt jedes jahr immer genau ein neues trikot, entweder heim oder auswärts. immer im wechsel. ein neues auswärtstrikot wird es also erst übernächste saison wieder geben.


    das ist letztlich markwirtschaftlich konsequent, weil wir döddels dann jedes jahr da hinrennen, und denen 80 € geben.


    aber hier im forum ist man ja auch der meinung, dass der bayer ruhig 50% auf die ticketpreise draufschlagen kann, also scheint die trikotpreispolitik ja auch auf grenzenlose gegenliebe zu stoßen.


    :LEV17

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion