Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von 0160
    Das zum 5.Dezember angekündigte Ausweichtrikot (schwarz,langärmelig) ist immer noch nicht da. Offizielle Informationen über den Lieferverzug gibt es nicht.
    Da nur Club-Mitglieder bestellen konnten, sollte sich allmählich mal der Club einschalten und etwas für seine Mitglieder tun.


    :LEV9


    du weißt aber schon, dass der club genauso eine abteilung der bayer04 fussball gmbh ist, wie der fanartikelverkauf.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    :LEV14 Kalorien sind kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleidung zusammen nähen :LEV14


    :LEV14
    nene, BMI von 19 :LEV8
    Aber das passt meinem kleinen Bruder, der mit seinen 1,50 ,eher klein ist..
    das Trikot ist kurzarm weil wir kein langarm bekommen haben.

  • :LEV11

    Zitat

    Original von Pivopete


    du weißt aber schon, dass der club genauso eine abteilung der bayer04 fussball gmbh ist, wie der fanartikelverkauf.


    Ja schon; aber die Abteilung "Club" kann doch mal der Abteilung "Fanartikelverkauf" im Sinne der Mitglieder Druck machen.
    Vor allem sollte die "Fußball GmbH" endlich mal Informationen rausgeben, wie das weitergehen soll.
    Ich erinnere an das "neue" Auswärtstrikots, das in den Kindergrößen immer noch nicht lieferbar ist; darauf wartet mal jetzt schon ein halbes Jahr. Das sollte sich die "Fußball GmbH" von Lieferanten Adidas nicht länger gefallen lassen.

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass es Montag verschickt werden soll. (Es ist schon geliefert worden.) :LEV3


    Freu dich :LEV16 War grade im Fanshop und wollte meins eigentlich abholen bekam aber als Antwort:" hmm hat sie keiner benachrichtigt? dann sind sie wohl da durch gerutscht. wir rufen sie an..." :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV17

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Freu dich :LEV16 War grade im Fanshop und wollte meins eigentlich abholen bekam aber als Antwort:" hmm hat sie keiner benachrichtigt? dann sind sie wohl da durch gerutscht. wir rufen sie an..." :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV17


    also verstehe ich das richtig, dass wenn es versendet wird bzw man es bekommt man noch eine Bestätigunsemail bekommt? Habe bisher nämlich nur die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist schon lange abgebucht worden! :LEV16

  • Zitat

    Original von Stade04
    also verstehe ich das richtig, dass wenn es versendet wird bzw man es bekommt man noch eine Bestätigunsemail bekommt? Habe bisher nämlich nur die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist schon lange abgebucht worden! :LEV16


    Das war keine automatische Bestätigungsmail, sondern ich hatte gestern eine Email an Bayer 04 geschickt, die dann manuell beantwortet wurde.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Is ja auch geil teuer


    stimmt :)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Nabend allerseits.


    Ich hab zu Weihnachten zwei mal das Heimtrikot in Grösse L bekommen.


    Eins will ich jetzt verkaufen. Es ist ohne Rückenflock und kurzärmelig.


    Etikett ist noch dran.


    Wer Interesse hat PN an mich. Am Besten im Raum LEV wegen der Übergabe.


    Achso, ganz vergessen: Ich hätte gern 40€ dafür. :LEV18

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Hallo ich hab folgendes Problem:


    Beim Heimspiel gegen Rostock kaufte ich mir ein Heimtrickot im Fanshop.
    Dann ließ ich es mit Kießling beflocken. Seitdem habe ich es 3 gewaschen (so wir im etiket beschrieben)
    Und jetzt sehe ich, dass sich der Flock ablößt :LEV15
    Das R von Bayer 04 is schon halb ab und die andern gehen an den Ecken auch schon ab!
    Mein Deutschland Klose Trikot zB, dass ich mir kurz vor der WM gekauft hatte und bestimmt schon 20-30 gewaschen hab da is der flock noch einwandfrei.


    Was soll ich jetzt machen? Der Fanshop is nich grad um die Ecke von mir (wohne in bonn)
    Eventuel hinschicken?
    In einen Sportladen in meiner nähe gehen und fragen ob die da nochma drüber bügeln könnten? (geht das überhaupt?)


    gegen Nürnberg wäre ich wieder im fanshop aber das dauert noch sooo lange und außerdem sind die jungs da an spieltagen eh leicht überfordert :LEV16


    Also was sollte ich am beste machen?


    mfg

  • das selbe is mir auch schon passiert...ruf im fanshop an oder im bayer04 servicecenter...in der regel lassen sie dich das trikot zurückschicken und die drucken das dann neu hoch oder machn es wieder fest...war jedenfalls bei mir so..is zwar schon paar monate her...aber denke mal das die das immer noch machen...


    Mfg OLLi :LEV2