Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Ja, immer noch 14,90 EUR für Spieler - und 19,90 EUR für Eigenkreationen.


    gab Zeiten da wurde jeder einzelne Patch individuell drauf gerechnet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Kann mir jemand sagen, ob die Größe M des Heimtrikots bei 177cm und 70kg Gewicht ausreichend ist?
    Oder sollte ich eher auf die kleinere Größe S oder gar auf Größe L umsteigen?


    Bin 1,75 und auch um die 70kg. M passt sehr gut.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Also ich bin 1,73 und hab 72kg.. Habe L genommen, da ich ein wenig Plauze habe :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hallo @ all. Hab mir über kleinanzeigen das neue trikot in L gekauft. Ich dachte es fällt kleiner aus als die Adidas aber mir würde locker M reichen. Falls einer also L braucht und M hat, ich würde tauschen :bayerapplaus ist auch noch neu, mit dem Bänzel dran.

  • Hallo @ all. Hab mir über kleinanzeigen das neue trikot in L gekauft. Ich dachte es fällt kleiner aus als die Adidas aber mir würde locker M reichen. Falls einer also L braucht und M hat, ich würde tauschen :bayerapplaus ist auch noch neu, mit dem Bänzel dran.

    Hast eine pn. Mein Kumpel würde gerne tauschen .er hat ein neues in grösse m

  • Hab natürlich (passt zu mir) die "Aktion" bei JAKO verpasst ... :LEV11
    Hab aber im nachhinein (Rechtschreib-Wachhunde mögen mir verzeihen...) ein Trikot über eBay gekauft (Sofort-Kauf wohlgemerkt - Preisvorschlag wurde auch angeboten :LEV16 mit dem Hinweis meinerseits, dass ich wohl wusste, was es "kostete" ....
    Jedenfalls war es nicht der einzige "Verkäufer", der nach dem Hinweis meinerseits auf `n faires Angebot nicht eingelenkt hat. :LEV9 Es ging bei allen um das harte "Geschäft"!!!!
    Also nix: "DIE ANDERE FAMILIE" & co ...
    ....


    ...
    ...


    jedenfalls muss ich sagen, dass das neue Trimkot schon "etwas" kleiner ausfällt, wie gewohnt (Adidas) ... :LEV19 :LEV3


  • So Menschen gibt es leider :LEV16 .
    Ich kann Dir aber versichern, dass dies nicht für unsere "Trikotsammler-Szene" zutrifft. Da werden untereinander stets faire Preise gemacht - oftmals sogar Trikots zum Einkaufspreis weiter gegeben.


    Mit der Aktion scheint es so wie mit semi-professionellen Tickethändlern zu sein - eindecken und mit maximalen Profit weiter verkaufen - das hat (hoffentlich) nichts mit Fanszene zu tun.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • So Menschen gibt es leider :LEV16 .
    Ich kann Dir aber versichern, dass dies nicht für unsere "Trikotsammler-Szene" zutrifft. Da werden untereinander stets faire Preise gemacht - oftmals sogar Trikots zum Einkaufspreis weiter gegeben.


    Mit der Aktion scheint es so wie mit semi-professionellen Tickethändlern zu sein - eindecken und mit maximalen Profit weiter verkaufen - das hat (hoffentlich) nichts mit Fanszene zu tun.

    von welchen preisen ist denn hier überhaupt die rede?

  • Ich habe gestern das Trikot im Shop anprobiert und mir passt weiterhin die M (hatte bei adidas immer M). Ich weiß gar nicht, warum hier so viele eine Nummer größer brauchen.
    Hoffentlich können die bei Jako meine Bestellung noch ändern.


    Regt ihr euch hier echt auf, weil ihr bei ebay statt 80€ nur ca. 50€ für ein Trikot bezahlen müsstet? Das ebay und paypal auch Gebühren verlangen, sollte euch klar sein oder? Und wenn ihr zu spät dran wart oder es warum auch immer nicht auf die Kette bekommen habt, euch eins für 32€ zu bestellen, dann geht zu den Gutmenschen in den Fanshop und legt 80€ auf den Tisch. Es zwingt euch doch niemand über ebay zu kaufen. Es werden eh viel zu viele angeboten und von daher wird da keiner einen riesen Gewinn machen. Aber Hauptsache man erwartet, dass andere für einen die "Arbeit" machen und man den "Gewinn" (Ersparnis) selber einstecken kann.


  • So Menschen gibt es leider :LEV16 .
    Ich kann Dir aber versichern, dass dies nicht für unsere "Trikotsammler-Szene" zutrifft. Da werden untereinander stets faire Preise gemacht - oftmals sogar Trikots zum Einkaufspreis weiter gegeben.


    Mit der Aktion scheint es so wie mit semi-professionellen Tickethändlern zu sein - eindecken und mit maximalen Profit weiter verkaufen - das hat (hoffentlich) nichts mit Fanszene zu tun.


    So ist es! Habe vier Trikots gekauft, wovon drei für Freunde sein sollten. Alle weg bekommen und alle sehr dankbar!

  • Und hat jemand das weiße Alternativtrikot schon woanders gesehen, als im Jako- oder Bayershop? Die 80€ sind mir noch zu teuer und selbst beim bekannten Online-Auktionshaus bin ich nicht fündig geworden;)