Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • kann ich eigentlich mit dem roten trikot der letzten saison in den fanshop gehen und mir das beflocken lassen am spieltag?

    Das ist eine Frage, wo mich auch die Antwort interessieren würde... - schließlich habe ich gerade ein schönes neues Trikot bekommen, weil ich einen neuen Dauerkartenkunden geworben habe...

  • kann ich eigentlich mit dem roten trikot der letzten saison in den fanshop gehen und mir das beflocken lassen am spieltag? :D



    Ob das am Spieltag geht kann ich dir nicht sagen. Könnte sein das dann zu viel Betrieb ist. Aber bei mir haben se vor 3 Wochen erst mal rumgeheult das es ja jetzt einen neuen Flock gibt und dieser nicht auf das alte Trikot darf.


    Erst als sich raus gestellt hat das ich ja eh meinen eigenen Nick drauf machen wollte hieß es auf einmal das das ja dann eh mit dem Plotter gedruckt werden muss. Warum das dann nicht mit einem Spielernamen möglich gewesen wäre? Keine Ahnung. Wollten wohl das ich mir zum Flock noch das Trikot kaufe :D



    Gruß


    daft


    :LEV3

  • Hallo miteinander ;) :LEV19


    Wie kommt es eigentlich, dass immer nur 1 Variante des TW-Trikots angeboten wird ? :LEV9
    Diese Jahr gibts ja nur das gelbe obwohl Leno ja auch in grün oder blau spielt!


    Kennt ihr vllt ein Laden der auch andere anbietet ?
    Ich weiß, dass Sportforst früher mal auch "exotische" Trikots vom Bayer angeboten hat.


    PS: Falls jemand ein TW-Trikot vom Bayer verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden ;) :LEV2

  • Kleine Fragen an die Experten:


    Hab zu 'nem guten Kurs das derzeitige schwarze Auswärtstrikot geschossen - allerdings ohne Flock, den ich noch gerne drauf hätte.


    Einfachster Weg wäre sicherlich dafür eben in den Fanshop zu gehen und es bedrucken zu lassen. Allerdings ist das wiederum nicht so einfach, wenn man ein paar hundert KM von LEV entfernt wohnt. :levz1


    Hat daher irgendwer 'nen Plan, wo man unseren Flock sonst herbekommt? Habe schon geschaut bei eBay, aber da gibt es nur Hakan oder Bella (tendiere eher zu Jedvaj oder Brandt) und allein die Druckvorlage kostet da schon 22,-. Empfinde ich als etwas überteuert, wenn ich überlege, dass das Ding dann ja auch noch auf den Rücken muss beim Fachmann. Hatte irgendwer eventuell schon mal ein ähnliches "Problem"? Trikot hinschicken, bedrucken lassen und zurückschicken lassen bei Übernahme des Portos ist bei unserem Fanshop glaube ich nicht möglich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Trikot hinschicken, bedrucken lassen und zurückschicken lassen bei Übernahme des Portos ist bei unserem Fanshop glaube ich nicht möglich.

    Doch müsste möglich sein :levz1

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Danke für den Tipp! Hatte irgendwie in Erinnerung, dass die dafür zu unflexibel sind, aber werd jetzt nochmal anrufen und das abklären.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wenn das nicht gehen würde, wäre ja auch kein Umtausch möglich :).


    Und selbst mit Porto dürftest Du günstiger weg kommen, als wenn Du bei Ebay die überteuerten Nummern kaufst um dann woanders die drauf drucken zu lassen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hätte jetzt bei eBay einen gefunden, der den Flock für 15,90 verkauft (inkl. Versand) und dazu 'nen Copyladen hier in Oldenburg, der das ganze für 2€ bedrucken würde. Klingt soweit okay, aber in Anbetracht der Risiken (Ist es dann auch wirklich genau der Flock? Bekommen die das vernünftig aufs Trikot oder sieht es danach sche.iße aus, weil xyz?) wäre mir die ganze Nummer über Bayer 04 lieber. Hake da morgen nochmal nach.


    Am Ende bleibt eh die wichtigste Frage: Welcher Flock? Brandt oder Jedvaj? :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Einfach beim Servicecenter anrufen :-).



    Die Frage nach dem Flock kann Dir glaube ich keiner abnehmen :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ich suche nach den championsleague spiel - pins von folgenden spielen.


    Lev - Zenit
    Lev - Lissabon
    leider sind diese im shop nicht mehr zu kriegen.


    ich bitte um eine Nachricht, wenn jemand einen davon abzugeben hat!!!


    Danke schon mal im vorraus :LEV2

  • [size=large]Bayer Leverkusen[/size]


    Das neue Bayer 04 Leverkusen 15-16 Heimtrikot wird schwarz / rot / weiß
    sein, während das rote Leverkusen Heimtrikot das neue Bayer Leverkusen
    2015-16 Auswärtstrikot sein wird.


    http://www.nurfussball.com/201…6-trikots.html#Bundesliga


    Keine Ahnung wie Seriös die Seite ist.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Naja viel neues steht da ja nicht.



    Fakt ist ja schon länger, dass ein neues Heimtrikot das Auswärtstrikot in der darauffolgenden Saison wird. Des Weiteren wurde damals festgelegt, dass sich die Grundfarben für das Heimtrikot immer abwechseln. Eine Saison rot, nächste Saison schwarz.


    Naja, dass neben dem schwarz für das kommende Heimtrikot auch rot vorhanden ist, ist auch nichst neues. Das wirklich "interessante" Detail ist das weiß. Mal gucken, was sich die Jungs in Herzogenaurach überlegen.

  • Naja, wahrscheinlich meinen die mit Weiß mal wieder nur die Adidas Streifen auf der Schulter :D



    Btw. Adidas Trikots sind soooooooo verdammt langweilig :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das jetztige schwarze Auswärtstrikot finde ich super, das rote ist auch nicht ganz mein Geschmack - daher froh, dass es nächstes Jahr wieder ein schwarzes gibt. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich finde das Allgemein irgendwie Dumm, das man sich jetzt immer mit Rot & Schwarz abwechseln will. Bei Addidas gibt es meistens eh nur Minimale Veränderungen.


    Da würde ich mir ein Schwarzes Trikot mit Roten Hosen wünschen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!