Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wenn möglich gerne mal Bilder vom Trikot oder beim Saisonauftakt auch gerne persönlich.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage zu unserem schwarzen Trikot aus der Saison 11/12.
    Habe mir das Teil günstig bei ebay ersteigert in XL. Habe dann leider Zuhause gemerkt das es deutlich weiter ist als mein Deutschlandtrikot von 2010 in der gleichen Größe.
    War das Trikot generell etwas weiter ausgefallen als normal? Würde es dann gegen L umtauschen. Oder ist es möglich das meins einfach zufällig zu weit geschnitten ist?


    Schönen Gruß

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Wie hast Du PayPal überzeugen können?
    Ich glaube ein grundlegendes Problem ist beim Verkauf (bei ebay) ohnehin, daß 90 % der Verkäufer auch schlichtweg gar nicht wissen, was sie da eigentlich anbieten (geht ja schon bei falschen Datierungen los). (Andererseits habe ich auf diese Weise schon das eine oder andere Schnäppchen machen können :LEV18 :levz1 )

  • Aber nicht original, oder?

    würde mich auch brennend interessieren, da der ja schon häufiger schöne Dinger im Angebot hat, bei denen man sich leider nicht sicher sein kann.


    das rote mit dem zu eckigen Logo ist übrigens ei eBay uk wieder aufgetaucht und diesmal nicht vorzeitig beendet worden. Für 30€ weg gegangen

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • An dem bin ich auch dran :).
    Es ist echt - hat aber auch einen Haken, welchen man wohl auf den Bildern nicht erkennt.
    Aber der ist mir egal. Bevor es bei Ebay eingestellt wurde, wurde es einem Sammlerkollegen angeboten.
    Der wollte den geforderten Preis wegen dem Makel nicht zahlen und nebenbei hatte er dieses Trikot eh schon ;-).


    Weiß auch das Spiel - kam in der Form nämlich nur einmal zum Einsatz.


    Edit gibt zwei Haken: Ein extremer ist die Quelle/Herkunft dieses Trikots - es stammt von einem wohlbekannten Händler :levz1 .
    Und das ist der einzige Grund warum es überhaupt online ist - sonst wäre das Trikot unter Garantie nicht bei Ebay gelandet.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()


  • Ist aber auch ein Witz, dass der als privater Verkäufer angemeldet ist, oder? 80 aktuelle Artikel zum Verkauf ... Das Finanzamt grüßt ...

  • Also zum Thema Ausweichtrikot kann ich nur sagen das es eins geben wird in weiß / grün . Ich denke mal das es frühestens am Anfang der Saison zu sehen geben wird . Oder wenn es das erste mal auch gebraucht wird.
    Zum Thema Trikots generell kann ich leider als Sammler sagen das es in Leverkusen wohl bald nur noch eine Version geben wird. Soll heißen das es keinen Unterschied mehr gibt zwischen Fan Shop Version und der Spielerversion. Es soll entweder ab dieser oder nächster Saison der fall sein. Offiziell wurde es noch nicht bestätigt aber die Quelle wo ich es erfahren habe ist eigentlich sehr zuverlässig was das angeht .
    Vielleicht weiß ja ein anderer mehr und konkreteres ?

  • Also zum Thema Ausweichtrikot kann ich nur sagen das es eins geben wird in weiß / grün . Ich denke mal das es frühestens am Anfang der Saison zu sehen geben wird . Oder wenn es das erste mal auch gebraucht wird.
    Zum Thema Trikots generell kann ich leider als Sammler sagen das es in Leverkusen wohl bald nur noch eine Version geben wird. Soll heißen das es keinen Unterschied mehr gibt zwischen Fan Shop Version und der Spielerversion. Es soll entweder ab dieser oder nächster Saison der fall sein. Offiziell wurde es noch nicht bestätigt aber die Quelle wo ich es erfahren habe ist eigentlich sehr zuverlässig was das angeht .
    Vielleicht weiß ja ein anderer mehr und konkreteres ?

    ´


    Danke zum Thema Ausweichtrikot :bayerapplaus