Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das du von den Spielertrikot-Preisen nicht wirklich Plan hast.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Du bekommst vielleicht ein 2-3 Jahre altes Matchworn vom Kieß für nen Hunni... aber nicht, wenn es aktuell ist... Nen aktuelles ca. 150.


    Mit falschen zitieren kann man ganz schnell Ärger bekommen :)

  • Die Spielertrikots taugen auch nicht wirklich als Fan Trikot,da die Spielerversion für eins gemacht wird,für ein Spiel
    Die gummierten Streifen und Wappen taugen nix für Waschmaschineneinsätze

  • Aproppo ....



    Bei eBay gibts jemanden der angibt in nächster Zeit um die 200! Matchworn-Leverkusen Trikots zu verkaufen... Schreibt, dass er die über direkte Beziehung zu Bayer 04 hat.


    Da werden bestimmt einige Raritäten bei sein :)



  • Link? :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zu der Spielerversion gibt es noch keine Info - gegen Hannover wurde in der Fanshop Variante gespielt.



    Zu der Spielertrikot Diskussion stimme ich Johny04 zu:


    :LEV14

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • tbg


    Ich mein, es wäre ja schön wenns so wäre.... :D


    @Ballack


    Guckst du bei Ebay...CL Langarm Kies 117€ letzte Woche...und das fürn CL Langarm!!!!!!


    Trikotpreise sind sooooo dramatisch im Keller...schice ****......DFB und Bayern sind am wertstabilsten...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Danke. Hatte es auch gesehen wusste aber nicht wofür es weggegangen ist.... damit dürfte ich als Foren-Neuling nicht sofort als trottel dastehen =)

  • Wobei die CL Trikots nochmal mehr wert sind, als die "normalen" Bundesliga Trikots.
    Bei dem Modell in Kombination mit CL werden diese auch nicht inflationär auftauchen und somit recht selten bleiben.


    Ein Kieß Bundesliga welches in den dreistelligen Bereich wandert ist aktuell schon eher selten.


    Am Anfang, wenn man nur auf Ebay angewiesen ist zahlt man leider viel Lehrgeld - besonders bei "Basteltrikots" da erlebt man teilweise abenteuerliche Kombinationen.


    Natürlich kostet ein Ballack Trikot mehr als eines vom Kohr. Ein Leno mehr als eines vom Giefer usw.
    Ein wenig ist es da auch wie an der Börse - ist ein Spieler gehyped fallen natürlich auch mal "Märchenpreise" aber gerade wenn man nicht auf einen Spieler fokussiert ist,
    sind Spielertrikots oftmals UNTER dem Fanshop Preis zu haben.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Gerade diese Saison waren sie sehr günstig - hängt auch immer mit der Stimmung der Fans zusammen.
    Dortmund Trikots dürften sich jetzt auch sehr gut verkaufen, da gerade ja ein "Barca ähnlicher Hype" da ist.


    Von Tribünenadlern gehen Trikots teilweise auch für 40-60 Euro weg.
    Hatte einige Europa League Trikots und die sind in der Regel für den Preis an andere Sammler gegangen.
    Untereinander ist es fast üblich, dass man keine Märchenpreise aufruft.


    Dafür bekommt man im Gegenzug auch einen fairen Preis, wenn man mal ein Trikot vom anderen kaufen möchte.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dortmund Trikots dürften sich jetzt auch sehr gut verkaufen, da gerade ja ein "Barca ähnlicher Hype" da ist.

    Ist auch schon wieder abgeebt...die Vivawest werden aber um die 500 gehandelt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Torwarttriktos sind im Prinzip immer eine Kiste für sich.
    Ich weiß, dass sich z.B. Rene Adler seine Trikots mitunter selber aussuchen konnte.
    Da gibt es auf jeden Fall nicht den zwei Jahres Zyklus wo in jedem Fall was neues kommt.
    Es kann zwar sein, dass die Fantrikots turnusmäßig wechseln (da hab ich noch nie drauf geachtet *zugeb) jedoch sind im Fanshop meistens nur ein bis zwei Torwartpullis zu kaufen, während der Spieler in dem Zeitraum wahrscheinlich vier bis fünf verschiedene Outfits hat.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was denn jetzt, sind es garantierte Spielertrikots, oder gibt es keinen Garantieanspruch? :LEV14

  • Immer schön aufpassen mit den Spieler Trikots. Gibt genug schwarze Schaafe auf dem Markt. Die kaufen die Formotion Shirts von Händlern auf, beflocken die ziehen die einmal über die Wiese und dann sind es Matchworn Trikots. Kenne ich zu genügend Leute die das so machen.


    Und die Formotion Shirts ohne Sponsor Druck bekommt man wenn schon für kleines Geld.


    Mal als kleines Beispiel:


    http://www.ebay.co.uk/itm/BAYE…-ADIDAS-XXL-/310397465933


    Ist auch eher XL als XXL weil die Spieler Shirts anders geschnitten sind...