Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    guck dir den katalog an. siehste was von einer echten Fanline? ich nicht.


    guck mal bei den sportautkionen, ich denke da sieht man dass daran gearbeitet wird...


    Naja, ich bin mal davon ausgegangen, dass die dieses Jahr einfach nich so üppig ausgefallen is. Wäre auch sehr ungewöhnlich, wenn man mitten im Jahr noch Artikel nachschieben würde.


    Außerdem sind Spieler eigentlich nie an den Fanline-Shootings beteiligt...

  • es war auch die rede von einem katalog. Rolfes war im Auswärtstrikot, dass war bei dem bisherigen Katalog nicht der Fall...


    naja wird man ja sehen. wichtiger wäre es erstmal nen vernünftigen Fanshop im Stadion zu haben

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    es war auch die rede von einem katalog. Rolfes war im Auswärtstrikot, dass war bei dem bisherigen Katalog nicht der Fall...


    naja wird man ja sehen. wichtiger wäre es erstmal nen vernünftigen Fanshop im Stadion zu haben


    Am Stadion genügt der Neue,viel wichtiger ist,dass man jetzt in der City einen hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • find den Fanshop so richtig armselig im Stadion.


    Da reizt mich aber auch gar nichts, den zu besuchen.


    Hab ich jetzt 3 mal gemacht und immer gedacht, hm, da muss doch noch was kommen, wurde aber jedesmal enttäuscht.


    Den Weg spar ich mir in Zukunft.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Hi
    wollte mal fragen,ob hier im Forum auch jemand ist,der wie ich,die original getragenen Spielertrikots sammelt??Eventuell kann man ja das ein oder andere tauschen?Würde mich über Antwort sehr freuen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    es war auch die rede von einem katalog.


    Neuer Winter-Fanartikelkatalog im Anmarsch

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Dass die Flocks auf den Trikots nichts taugen, ist eigentlich keine große Neuigkeit! Hab einmal ein Trikot 2 MAL zurückgeschickt, weil die Beflockung total unmöglich war (schief, zerschnitten, etc.), aber immerhin machen unsere Trikots nicht unfruchtbar, das ist ja auch was wert. :levz1

  • Bayer 04-Trikot: "keine Gesundheitsgefahr"
    zuletzt aktualisiert: 28.10.2009


    Leverkusen (RP) Die Käufer von Kinder-Fantrikots der Werkself können aufatmen. Die Beflockung der Jerseys ist "gesundheitlich unbedenklich". Das gab gestern Bayer 04-Pressechef Meinolf Sprink bekannt. So laute das Ergebnis einer vom Klub bei der Analyseabteilung von Currenta (Bayer-Lanxess-Firma) in Auftrag gegebenen Untersuchung. "In keinem Bereich werden die Grenzwerte auch nur annähernd erreicht", betonte er.


    Anlass für die Überprüfung war eine Untersuchung der Stiftung Warentest für die November-Ausgabe ihrer Zeitung "Test". Dabei landete das Kinder-Trikot von Bayer 04 lediglich auf Platz 13. "Hinweise für eine Gesundheitsgefährdung gab es zwar keine, aber wir wollten das dennoch überprüfen. Sicher ist sicher", sagte Sprink.


    Kein Gegenstand der Analysen war die Frage, weshalb der Dress für die kleinen Fans bei der Haltbarkeit der Beflockung so schlecht abgeschnitten hatte. Das beim heimlichen Kauf für den Warentest erworbene Bayer-Trikot zeigte nach einigen Waschgängen im Bereich des Schritzuges "Bayer 04" erste Probleme bei den Flock-Buchstaben.


    "Wir werden nun intern in Klausur gehen und versuchen, diesem Problem auf den Grund zu gehen", versprach der Kommunikationschef. Das Ziel ist klar formuliert. "Wir möchten, dass die Käufer unserer Trikots zufrieden sind. Dazu gehört es auch, dass der Flock entsprechend haltbar ist", versicherte er. Wenn die Ergebnisse dieser Untersuchung vorliegen, soll die Umsetzung der Verbesserungen möglichst zeitnah in Angriff genommen werden.


    Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte bereits unmittelbar nach Veröffentlichung des Testes angekündigt: "Sollten sich die Ergebnisse bestätigen, werden wir die notwendigen Anpassungen vornehmen".


    Quelle: RP-Online

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hallo,nochmal ich,
    wollte fragen ob es hier in dem Forum noch weitere Leute gibt,die Trikots vom Bayer sammeln??
    Grüße

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Hallo,nochmal ich,
    wollte fragen ob es hier in dem Forum noch weitere Leute gibt,die Trikots vom Bayer sammeln??
    Grüße


    Hi, also ich hab bis zu meinem 16. Lebensjahr alles gesammelt was es an Trikots auf der Welt so gibt. Hab mir auch immer von allen möglichen Verwandten zu jedem Anlass Trikots gewünscht :D


    Also ich hab meine Sammlung vor langer Zeit auf dem Dachboden eingelagert, daher weiß ich die genaue Zahl nicht. grob geschätzt sind es an die 200 Trikots. Vom Bayer bis ca. 2000/01 jedes Trikot seit 1988. Bundesliga und Europa so ziemlich vollständig. (Einige Vereine natürlich doppelt und dreifach).
    Nur ein Trikot fehtl, und wird mir auch niemals ins Haus kommen....Ziegen-Leibchen..


    Denke werde die Sammlung irgendwann meinem Sohn bzw. bald einen Teil meinem kleinen Neffen vermachen.....



  • Edit: Oh ich sehe gerade, dass du "original-getragene" trikots meinst.
    Also davon habe ich nur 2 Stück. Zum einem ein Trikot aus der Uefa-Cup-Sieg- Saison von Tita mit Unterschrift, zum anderen das Weiße Auswärtstrikot von Ulf Kirsten, dass er in Unterhaching getragen hat. Das Dingen riecht heute noch nach Vick-Vaporup oder so nem komischen Öl für die Atemwege :D


    Aber die beiden gebe ich nie wieder her :levz1

  • Hallo Renato13,
    danke für deinen Bericht,hast ja echt eine umfangreiche Sammlung.Ich sammle erst seit 9 Jahren,und auch nur original getragene Trikots von Bernd Schneider(DFB und Leverkusen),in meiner Sammlung fehlt mir nur noch 1Trikot,und dieses suche ich schon länger :LEV16,bin jetzt auf Rene Adler Trikots umgestiegen,falls irgendjemand ein Trikot von den beiden hat,würde ich mich sehr über pn freuen,zahle auch gute Preise^^
    Danke

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich denke das passt hier ganz gut rein:


    Habe gerade das Bayarena Magazin zum morgigen Spiel aufegschlagen und drin steht das unser Team morgen mit einem "WIR (04) HELFEN"-Logo auf dem Trikot auflaufen wird, anstatt mit dem üblichen TeldaFax-Schriftzug. Anlass dafür ist der vom DFB ausgerufene (spiel-)"Tag des Ehrenamtes".