Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Danke fur die vielen antworten.
    Bloß bei den rolfes und schneider trikot gibt es wohl kleine klare antwort.
    Wie bzw woran konnte ich erkennen das es original bzw fanshopshirts sind?


    Falls jemand eins der Trikots erwerben mochte-einfach eine Privatmail mit Preisvorschlag.Denke man wird sich einigen konnen;)



  • Muss leider wiedersprechen.
    Das "Alka Selzer" im 93er Style ist das 3. oder 4. Trikot gewesen, welches jedoch nie zum Einsatz kam.
    Zeitspanne 96 - 97 - 98(?). Da hat man (warum auch immer) noch mal ein altes Modell als Notfallsatz ausgepackt.
    Ist authentisch und ein sehr seltenes Teil. Gibt nur einen Satz davon. Hatte selber mal so eines in der Sammlung.


    Da werfe ich aber noch zu ein, dass Erik Meijer nie die 26 getragen hat, oder irre ich mich da etwa?
    http://mediadb.kicker.de/news/…x450_600x450%2B44%2B5.jpg

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich glaube da kommt kein Rotes Trikot mehr raus! Wenn ich an letztes Jahr denke, da wurde das Orange Trikot ab Winter zum halben Preis verkauft 2 Wochen später war es ausverkauft. Alle fragten immer wieder ob es neu rein kommt, aber nix ...


    Da wir nächste Saison ein anderes Trikot bekommen würden, müssten sie es ja quasi neu bestellen und dann schon zum halben Preis verkaufen, weil wir bald ein neues Trikot bekommen. Ich glaube das lohnt sich rein geschäftlich ja gar nicht.

  • eine frage jungs, wenn ich ein beflocktes trikot im fanshop bestelle kann man es nich umtauschen oder?


    Außer da sind Fehler, für die du nichts kannst.


    Falscher Name, falsche Nummer, falsche Größe des Trikots, falsches Trikot. Da sollte ein Umtausch sicher möglich sein. Mit sowas bin ich am Montag zugange.


    Wenn Bayer alles so gemacht hat, wie du es wolltest, dann gibt es kein Rückkgaberecht. Siehe auch die AGB.

  • Ich glaube da kommt kein Rotes Trikot mehr raus! Wenn ich an letztes Jahr denke, da wurde das Orange Trikot ab Winter zum halben Preis verkauft 2 Wochen später war es ausverkauft. Alle fragten immer wieder ob es neu rein kommt, aber nix ...


    Da wir nächste Saison ein anderes Trikot bekommen würden, müssten sie es ja quasi neu bestellen und dann schon zum halben Preis verkaufen, weil wir bald ein neues Trikot bekommen. Ich glaube das lohnt sich rein geschäftlich ja gar nicht.


    Das befürchte ich auch. Wird mich in Zukunft dennoch nicht dazu bringen mir immer sofort das neueste zu kaufen ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Was für ein Volk arbeitet eigentlich in unserem Fanshop ??


    "Wann ist mit den Roten Trikots zu rechnen ?" - "Die Mannschaft spielt dieses Jahr in Schwarz, was es evtl. demnächst noch gibt ist ein weißes Trikot" - " Nee,nee...das aktuelle Auswärtstrikot ist Rot !" - "Nein, das Auswärtstrikot ist das weiße" - "Ok, also gibt es gar keine Roten Trikots vom Bayer ?" - "Doch, das mit dem Kreuz auf der Brust, ist aber schon ein paar Jahre älter !"


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 Meine Güte !!!!!!!!


    So geschehen heute Mittag !!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Kann schonmal passieren. Viele sind nunmal einfache Verkäuferinnen oder Aushilfen und haben mit Fußball oder Bayer nichts am Hut. Da kennen dann viele halt nicht den Unterschied zwischen Auswärts- und Ausweichtrikot.
    Hättest ja einfach auf den Katalog verweisen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann schonmal passieren. Viele sind nunmal einfache Verkäuferinnen oder Aushilfen und haben mit Fußball oder Bayer nichts am Hut. Da kennen dann viele halt nicht den Unterschied zwischen Auswärts- und Ausweichtrikot.


    Ist nicht Dein Ernst, oder ??
    Ist ja ungefähr so, als wenn ich in ´ner Metzgerei arbeite, aber Veganer bin...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."