Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Also 80 Euro sind mir auch definitiv zu viel. Mit Flock zahlste da ja 95,- abzüglich Club-Rabatt....
    Habe mir das Schwarze aus dieser Saison auch vor paar Wochen für 31,90,- über einen OnlineSHop gekauft. Meine Schmerzgrenze läge bei 50,- für ein Trikot...
    Werde meine Geburtstagsgutscheine mal dafür benutzen mir Kießling hinten drauf zu flocken :)

  • Hmm, aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass zu DM-Zeiten ein Trikot zuletzt um die 100DM gekostet hat (was ich damals schon als überteuert empfand...). Warum heute diese Teile 80 Euro kosten sollen (bei längst erfolgter Produktionsauslagerung in irgendein Billiglohnland und damit Produktionskosten, die wohl unter dem Preis eine dickes Eisbechers liegen...), entzieht sich auch bei allergrößtem Verständnis für die Wünsche nach Umsatzsteigerungen absolut meinen Vorstellungen...). Aber da es ja wohl Preisabsprachen zwischen den Vereinen gibt und überall, mehr oder weniger, der selbe Betrag gelöhnt werden muss, wird´s kaum einen Aufschrei/Proteste geben.


    Wir als Fans werden als bereitwillige Kauf-Schafe angesehen, die eh bereit sind, (fast) jeden Preis zu zahlen, um das Trikot für IHREN Verein zu tragen. So kann Jahr für Jahr der Preis "dezent" nach oben gesetzt oder mal ein Jährchen mit einer Erhöhung ausgesetzt werden. Ich frage mich nur, wo die Schmerzgrenze liegt? Wird es der in den nächsten Jahren zum ersten Mal wohl auftauchende Preis von 100 Euro sein? Ich bin gespannt....


    Da es wohl keine bundesweite Aktion a la "Ein Trikot für ´nen Fuffi" geben wird, da diese erfolglos bleiben würde und alle weiterhin diesen Wucherpreis zahlen, können sich weiterhin Händler in Ländern wie der Türkei freuen. Ich werde auch Freunde im Sommer beauftragen, mir für meine Jungs und mich ein Trikot mitzubringen...Kommt mich doch "etwas" günstiger...

  • Kauf ich erst bei Reduzierung oder gelungener CL Qualifikation. Wer viel verlangt muss auch viel dafür tun, bin doch nicht bekloppt.
    80 €, mit Flock 95 € das waren früher fast 200 DM!!! Dafür hast damals 2 Trikots bekommen. Aaschlecken!

  • Kauf ich erst bei Reduzierung oder gelungener CL Qualifikation. Wer viel verlangt muss auch viel dafür tun, bin doch nicht bekloppt.
    80 €, mit Flock 95 € das waren früher fast 200 DM!!! Dafür hast damals 2 Trikots bekommen. Aaschlecken!


    Früher und damals .... die Zeiten ändern sich. Früher habe ich noch für 30 Pfennig eine Kugel Eis bekommen, bekomme ich jetzt auch nicht mehr und esse trotzdem weiter Eis :LEV19


  • Früher und damals .... die Zeiten ändern sich. Früher habe ich noch für 30 Pfennig eine Kugel Eis bekommen, bekomme ich jetzt auch nicht mehr und esse trotzdem weiter Eis :LEV19

    Und damals wurde einem schon erzählt, dass das früher nur 5 Pfennig gekostet hätte und die Kugel mindestens doppelt so groß gewesen wäre... :LEV18


    Ich fand das Trikot erst nicht so prall. Aber man gewöhnt sich dran. Denke spätestens in der Hinrunde der nächsten Saison find ichs schön. Etwas widersprüchlich, aber: Wenigstens wieder schön rot. Das Schwarze war aber geiler. :D

  • Bei ebay gehen doch Matchworntrikots für knapp über 100 Euro weg.... Wieso nicht dann noch 10 euro drauflegen und die Spielerversion haben, die auch noch von dem spieler getragen wurde ??? dann zahl ich für was besonderes lieber 10euro mehr, als das ich 95 tacken für ein fanshop ding hinlege

  • das Blaue 3rd trikot habe ich für 39 euro ?! vor ein paar wochen im Fanshop gekauft... diemüssten auch reduziert sein !!!


    ah vielen Dank! Das wär ja top, da würde ich dann auch nochmal zugreifen!! Werden die eig nächste Saison nochmal von den SPielern in der Buli zum EInsatz gebracht??

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • ah vielen Dank! Das wär ja top, da würde ich dann auch nochmal zugreifen!! Werden die eig nächste Saison nochmal von den SPielern in der Buli zum EInsatz gebracht??


    ich denke schon, sonst wäre auch ein neues vorgestellt worden..... oder es kommt ganz heimlich ein neues, wer weiß das schon....




    Hat irgendwer eine Ahnung ob es das neue Trikot endlich mal in der Techfit Version gibt? :LEV19


    ich denke nicht das es die in Techfit gibt.... Bislang ist ja auch nur Bayern das einzige BuLi team das die Trikots in techfit hat