Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Diese Preiserhöhung ist aber keine Maßnahme von Bayer 04, sondern das sind Einheitspreise von adidas. Ein Grund, warum ich mir seit Jahren kein Trikot mehr gekauft habe.


    Was aber an dieser Mail jetzt so verwerflich sein soll, verstehe ich schon wieder nicht. Ich meine, wenn jemand nicht das Trikot "blind" kaufen will, dann soll er es halt lassen. Kann mir gut vorstellen, dass es viele gibt, die sich da gerne überraschen lassen wollen und das Trikot auch sofort haben möchten.

  • Oh okay. Du hast recht, habe mich verlesen. Gut, dann ist das ganze doch recht blöd, wenn die Post was langsamer macht. Müsste aber eigentlich hinhauen. Womit liefern die? DHL? DPD? UPS?

    Das letzte mal hab ich vom Fanshop mein ich was mit hermes bekommen... Aber prinzipiell find ichs schon ne frechheit 20€ versand zu verlagen, damit das trickot definitv am samstag da ist. 80€ trickot, 15€ flock, 20€ versand? sry, aber das geht mir zu weit... Ich werds mir erstmal nicht holen

  • is doch auch völlig bums, ob diese oder nächste woche. hauptsache das Teil wird geil :LEV3


    aber ich kaufe definitiv nichts, was ich noch nicht gesehen habe...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • P.S.: Ich frage mich eh, wieso so ein Stück Polyester mittlerweile 80 Euro kostet.

    es geht noch dreister. nike brüstet sich sogar damit, dass ihre umweltfreundlichen trikots aus nicht mehr als jeweils einer handvoll recycleter plastikflaschen bestehen. an anderer stelle rechtfertigen sie den preis ihrer, äh, "müllfasern" dann mit produktdetails, die klingen als hätten sie das material von ihrem letzten weltraumeinsatz mitgebracht.

  • Also bei 80,- Verkaufspreis ca 4,- Euro Materialkosten, 11,- Euro Herstellung, Adidas haut 15,- drauf, der Händler nochmal 36,- Euro. Dann Ust. knapp 13,-.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Diese Preiserhöhung ist aber keine Maßnahme von Bayer 04, sondern das sind Einheitspreise von adidas. Ein Grund, warum ich mir seit Jahren kein Trikot mehr gekauft habe.


    Was aber an dieser Mail jetzt so verwerflich sein soll, verstehe ich schon wieder nicht. Ich meine, wenn jemand nicht das Trikot "blind" kaufen will, dann soll er es halt lassen. Kann mir gut vorstellen, dass es viele gibt, die sich da gerne überraschen lassen wollen und das Trikot auch sofort haben möchten.



    Es ist wohl eine Maßnahme von Bayer 04, denn sie entscheiden, den UVP von Adidas zu übernehmen und wollen die Marge durchholen.
    Es gibt adidas Trikots im Onlinehandel für um die 50 Euro. Die Händler haben dann eben kleinere Marge, dafür bestellen Fans bei ihnen, und nicht beim Verein.
    Wie gesagt habe ich die aktuellen DFB Trikots für je knapp über 50 Euro geschossen. Das Sunpower weiß unter 50 Euro.


    So werde ich das mit dem roten auch wieder handhaben.


    Zu "ich verstehe nicht, was daran verwerflich ist....soll es halt lassen".


    Ist doch alles geschrieben, was einige daran nicht gut finden.
    Das ganze wieder so zu polemisieren heißt doch, daß im Endeffekt eine online Diskussion über wirklich JEDES Thema sinnlos ist.


    Denn nix ist "so verwerflich", daß es wirklich dramatisch ist.



    Man könnte den Spieß auch umdrehen "wenn Du es gut findest, wie bayer e smacht, dann brauchst du doch auch nicht auf die leute eingehen, die es nicht gut finden".


    Wäre aber der Tod jeder Diskussion, und somit jedes Forums.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Wie gesagt habe ich die aktuellen DFB Trikots für je knapp über 50 Euro geschossen. Das Sunpower weiß unter 50 Euro.


    Deswegen braucht man als Einzelhändler auch die Marge, weil man am Ende diese dann "Auslaufmodelle" für'n Appel und nen Ei verticken muss.


    Du kaufst Auslaufmodelle (ist ok) oder aufpassen! Fälschungen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Deswegen braucht man als Einzelhändler auch die Marge, weil man am Ende diese dann "Auslaufmodelle" für'n Appel und nen Ei verticken muss.


    Du kaufst Auslaufmodelle (ist ok) oder aufpassen! Fälschungen.



    Bullshit. Ich habe aktuelle Trikots gekauft, das habe ich doch geschrieben.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Finde es schon ein wneig dreist vom Bayer, einem ein Produkt verkaufen zu wollen und an die Fangemeinschaft zu appelieren ohne dieses Produkt auch nur gezeigt zu haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Finde es schon ein wneig dreist vom Bayer, einem ein Produkt verkaufen zu wollen und an die Fangemeinschaft zu appelieren ohne dieses Produkt auch nur gezeigt zu haben.


    Da hat man einfach nicht genug nachgedacht.


    Wenn die wirklich viele Trikots hätten absetzen wollen, dann hätten sie die Trikots für 50 € mit Beflockung nach Wahl anbieten sollen. Somit hätte man eher einen Anreiz gehabt das Ding zu kaufen. Aber so wie sie es gemacht haben ist die Aktion total für'n Pöppes