Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von Nölz
    Danke Herr allwissender!


    Lieber setz ich mich in Bochum in ne Kneipe als 20€ für nen beschissenen Sitzplatz auszugeben.



    :LEV11 :bayerapplaus also da muss ich schon sagen isses dir ja sehr viel wert dahin zufahren... :LEV11

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Nölz
    Danke Herr allwissender!


    Lieber setz ich mich in Bochum in ne Kneipe als 20€ für nen beschissenen Sitzplatz auszugeben.


    Dann brauchste auch nicht auswärts fahren, kannste dir direkt Premiere nachhause holen für 20€+5€ für das Zugticket.... :D


    Ausserdem sind 20€ gar nicht viel für nen "ordentlichen" Sitzplatz, die 22€ beim HSV störn mich viel mehr......

  • man man man ihr regt euch auf.


    Ich weiss gar nicht wie viel Geld ich schon für auswärtsfahrten ausgegeben habe, sei es Bundesliga, Uefa Cup nach Spanien, England usw.


    Man hat halt nicht immer Geld auf Lager wenn man gerade ein Paar Rechnungen mehr bekommen hat.


    Am liebsten würde ich in ner VIP-Loge sitzen, wenn ich das passende kleingeld für hätte.


    Und rechnet mal 5x20€ das sind auch mal so 100€ ohne Verpflegung, doch die Auszubildenden haben es ja heutzutage, zumal man ca. 1200€ Versicherung fürs Auto zahlen muss + die netten spritpreise etc.


    Also mal bitte vorher nachdenken was hinter solchen Worten steckt.


    Dankeschön


  • deswegen kaufe ich mir meine karten immer frühzeitig :LEV8
    bin student und habe das geld wahrscheinlich noch knapper.


    ich kann es aber verstehen das dir zwanzig euro zu teuer sind.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Also wer früh genug in Lev Mitte ist und lang genug nachfragt, wird doch mit Sicherheit eine Karte bekommen. Zur Not auch erst vorm Stadion in Bochum. Ich bin aus arbeitstechnischen Gründen schon so oft spontan zu einem Spiel gefahren und habe immer eine Karte bekommen, und besonders in Bochum hat das noch nie ein Problem dargestellt. Zudem macht das eine Auswärtsfahrt doch auch spannender, eigene Anreise, keine Karte, das Bangen ob man noch einen Stehplatz bekommt (Sitzplätze bekommt man eh immer), die Feilscherei mit den Schwarzmarktheinis vorm Stadion oder die Diskussionen mit den Ordnern bis man letztendlich doch reinkommt... -> Sprich der Reiz der vollkommen Ungewissheit was einem bei einer Auswärtsfahrt erwartet, gehört doch zum Fussball mit dazu!

  • @ Nölz War doch gar nit böse gemeint! Aber du siehst doch wie viele hier fragen und keine bekommen, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass man gleich 5 Karten bekommt! Musst ja nicht fahren! Nur wie es dann jetzt aussieht musst du dich wohl oder übel in ne Kneipe setzen! :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es wurde doch nun mehrmals erklärt daß es auch in Block E2 vergünstigte Tickets gibt und dort auch die Party steigt. Also beim VfL Bochum einloggen, Tickets ordern und am Sonntag um 14:05 Uhr ab Lev-Mitte in den RE1 steigen. Basta !


    Das muss auf jeden Fall nochmal gesagt werden! :LEV19

  • Da stellen wir uns doch jetzt mal die Frage, warum die Leute immer erst auf den letzten Drücker nach Karten fragen, wo doch schon seit 2 Wochen bekannt ist, wann der Zug fährt, was die Tickets kosten und ab wann diese gibt.


    Nölz


    Kleiners Auto zulegen = weniger Versicherung = mehr Geld in der Tasche


    Also, was regst du dich auf. Selbst schuld, sag ich da nur.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • so leute ich suche jemanden der clubmitglied ist und mit karten für das auswärtsspiel bei den bayer kaufen kann, da ich nur 2 kaufen konnte ich brauche aber 4.
    ich würde das geld sofort(40€) überweisen. also wenn einer so nett wäre bitte pn an mich


  • Kleiner gehts kaum noch :LEV19 hab nen alten Astra für 1000€ bekommen der noch 2900€ wert war. Nen guten Corsa z.B. wäre mir teurer gekommen, außerdem sind das nur ca.60-80€ unterschied im Jahr.


    Es ist ja nicht so dass ich nen BMW fahre.