Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von Der Insider


    Hi! Als Tip falls du keine Karten mehr bekommst oder für alle anderen Reisewilligen: Es gibt noch ca. 500 Karten an der Gästekasse in Bremen!!! Großteils Stehplätze!


    Mfg,
    Insider


    Ja Danke, dann wird's wohl auch noch welche für mich geben.

  • ich hätte auch noch eine!
    ich weiss, das kommt bisschen spät, aber das hat sich auch erst kurzfristig ergeben. die karte ist für den gästeblock, stehplatz, vollzahler (13€).
    da ich gegen mittag erst aus wunstorf losfahre (mit dem selben zug aus dem wet-tour nach bremen-thread) bin ich noch so bis 11:30 hier erreichbar. bei interesse also bitte eine pm (am besten mit handynummer) schreiben.


    lg


    edit: karte is weg

  • Zitat

    Original von peterrockt
    ich hätte auch noch eine!
    ich weiss, das kommt bisschen spät, aber das hat sich auch erst kurzfristig ergeben. die karte ist für den gästeblock, stehplatz, vollzahler (13€).
    da ich gegen mittag erst aus wunstorf losfahre (mit dem selben zug aus dem wet-tour nach bremen-thread) bin ich noch so bis 11:30 hier erreichbar. bei interesse also bitte eine pm (am besten mit handynummer) schreiben.


    lg


    2 pn

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Brauche 2 Sitzplatzkarten fürs Heimspiel gegen den HSV. Hat jmd irgendwas übrig?


    PRO STEHPLÄTZE!
    Sitze sind für'n Arsch! :LEV19


    Ps: Sorry fürs Spammen...

  • Zitat

    Original von MBL-Störtebeker
    brauche karte/voucher für zürich. wer eins über hat, bitte per pn (möglichst mit angabe der handynummer) melden.


    Keine Pressekarte bekommen ?? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hab da mal so eine frage:
    gibt es denn schon karten für die rückrunde?
    wenn nicht, wann dann?
    brauch unbedingt ein paar karten für das spiel gegen stuttgart. kann mir da jemand helfen?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Aus gegebenen Anlass:


    Suche 2-4 Karten (gerne auch einzeln) für
    den Sonderzug nach München.


    Ja ich weiß is bisschen früh, aber kann ja sein das jemand zu Weihnachten en Türkeiurlaub geschenkt bekommt oder sonstwas ;)

  • schon jemand hier, der definitiv weiß, dass er seine karte gegen galatasaray verkaufen wird? :LEV18




    p.s.: ich weiß, es ist noch früh^^

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Wenn jemand Interesse an meinen beiden Jahreskarten hat, möge er sich bitte bei mir per PN melden. Es handelt sich um Karten aus dem Block A2.


    Ich muss die Karten leider aus beruflichen Gründen abgeben.


    Gruß,
    Marcel

  • Also ich suche jeweils 2 Karten für die Spiele gegen Hamburg, Schalke, Stuttgart und Bremen in C-D-E! Wäre wirklich cool wenn sich jemand per pn melden könnte! Sind ja leider alle bereits ausverklauft! Beim Sonderzug nach München war ich auch zu langsam! Falls jemand 1 einziges Ticket übrig hat bitte auch melden! Danke im voraus!
    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von Webgard
    Aus gegebenen Anlass:


    Suche 2-4 Karten (gerne auch einzeln) für
    den Sonderzug nach München.


    Ja ich weiß is bisschen früh, aber kann ja sein das jemand zu Weihnachten en Türkeiurlaub geschenkt bekommt oder sonstwas ;)


    Push

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Also ich suche jeweils 2 Karten für die Spiele gegen Hamburg, Schalke, Stuttgart und Bremen in C-D-E! Wäre wirklich cool wenn sich jemand per pn melden könnte! Sind ja leider alle bereits ausverklauft! Beim Sonderzug nach München war ich auch zu langsam! Falls jemand 1 einziges Ticket übrig hat bitte auch melden! Danke im voraus!
    Gruß Dennis


    Steht noch! Bitte melden!