Kartenbörse 2007/2008

  • Für das Bayern-Spiel habe ich leider auch keine Karten mehr übrig :LEV16


    Dafür aber eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Frankfurt (14 €).
    Bei Interesse bitte PN.

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • Zitat

    Original von Toto
    SChon lustig was hier immer los ist vor dem Spiel =) .... Ich mein ich such jetzt zum ersten mal auch hier nach Zwei Karten aber es werden jeden tag immer mehr =/ Hoffe es hat noch jemand zwei karten über währe mir echt wichtig wenn ich das den beiden ermöglichen könnte ins Stadion zu gehen


    Gegen Bayern ist es halt besonders schlimm, vorallem auch wegen der eBay-Preise. Ich mach mir garnicht die Mühe hier auch nachzufragen, falls irgendwer eine Karte hat macht der eh einen eigenen Post und dann muss man halt Glück haben. Aber keine Angst, gegen Bielefeld kriegt man dann wieder haufenweise Karten, aber woran das liegt weiß ich nicht :LEV19

  • Zitat

    Original von lev-tigra
    Für das Bayern-Spiel habe ich leider auch keine Karten mehr übrig :LEV16


    Dafür aber eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Frankfurt (14 €).
    Bei Interesse bitte PN.


    Hat sich erledigt.

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • Habe noch eine Karte für das Frankfurt Spiel anzubieten.
    Kann leider selber nicht hin :LEV16


    Stehplatzblock 20 A ermäßigt (11 Euro) (VVK entfällt)


    Übergabe wäre dann am besten vorm Bayern Spiel

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Resttickets Bayern München
    Morgen ab 17:00 Uhr haben Sie nochmals die Möglichkeit, bis zu zwei Karten zum Spiel gegen den FC Bayern München zu ordern, da uns aktuell noch Resttickets zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Bestellungen sind nur auf dem telefonischen Weg möglich: 01805/040404 (0,14?/min.)


    Quelle: B04-Club Newsletter

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Resttickets Bayern München
    Morgen ab 17:00 Uhr haben Sie nochmals die Möglichkeit, bis zu zwei Karten zum Spiel gegen den FC Bayern München zu ordern, da uns aktuell noch Resttickets zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Bestellungen sind nur auf dem telefonischen Weg möglich: 01805/040404 (0,14?/min.)


    Quelle: B04-Club Newsletter


    Sicherlich Block F 4 :LEV19

  • Ist zwar noch etwas hin aber ich biete hier und heute schonmal 4 Karten in C2 Reihe 1 für das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Rostock an, natürlich zum Originalpreis.Selbstverständlich verkaufe ich die Karten auch einzeln.
    Alles weitere per pn

  • Will an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, das es gegen BORUSSIA DORTMUND noch Restkarten gibt. Habe über das Service-Center noch eine der wenigen erhalten für H2! :LEV18


    Schlagt zu bevor die Dinger bei Ebay für einen horrenden Kurs weggehen!!!01805/040404



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.