Ricardo Faty


  • Immer vorausgesetzt die Meldung entspricht der Wahrheit.


    Hier mal ein gutes Beispiel für "saubere Pressearbeit".


    Daily Telegraph: "Jürgen Klinsmann enthüllte, dass er keine Angebote zur Übernahme eines Clubs in England erhalten hat. Seit dem Sommer 2006 wurde Klinsmann mit fast jedem Premier-League-Verein in Verbindung gebracht, bei dem der Trainerposten frei war."


    The Sun: "Klinsmann brüskiert die Premier League mit seiner Entscheidung, zu Bayern München zu gehen. Der Ex-Tottenham-Torjäger wurde im Sommer vom FC Chelsea angefragt und wurde kürzlich mit Rafa Benitez' Job beim FC Liverpool in Verbindung gebracht."


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373981/

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    da ramelow aber nächstes jahr eh wech ist, versteh ich nicht, warum man eher auf ihn setzt als auf faty. nächstes jahr könnten wir ihn wieder gebrauchen, dann ist er weg.


    ja, stimmt schon - aber man kann unser Urgestein Carsten Ramelow jetzt ja nicht einfach so abschieben, weil einem sonst das Talent flöten geht - Calle hat Vertrag und wenn er fit ist, dann braucht er sich sportlich noch nicht vor Faty und Pirmin Schwegler verstecken


    das wäre unfair und unseriös gegenüber Käpt'n Calle, ihn jetzt vor Vertragsende völlig zu rasieren und ihm einen vielversprechenden Perspektivspieler vorzuziehen - entweder Faty übt sich in Geduld oder er muß wechseln



  • Das war wohl ein Misverständnis. Auf der PK wurde er gefragt, warum er nicht die Job als englischer Nationaltrainer genommen hätte und daraufhin meinte er, dass er kein Angebot hatte. Der Journalist wollte aber eigentlich etwas anderes wissen, hat seine Frage nur sehr schlecht rübergebracht.



    Zu Faty: Ein Wechsel wäre in jedem Fall das Beste für ihn.

  • Zitat

    Original von lupo


    ja, stimmt schon - aber man kann unser Urgestein Carsten Ramelow jetzt ja nicht einfach so abschieben, weil einem sonst das Talent flöten geht - Calle hat Vertrag und wenn er fit ist, dann braucht er sich sportlich noch nicht vor Faty und Pirmin Schwegler verstecken


    das wäre unfair und unseriös gegenüber Käpt'n Calle, ihn jetzt vor Vertragsende völlig zu rasieren und ihm einen vielversprechenden Perspektivspieler vorzuziehen - entweder Faty übt sich in Geduld oder er muß wechseln


    naja man muss ihn ja nicht komplett abrasieren, aber die beiden könnten sich zum beispiel einsatzzeiten teilen. nur ein talent so verkommen zu lassen, das versteh ich einfach nicht. aber ich verstehe skibbe generell nicht

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Interview mit Ricardo Faty:


    http://www.nantes.maville.com/…po-535884------_actu.html


    Er sagt, dass er sehr gerne zum FC Nantes wechseln möchte, aber der AS Rom einem erneuten Leihgeschäft nicht zugestimmt hat.
    Jetzt wartet er, ob es mit Nantes noch eine andere Lösung gibt.


    St.Etienne und Valenciennes sind ebenfalls interessiert.


    Er möchte auf jeden Fall, dass eine Lösung gefunden wird, da er nicht nochmal 6 Monate ohne Einsätze erleben will.


  • Dann würde ich vorschlagen, er hört auf Interviews zu geben und hängt sich bei uns im Training voll rein. Dann wird er auch hier auf Einsätze kommen. Diese öffentliche Rumgeheule nervt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Es mag ja sein dass er Recht hat, ich selbst würde ihn auch gerne öfters spielen sehen, aber statt täglich aus der Zeitung auf sich aufmerksam zu machen, sollte er om Training reinhauen. Zu Einsätzen kommt er mit der Zeit bei guten Leistungen automatisch und dann kann er beweisen ob er es wirklich draufhat.
    Adler etc. haben sich auch durch ihre Leistungen hervorgetan und nicht durch Abwanderungsgedanken. Das Gespräch sollte er intern suchen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • So'n Quark. Der kann sich im Training noch so anstrengen, Skibbe wird ihn so oder so nicht einem Rolfes oder Vidal vorziehen. Das haben wir in der Hinrunde gesehen.


    Er drängt auf einen Wechsel und das in meinen Augen völlig zu Recht. Hier hat er keine Perspektive, die Verpflichtung hat von Anfang an keinen Sinn gemacht.

  • So Weicheier brauchen wir ja.. noch nichts geleistet wahrscheinlich nichtmal 100% geben im Training und sich dauernd öffentlich beschweren.. Klar dass da Leute wie BigB drauf anspringen gibt ja was gegen Skibbe wo man sich evtl gut beteiligen könnte.

  • Zitat

    Original von Damar911
    wahrscheinlich nichtmal 100% geben im Training



    Oh, ein Insider. Dann berichte mal.


    Der hat letzte Saison noch Champions League gespielt und darf hier jetzt gar nicht ran. Wenn er nicht weg wollen würde, könnte man ihn für verrückt erklären. Der will spielen und nicht nur kassieren.


  • Naja, das was du geschrieben hast stimmt zwar, allerdings ist deine Aussage etwas fälschlich zu interpretieren.


    Champions-League
    Sp. Begegnung Ergebnis TV
    3 Olympiakos Piräus - AS Rom 0 : 1 77 77
    8 Olympique Lyon - AS Rom 0 : 2 89 1
    10 Manchester United - AS Rom 7 : 1 86 4



    Insgesamt hat er also nicht mal 90 Minuten Cl gespielt letzte Saison. Er wird sich ncoh zeigen können :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • "wahrscheinlich nichtmal 100%" ist eine Vermutung wie schon das Wort wahrscheinlich impliziert. Ansonsten wenn er so ein toller Spieler ist und sogar Champions League gespielt hat wieso hat Rom ihn dann verliehen und dieses Juwel nicht behalten? Ich hab eher so das Gefühl, dass Faty das ein bißchen mehr zu Kopf gestiegen ist als das bei einem Spieler in seinem Alter der Fall sein sollte..

  • So oder so war der Wechsel für ihn ein klarer Rückschritt, dabei sollte er hier Spielpraxis sammeln. Bei der Konkurrenz auf seiner Position macht es weder für ihn, noch für den Verein Sinn, ihn weiter hier zu behalten.


    Ich hoffe er findet einen Verein, der sich mit dem AS Rom einigen kann.

  • er will spielen? dann soll er im training überzeugen und skibbe zeigen dass er einem vidal,rolfes,schwegler,ramelow jederzeit ersetzen könnte.


    michael skibbe ist bereits so lange trainer und kann denk ich mal seine leistung im gegensatz zu den konkurrenten einschätzen