Ricardo Faty

  • Zitat

    Original von BigB
    So'n Quark. Der kann sich im Training noch so anstrengen, Skibbe wird ihn so oder so nicht einem Rolfes oder Vidal vorziehen. Das haben wir in der Hinrunde gesehen.


    Na is doch klar, was erwartest du? Rolfes gehört zur Zeit zu den besten deutschen Kickern und Arturo ist ein Bombenfussballer, da kommt kein Faty ran...


    Warum er aber nich wenigstens mal ne chance bekomme hat, weiß niemand!
    Skibbe wird schon seine Gründe haben...


    Naja...warum er andauernd auf sich und seine "Leiden" aufmerksam macht ist für mich auch unverständlich... :LEV9
    Ziemlich provokant...


    Vllt bekomt er ja auch noch Chancen, aber Schwegler kommt ja auch wieder zur RR und der hat schon Leistung gezeigt... :LEV2

  • das ist wirklich beispielhaft blöd, was hier im Thread abgeht, nachdem ich heute Vormittag dieses Interview gepostet habe


    :LEV16



    1.) "andauernd" beschwert hat er sich überhaupt nicht - zweimal um genau zu sein und von "beschweren" kann da auch nicht die Rede sein - er sagt lediglich, dass er hierher gekommen ist, um mehr Einsatzzeiten zu bekommen als in Rom und dass dieser "Plan" nicht aufgegangen ist


    2.) mangelnder Einsatz ist ihm hier überhaupt noch nicht vorgeworfen worden, stattdessen hat Ulf Kirsten gesagt, er hätte es verdient, auch mal bei den Profis zum Zuge zu kommen


    3.) da wir im DM überbesetzt sind und Michael Skibbe dann sogar noch Sinke dort aufgeboten hat, ist die Schlußfolgerung "keine gute Perspektive in Leverkusen" aus Faty's Sicht absolut richtig und logisch

  • 100% agree...das was er sagt ist, wenn man wirklich französisch kann und nicht irgendwelchen Übersetzungen glaubt, weder provokant noch irgendwie aufdringlich...Haben das andere Spieler noch nie gemacht? Doch...Außerdem kann er sich wirklich verschaukelt vorkommen...Naja... :LEV16

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    100% agree...das was er sagt ist, wenn man wirklich französisch kann und nicht irgendwelchen Übersetzungen glaubt, weder provokant noch irgendwie aufdringlich...Haben das andere Spieler noch nie gemacht? Doch...Außerdem kann er sich wirklich verschaukelt vorkommen...Naja... :LEV16


    Hm ja, im Prinzip hast du Recht....ich hab mich so auf ihn gefreut, weil ich Spieler wie ihn liebe, aber dann hat er kaum hancen bekommen...hat wohl zumindest dieses Jahr keinen Sinn... :LEV16


  • Machst Du es Dir da ausnahmsweise nicht einmal zu einfach Lupo?


    Faty wusste doch mit seinem Wechsel von Rom zu Bayer, dass er zu einer stärken Mannschaft wechselt. :D


    Es oder seine Berater oder die sich dafür halten wusste zumindest, wer hier in Leverkusen spielt.


    Und dass ein 21jährger sich in einem neuen Verein erst einmal durchbeißen muss, dürfte sogar einem Faty klar sein. Und wenn er nach ein paar Monaten meint, er wäre schon der neue Patrick Vieira, der in jedem Verein sofort spielt und wenn das nicht klappt über die Presse Druck machen will, dann sollte man ihm einmal gehörig die Leviten lesen.


    Wenn er spielen will, dann soll er sich im Training reinhängen. Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit der Nummer, er habe bei Skibbe keine Chance.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit der Nummer, er habe bei Skibbe keine Chance.


    Offenbar scheint dieser Skibbe ihm aber auch genau das rübergebracht zu haben.


    Er fordert ja nicht mehr Spielzeit ein, sondern den Wechsel. Und das völlig zu Recht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Offenbar scheint dieser Skibbe ihm aber auch genau das rübergebracht zu haben.


    Er fordert ja nicht mehr Spielzeit ein, sondern den Wechsel. Und das völlig zu Recht.


    Ist doch sinnlos mit Klaus darüber zu diskutieren,Faty wurde halt nur ausgeliehen,Vidal hat 6Mille gekostet,ist doch klar,dass Vidal gesetzt ist und Faty nicht.


    Dass er sich bemüht den Verein zu wechseln,spricht nur für ihn,er will spielen und nicht sein Geld,wie manch anderer als Reserve Spieler verdienen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Wenn es so sinnlos ist, mit mir darüber zu diskutieren, frage ich mich, warum du dich dann dennoch an der Diskussion beteiligst und wieder deinen unqualifizierten Käse dazu beisteuern musst.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • der faty ist leider ein weichei, glaube nicht dass skibbe sein talent nicht sieht. Faty macht halt nur zu wenig aus seinem talent, wenn er sich nicht im training reinhengt und nicht zeigt dass er auch einen willen hat, dann darf er unter skibbe auch nicht spielen, völlig zu recht.

  • @ Bayer04 Fan 1998


    nun hat ja Ulf Kirsten unlängst gesagt: "der Faty hätte auch mal eine Chance bei den Profis verdient."


    erkläre mir bitte mal bei Gelegenheit, wie das zu Deiner Behauptung (Stichwort Weichei) passt.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    unqualifizierten Käse


    Wie schön, dass wieder alles, was nicht deiner Meinung entspricht, unqualifizierter Käse ist.


    @ Bayer04 Fan 1998: Weißt du, wie sich Faty im Training verhält?

  • Also, wie man im Zusammenhang mit Faty auf Weichei kommt, erschließt sich mir nicht. Hab ihn im Trainingslager gesehen. Er ist aus meiner Sicht einfach ein extrem zurückhaltender Typ und erinnert mich in seinem Auftreten ein wenig an Berbo. Er wirkt ein wenig unsicher, ich glaube aber nicht, dass er das ist und sein Auftreten beim Spiel bzw. im Training zeigt nichts von mangelndem Selbstvertrauen. Es geht halt auch nicht jeder forsch und offen auf Fremde zu und das ist schlicht zu respektieren.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    der faty ist leider ein weichei, glaube nicht dass skibbe sein talent nicht sieht. Faty macht halt nur zu wenig aus seinem talent, wenn er sich nicht im training reinhengt und nicht zeigt dass er auch einen willen hat, dann darf er unter skibbe auch nicht spielen, völlig zu recht.


    Man wird sehen was passiert. So ganz ist es nicht nachzuvollziehen, warum ein Spieler, der erst vor ein paar Monaten den Verein gewechselt hat, nunn direkt wieder weg will.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Also, wie man im Zusammenhang mit Faty auf Weichei kommt, erschließt sich mir nicht. Hab ihn im Trainingslager gesehen. Er ist aus meiner Sicht einfach ein extrem zurückhaltender Typ und erinnert mich in seinem Auftreten ein wenig an Berbo. Er wirkt ein wenig unsicher, ich glaube aber nicht, dass er das ist und sein Auftreten beim Spiel bzw. im Training zeigt nichts von mangelndem Selbstvertrauen. Es geht halt auch nicht jeder forsch und offen auf Fremde zu und das ist schlicht zu respektieren.


    Wenn er mal so schüchtern mit seinen Interviews wäre. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Man wird sehen was passiert. So ganz ist es nicht nachzuvollziehen, warum ein Spieler, der erst vor ein paar Monaten den Verein gewechselt hat, nunn direkt wieder weg will.


    er ist hierher gewechselt, um mehr Spielpraxis zu bekommen als beim AS Rom


    das ist nicht passiert und wird auch nicht passieren, es sei denn wir haben gravierendes Verletzungspech


    mag ja sein, dass er seine Chancen hier vielleicht zu optimistisch eingeschätzt hat - aber so wie sich das ganze entwickelt hat, ist es doch gut nachvollziehbar, dass er an seiner Situation jetzt was korrigieren möchte


    ich verstehe überhaupt nicht, warum darüber jetzt so eine Diskussion entbrennt


  • Wie ich es oben schon geschrieben habe, glaube ich, dass Du es Dir ausnahmsweise einmal zu einfach machst.



    Faty wusste doch mit seinem Wechsel von Rom zu Bayer, dass er zu einer stärken Mannschaft wechselt.


    Er oder seine Berater oder die sich dafür halten wusste zumindest, wer hier in Leverkusen spielt.


    Und dass ein 21jährger sich in einem neuen Verein erst einmal durchbeißen muss, dürfte sogar einem Faty klar sein. Und wenn er nach ein paar Monaten meint, er wäre schon der neue Patrick Vieira, der in jedem Verein sofort spielt und wenn das nicht klappt über die Presse Druck machen will, dann sollte man ihm einmal gehörig die Leviten lesen.


    Wenn er spielen will, dann soll er sich im Training reinhängen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von lupo



    ich verstehe überhaupt nicht, warum darüber jetzt so eine Diskussion entbrennt


    Bzw. sich im Kreis dreht.
    Wie sagt der Herr Buchmann immer so schön....dadurch das man den ganzen Kram öfter wiederholt, wird er nicht wahrer.
    Den Schuh darf er sich durchaus selber mal anziehen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Bzw. sich im Kreis dreht.
    Wie sagt der Herr Buchmann immer so schön....dadurch das man den ganzen Kram öfter wiederholt, wird er nicht wahrer.
    Den Schuh darf er sich durchaus selber mal anziehen.


    Den Schuh ziehe ich mir gerne selber an, wenn es stimmen würde. Du darfst aber bitte vorher mal zu meinen Argumenten Stellung beziehen.


    Hat eine Berbo hier nach ein paar Monaten öffentlich eine Wechsel eingefordert, weil er nicht gespielt hat?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()