Ricardo Faty

  • Zitat

    Original von berbo84


    hoffe er geht,ein viel zu großes talent um hier zu versauern :LEV18


    So ein Schwachsinn,nur weil er bisher kaum in der ersten spielte soll er gehen.Er bekommt noch seine Chanche hat 2Jahre Vertrag und soll sich hier durchsetzen.


    Dann ist für Dich ja auch ok,dass Schmidt und Co gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84
    wenn ein spieler auf der bank oder im reserveteam verschenkt wird kann er gehen.


    ein schmidt wurde ja schon genug durch die bulykin verpflichtung demontiert :LEV18


    Na und,dann muss man kämpfen,wenn man gut ist setzt man sich durch.Wahrscheinlich hättest Du damals Emerson auch verkauft,da er im ersten Jahr oft nur Ersatz war.


    Man sollte Spielern wie faty auch mal was Zeit geben und ich bin froh,dass wir genug alternativen haben,aber wir können uns ja schwächen und alle abgeben die kein Stamm sind :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84
    mir gehts nicht darum ihn abzugeben,weil er zu schlecht ist.nur wenn ich sehe,dass ihm sinke im dm vorgezogen wird bekomme ich nen würgereiz :LEV16


    Na, da sind wir aber alle froh, dass du bei Bayer nichts entscheiden musst.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Na, da sind wir aber alle froh, dass du bei Bayer nichts entscheiden musst.


    naja bin nicht er einzige denke ich der das so sieht...in köln hat man schon gesehen,dass sinke eher ein iv ist...

  • berbo: Wenn Du alle Spieler gehen läßt, die Reserve sind, kriegst Du keine Woche die ERsatzbank voll, daß ist also totaler Quatsch.
    Und wieso soll Sinke keine Chancen bekommen? In Köln fand ich ihn auch nicht besonders, das heißt aber nichts. hier war er bisher mal gut mal schlecht. Wenn Faty morgen gut ist, bekommt er sicherlich auch noch einen Ligaeinsatz.
    Es ist halt ein Eiertanz: Der Trainer soll und will immer die beste 11 bieten, soll und will aber auch den wartenden Reservisten Chancen Einräumen.
    Morgen ist ja die Perfekte Gelegenheit ob der vielen Ausfälle.

  • @buli...ich habe nichts gegen sinke,sehe ihn aber definitiv nicht im dm,dafür ist er im spielaufbau zu schwach in meinen augen


    in der iv sehe ich gute chancen für ihn,hgerade wenn haggui beim uefa cup ist.


    alle spieler die reserve sind würde ich im übrigen nicht gehen lassen :LEV19

  • Zitat

    Original von express.de
    ...seine Abschiedsvorstellung dürfte der vom AS Rom ausgeliehene Ricardo Faty geben. Die Italiener wollen den talentierten Franzosen zurück, weil er bei Bayer zu wenig Spielpraxis bekommt....


    Schade aber verständlich.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Eine seltsame Personalie. Da scheint dann die Kommunikation zwischen Völler und Skibbe doch nicht so wirklich zu funktionieren.


    man hätte ja normal ne planstelle mehr im dm gehabt,vidal wurde ja als lv geholt :LEV14

  • Zurück zu den Römern, um dort dann wieder an einen anderen Verein ausgeliehen zu werden, wo er sich auch erst einmal durchsetzen muss, macht nun auch keinen Sinn.


    Hier wird die Planstelle von Ramelow vermutlich kommende Saison wegfallen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Hier wird die Planstelle von Ramelow vermutlich kommende Saison wegfallen.


    Aktuell haben wir mit Sinkiewicz, Ramelow, Schwegler, Vidal, Faty, Rolfes und Castro 7 Spieler für zwei Positionen. Das sind mindestens zwei zu viel.


    Die Planstelle Ramelow ist derzeit ein Platz auf der Bank. Die wird dann Schwegler wieder einnehmen.

  • Das heißt wohl ABscheid nehmen :LEV16
    Viel Glück Ricardo :bayerapplaus und hoffentlich findet er bald einen Verein der sein Talent schätzt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!