Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Typisch wird wieder der Trainer als Sündenbock gesehen, anstatt mal die Spieler zu kritisieren.
    Die Chancen waren ja wohl da. Um zu gewinnen muss man auch mal das Tor treffen. Barnetta aus 4 Meter am Tor vorbei, Kießling aus 7 Metern und Gekas bekommt den Ball auf nicht an Schäfer vorbei.
    Wenn Schäfer die Bälle überragend gehalten hätte, könnte man sagen Pech, aber das war einfach unvermögen!
    Die Tore müssen schon die Spieler schießen und nicht der Trainer!


  • :bayerapplaus


    Ich war bis jetzt auch immer ruhig beim Thema Skibbe. Jetzt reicht es aber wirklich. Eine riesengroße Scheiße Heute wieder. Eine taktische Meisterleistung sozusagen. Erstmal hinten drinstehen und abwarten - mit müder Mannschaft gegen einen völlig verunsichertern Gegener - Bravo!!


    Weg mit der Angsthasen-Taktik!! SKIBBE RAUS!! SKIBBE RAUS!! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Skibbe muß doch sowas sehen! Barnetta braucht ne Pause!


    Bitte? Der braucht drei Wochen Vollpension im Lindner. Aber ohne Fernsehen etc. Der soll bloß nichts mit Fussball zu tun haben.


    ERSCHRECKEND!!!
    Aber nächste Woche ist er wieder gesetzt.... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Aber der Trainer stellt die Spieler auf, die die Chancen vergeben. Und das Barnetta auf dem letzten Loch pfeift, ist seit Wochen zu bewundern, aber Dum sitzt sich den Arsch auf der Bank ab. Das kann nicht sein!!


    Skibbe muß doch sowas sehen! Barnetta braucht ne Pause!


    Das sieht er auch. Nur Barnetta ist gut drauf undd a kann ein Dum nicht ersetzen.
    Aber vllt hätte Dum die Großchance rein gemacht wer weiss.


    Im ernst. Ich hätte Freier für Rolfes(der ist ja bald zum Schluss über eigene Beine gestolpert) gebracht und Kies hätte die paar Minuten schon noch überstanden, evtl wäre da mehr Druck gekommen und Kies hätte vtl noch mal mit dem Köpfchen.....


    Aberd as 1 Spitze Spiel geht mir auf den sack. Stuttgart war so unsicher die hätte man in Halbzeit eins sich zurecht legen können.
    Es sieht jeder das wir mit 2 Spitzen saugefährlich sind

  • Zitat

    Original von wolli
    Das sieht er auch. Nur Barnetta ist gut drauf undd a kann ein Dum nicht ersetzen.
    Aber vllt hätte Dum die Großchance rein gemacht wer weiss.


    Im ernst. Ich hätte Freier für Rolfes(der ist ja bald zum Schluss über eigene Beine gestolpert) gebracht und Kies hätte die paar Minuten schon noch überstanden, evtl wäre da mehr Druck gekommen und Kies hätte vtl noch mal mit dem Köpfchen.....


    Das mit Barnetta ist nicht dein Ernst, oder? WO??? ist der denn gut drauf....
    Der läuft wie ein Leichtathlet, ja, aber genau das ist doch das Problem. Ist vor dem Tor nicht zu gebrauchen, ich erinner nur mal an die Szene gegen Toulouse! Dum hat immer ganz gut ausgesehen, wenn er mal kurz reinkam.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Hallo? Gut drauf??! Geht's noch? :LEV9


    der schiebt gegen leiria in der letzten minute einen so richtig daneben und heute schon wieder :LEV5
    also sein laufpensum ist eigntl ganz gut nur das reicht nicht
    seine grotten-ecken und freistösse sollte auch mal jemand anders schiessen :LEV17

  • Gonzo 27, du beklagst dich mit recht, dasss Barnetta keine Eckbälle oder Freistöße schießen kann, sie aber trotzdem immer wieder schießt.


    Da du ja wahrsch. ein Gonzo-Fan bist, muss ich dir leider sagen, dass Gonzo es genauso schlecht, vll.. noch schlechter macht - und das obwohl er oft genug Zeit und Frairaum zum Flanken hat.


    Doch wer ist der verantwortliche übungsleiter?
    Wieso hat diese Mannschaft las einizige der Bundeliag noch kein Weritschusstor geschossen?
    Wieso schießt immer der Freistöße, der es nicht kann?


    Skibbe bringt uns ins untere Mittelfeld, er ist einfalls- und ideenlos.
    Kurz: Ich fordere erneut die Entlassung Skibbes.
    Der Mann hat lange genug Zeit gehabt.


    Skibbe raus, Sammer rein!


  • ja mit Gonzo bin ich auch nicht zufrieden
    ich hab auch n barnetta-trikot und find ihn grade grottenschlecht
    nur Haggui,Adler, Freier, Rolfes und Kiess spielen grade noch ganz in Ordnung


    Aber einen Sammer will ich nicht !!!!
    Ich will FINKE

  • Zitat

    Original von gonzo27


    der schiebt gegen leiria in der letzten minute einen so richtig daneben und heute schon wieder :LEV5
    also sein laufpensum ist eigntl ganz gut nur das reicht nicht
    seine grotten-ecken und freistösse sollte auch mal jemand anders schiessen :LEV17


    Stimmt die Freistösse sind so schlecht das Rolffes am Donnerstag damit getroffen hat was unberechtigt nicht gegeben wurde. Ecke sind auch nicht gut, weil Kies sie ja nur an die Latte geköpft hat.


    Jetzt komm bloss nicht Dum wäre ein Ersatz....

  • *argh*
    ich äußer mich ja wirklich selten zu solchen themen
    aber das heute hat mir jetzt echt mal den rest gegeben...:/


    natürlich trägt skibbe nicht allein die schuld...
    aber diese schlichtweg wahnsinnigen 15 pkt. aus 11 spielen lassen sich ja auch nicht einfach wegdiskutieren:/
    und iwann reicht es auch mal mit diesem schöngerede und dem ausreden-suchen
    wir drehen uns doch hier im kreis und entwickeln uns kein stück weiter:LEV16 :LEV19

  • Zitat

    Original von wolli


    Stimmt die Freistösse sind so schlecht das Rolffes am Donnerstag damit getroffen hat was unberechtigt nicht gegeben wurde. Ecke sind auch nicht gut, weil Kies sie ja nur an die Latte geköpft hat.


    Jetzt komm bloss nicht Dum wäre ein Ersatz....


    Ja und die 20 Ecken gegen Dortmund waren auch alle top :LEV5
    da muss man dir recht geben

  • Gonzo!
    FINKE wäre auch Klasse!


    Nur nicht weiter so mit dem Meister der Einfallslosigekit und des Schönredens!!!
    Wenn wir 14. sind, wird er auch noch irgendwo Schuldige suchen - der DFB, der Uli Hoeness, der Linienrichter in Frankfurt, der Schiedsrichter, der keinen Elfer gibt, Gekas, der ihn enttäuscht habe...........usw.usw.usw. :LEV14

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Weil Bayer aber nächstes Wochenende gegen Bielefeld gewinnt ist dann erst mal Ruhe im Thema Skibbe!


    ja es wird zwar rufe geben
    aber gegen bielefeld werden sogar wir noch gewinnen
    und ob uns das hilft :LEV9

  • Jetzt ist er schon drei Jahre hier und immer wieder das selbe.Ausgeglichene Bilianz,kein Fortschritt erkennbar.Er hat seine Wunschspieler bekommen,er schafft es nicht eine Mannschaft zu formen die vorne mit spielt.Mit unserem Kader gehören wir zwischen 2-5.Skibbe gelingt es nicht,dass der Kader seine Stärken abruft.


    Es gelingt ihn nicht Spieler,wie z.B. Castro und Barnetta zu fördern,die spielen seit 3Jahren auf gleichen Niveau und haben Talent für viel mehr.


    Er verheizt Spieler wie Kiessling und Castro auf falschen Positionen.Er rotiert zu wennig bei unserem gut besetzten Kader.Manche Spieler bekommen nur im absoluten Notfall mal ne Chanche.Es gelingt ihm nicht junge Spieler aus der eigenen Jugen an die Bundesliga zu führer.Er hat keinen Mut.Innerhalb von 4Spielen,hat er es geschafft eine gute Ausgangsposition kaputt zu machen.


    Und an die Leute,die meinen,hier wären einige mit zuviel Anspruch,absoluter Blödsinn,wir haben Topspieler,aber höchstens einen mittelmässigen Trainer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Perfekte taktische Ausrichtung !
    Grandiose Aufstellung !
    Hervorragende bis ins Kalkül durchdachte Auswechslungen !
    Fantastisch, nur so konnten wir Stuttgart besiegen , Mein Herzlichster Dank an unseren Trainer !
    ----------------------------------------
    Tschuldigung , ich hab gerade geträumt ! :LEV15
    ----------------------------------------


    Also tut mit wirklich leid , aber wer heute nicht kapiert hat was dieser "unfähige " Trainer mit unserer jungen qualitativ hochwertigen Mannschaft anstellt ................................. :LEV9


    Das kann nicht so weiter gehen !!
    Lieber Michael Skibbe , geh wieder zum DFB , aber laß den Bayer in Ruhe .
    Aber ... der Typ ist super bequem für Vorstand , Völler und Konsorten , der fliegt nicht , nein der verlängert eher noch .
    Das ist dermaßen zum Kotzen , diese Spielweise .
    Unsere Truppe hat soviel Power wenn man sie lassen würde , Bayern 1. HZ , die müssen offensiv spielen dann überrennen Sie manchen Gegner, selbst wenn dann ne Niederlage rauskommen würde wär mir egal , aber die Power , Spielfreude usw. ist da . Aber nicht diese Sch.... die Skibbe spielen läßt , Angsthasenergebnißfussball der dann zu solchen 1 : 0 führt . Mit ner knackigen Aufstellung und der richtigen taktischen Einstellung hätten wir heute 3 : 1 in Stuttgart gewonnen .


    Skibbe raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!