Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Sehr engagierte Trainerleistung heut, auch endlich mal paar Emotionen gezeigt am Spielfeldrand und auch mal mit den Spielleitern im Konflikt.


    Manschaft sehr gut motiviert, wobei das gegen die Bauern in der Regel einfach ist.


    Weiter so. :bayerapplaus


    Mehr gibts net zu sagen

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Er hat das Team heute super eingestellt!!!!!!!!!!!!!!!!
    das nächste mal bitte noch einen kopstoß gegen herrn hitzfeld - und alles gut :)



    NUR DER SVB NUR DER SVB NUR DER SVB :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Wer kritisiert, muss auch loben können und ich sag mal, unser Michi hat ganz klar an Profil gewonnen! Heute maximum attack gegen die zweifelsfrei erstklassige Würstl-Armada..kein halbseidenes Defensiv-Konzept, sondern mit Herz ins Spiel..so gefällt's mir. Der Aktionsradius in der coaching zone hat auch zugenommen und ab und wann gibt's sogar Eruptionen am Spielfeldrand. Noch nix Dramatisches, aber auch hier tut sich was :LEV18



  • doch, ich finde es immer wieder herausragend wenn man verlangt das ein trainer emotionen zeigt wenn fast das ganze stadion gar keine emotionen an den tag legt.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Hat sich schon sehr verändert diese saison... ist offensiver geworden (Appell an die fans), und ist nicht mehr so stur wie letzte saison sondern offener und wie schon angesprochen sieht man öfters emotionen, dieses TEAM hat Zukunft!

  • aktuell gibts nicht viel zu kritisieren...einen gekas jedoch würde ich solange ich nicht führe immer durchspielen lassen.


    sicher jetzt kommt wieder,aber er war nicht im spiel und war schwach...aber er ist eben kein berbatov der wahnsinnig viel am spiel teilnimmt...aber er hat dann eben eine gute aktion... :LEV18

  • Quote

    Original von bastian1986



    doch, ich finde es immer wieder herausragend wenn man verlangt das ein trainer emotionen zeigt wenn fast das ganze stadion gar keine emotionen an den tag legt.


    Darüber kann ich mir als Fernsehzuschauer kein Urteil bilden. Mir kam die Stimmung nach der Pause leider auch sehr mikrig vor, allerdings kann das auch an der Premiere Tontechnik liegen.


    Bei Arena hatte ich letzte Saison oft das Gefühl das die Stadionatmosphäre nicht richtig eingefangen wurde, auch in anderen Stadien.


    Allerdings muss man sagen das die Bayern-Fans eindeutig zu hören waren nach der Pause.


    Grade da hätte ich mehr Anfeuerung von unseren Fans erwartet, eben grad wegen dem Rückstand. Da braucht die Truppe ja Unterstützung.


    Aber wie gesagt, kann auch an Premiere liegen. Will da jetzt kein zu schnelles Urteil fällen.


    Steht mir nicht zu.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Edited once, last by jasonvoorhees ().

  • also von den emotionen war ja mal ziemlich gut heute ^^....aber ich hab mal wieder seine auswechslungen nicht so ganz verstanden....wieso spielt der gresko nicht??? der hat doch super gespielt noch gegen leiria ...und wenn schon nicht von anfang an ,wieso wechselt der den nicht ein? der hat doch gesehen das die distanzschüsse sau gefährlich waren auf dem nassen rasen...also hätte der wunderbar noch was reißen können...und außerdem waren die freistöße und ecken nicht gut heute...der ist doch ein spezialist dafür,wieso kommt der denn dann nicht? :LEV9

  • Hatte den Gresko auch erwartet, aber auf Premiere sagte der Reif das der angeschlagen seih. Weiss jetzt nicht in wie weit das wahr ist.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Quote

    Original von Berbatov9n-v
    also von den emotionen war ja mal ziemlich gut heute ^^....aber ich hab mal wieder seine auswechslungen nicht so ganz verstanden....wieso spielt der gresko nicht??? der hat doch super gespielt noch gegen leiria ...und wenn schon nicht von anfang an ,wieso wechselt der den nicht ein? der hat doch gesehen das die distanzschüsse sau gefährlich waren auf dem nassen rasen...also hätte der wunderbar noch was reißen können...und außerdem waren die freistöße und ecken nicht gut heute...der ist doch ein spezialist dafür,wieso kommt der denn dann nicht? :LEV9


    Der Gresko hat sich vor dem Spiel mit der Mannschaft warm gemacht. Er hat dann aber angezeigt, dass es nicht geht!

  • Top eingestellt die Mannschaft, schon wieder! Gut gewechselt. Letztlich gescheitert, aber das lag nicht an Skibbe. Man sieht, dass etwas wächst bei uns. Die Mannschaft entwickelt sich richtig gut. Trainersache. Und er war mutig bei den Auswechslungen, alles richtig gemacht. Weiter so!

  • Quote

    Original von Erik M.
    Top eingestellt die Mannschaft, schon wieder! Gut gewechselt. Letztlich gescheitert, aber das lag nicht an Skibbe. Man sieht, dass etwas wächst bei uns. Die Mannschaft entwickelt sich richtig gut. Trainersache. Und er war mutig bei den Auswechslungen, alles richtig gemacht. Weiter so!


    Vor allem haben wir auch spielerisch gut mitgehalten,sind voll auf Kurs, hätte mir die Einwechslung des Russen etwas eher gewünscht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich war heute auf dem Meeting und muß nochmal bestätigen ,dass der
    Vulkan echt ein richtig Netter ist.


    Mit dem Trainer Skibbe hatte ich bis vor ein paar Wochen mächtig Probleme ;
    ich dachte, der wird nie raffen ,wie hier in LEV die Uhr tickt.


    Anscheinend hat er die Kurve gekriegt.In den letzten Spielen die Mannschaft gut eingestellt - Auswechslungen waren (überwiegend) auch ok.


    "Überwiegend" deshalb ,weil ich noch nicht einschätzen kann , wann und ob man Fanis so um die 75. auswechseln muß / sollte .


    (Verletzungen ausgenommen natürlich)


    Wie auch immer :


    Es sieht so aus , als wenn Skibbe das Team inzwischen ( und endlich :LEV18 ) im Griff hätte.


    Sauber.


    Diesbezüglich also ein ehrlich gemeintes Kompliment an den Trainer.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Berbatov9n-v
    also von den emotionen war ja mal ziemlich gut heute ^^....aber ich hab mal wieder seine auswechslungen nicht so ganz verstanden....wieso spielt der gresko nicht??? der hat doch super gespielt noch gegen leiria ...und wenn schon nicht von anfang an ,wieso wechselt der den nicht ein? der hat doch gesehen das die distanzschüsse sau gefährlich waren auf dem nassen rasen...also hätte der wunderbar noch was reißen können...und außerdem waren die freistöße und ecken nicht gut heute...der ist doch ein spezialist dafür,wieso kommt der denn dann nicht? :LEV9


    ich hätte abr sarpei auch von anfang anspielen lassen weil ich sarpei defensiv stärker finde als gresko


    fand die einwechselungen gut...er hat einfach nochmal alles auf eine akrte gesetzt aber leider hat es nicht gefunzt



  • Ich guck mir das lieber noch mal paar Spiele an. Trotz alledem muss man sagen, nachdem er das System umgestellt hat (streckenweise; wer auch immer ihm das verraten hat), ist die Mannschaft besser geworden. Ich möchte jetzt nur noch wissen, ob es ein Erfolg seiner Arbeit ist, oder es nur an den Fähigkeiten seiner Spieler liegt.


    Horschti