Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Also derzeit gibt´s nichts auszusetzen. Und ich bin sicher KEIN bekennender Skibbe Fan. Aber wenn etwas GUT ist sollte man es auch anerkennen. Die letzten Spiele waren gut. Scheinbar ist M.S. ja doch noch lernfähig. Wäre schön wenn es nun so weitergeht und er die Mannschaft gegen den Club und die Bazis richtig heiß macht und die so richtig weg gehauen werden. Ich hoffe ganz feste das dies nun keine Eintagsfliegen waren.


    Also auf zu den nächsten 6 Punkten innerhalb von 4 Tagen :LEV2

  • Zitat

    Original von Knolle
    Pro Michael Skibbe Sprechchöre!!! Er hat es auch mal verdient - gab es noch nie oder?


    Doch relativ früh am Anfang seines Amtsantritts ;) wo ihn noch alle mochten, weil er immer so nett zu den Fans gekommen ist usw. ;)

  • Zitat

    Original von Knolle
    Pro Michael Skibbe Sprechchöre!!! Er hat es auch mal verdient - gab es noch nie oder?



    also ich bin immer noch nicht von seiner arbeit überzeugt !!!!


    das die formkurve der jungs auf dem platz mal wieder nach oben geht freut mich (auch für m.s.) ungemein.


    aber - ich werde es erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von warden
    wenn nicht jetzt, wann dann? :LEV18


    Wenn wir eine Saison konstant gut gespielt haben und 1-3 werden!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Genau so ist es. Ich denke damit könnte man Ihm auch mal zeigen, dass man zur Zeit ganz zufrieden ist.


    Ich bin es z. Z. auf jeden Fall. Nach DEM Umbruch im Sommer war es nun wirklich nicht zu erwarten, dass wir jetzt da stehen wo wir sind. Hatte schon den worste case im Hinterkopf....


    Kritisch muss man ja auch sein, nur man sollte auch kleine Leistungen einfach mal honorieren. Wir haben uns schon genug erlaubt indem andauernd Babsi ausgepfiffen wird...Unerträglich so was. In solchen Moment muss man sich echt schämen...


    Wie gesagt ich bin dafür.... :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wenn er hier 2 Jahre lang von der Kurve abgelehnt wurde müssen wir ihn jetzt nicht feiern weil wir auf Platz 3 stehen. Auf so ein Geschleime kann er sicherlich verzichten !
    :LEV16


    du verwechselst wohl die Kurve mit dem Forum hier :LEV16 :LEV8

  • bleibt doch mal alle auf dem teppich. na gut, im moment stehen wir auf platz 3 der tabelle. Sieht gut aus! aber schaut auch mal auf die punkte. wenn wir in Nürnberg (was ich nicht hoffe) verlieren, können wir uns auch ganz schnell wieder auf platz 8 oder 9 wiederfinden. Und dann geht das gejammer über skippe wieder von vorne los.


    Nein, ich bin kein skibbe fan, freue mich aber dennoch über das auftreten der mannschaft (und barbarez) in den letzten spielen.


    :LEV2

  • Was die Mannschaft leisten kann ist bekannt.
    Für den nächsten Schritt ist die Einstellung entscheidend.
    Lange Erklärungen, dass Nürnberg eine starke Mannschaft ist, gegen die man zumindest einen Punkt holen könnte und die Bayern ja schliesslich
    jeden besiegen, sind fehl am Platze.
    Vielmehr sollte den Jungs die ganz große Chance der Woche vorgelebt werden.
    Da dürfen aufgrund des Kaders und der Vereinsambitionen 4 Punkte
    gerne als Pflichtprogramm formuliert werden.
    Und was die Bayern angeht - die sind schon ganz woanders
    gerupft worden.
    Und außerdem: Die Bauern sind lange fällig - oder?


    :bayerapplaus


  • * Anmerkung von mir :LEV19


    Genau!


    Wenn wir Nürnberg schlagen sind wir Zweiter.
    Und mit einem Sieg gegen die Bayern schiessen wir die vom ersten Platz...


    Wär doch mal nen schönes Bild Zwischendurch... :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost ()

  • WEnn das aus der RP wörtlich ist gefällt mir die Aussage sehr gut! :bayerapplaus So soll er mal weiter machen!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Knolle
    Nach DEM Umbruch im Sommer war es nun wirklich nicht zu erwarten, dass wir jetzt da stehen wo wir sind.


    Doch, konnte man sehr wohl! Uns fehlen sogar 2 Punkte! Schau dir unsere bisherigen Paarungen an, alle Siege waren bei unseren Ansprüchen im Prinzip nicht mehr als Pflicht.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das Spiel ist noch nicht rum. Wenn wir das noch vergeigen, dann kommen sie wieder aus ihren Löchern :LEV19


    Wie wahr, wie wahr...


    siehe hier


    Zitat

    Original von Propille


    Offensichtlich war 1 Punkt eingeplant...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...