Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    hoffen wirs doch mal


    herr skibbe braucht ja auch mal ruhe :LEV19


    nee klar, er muß ja auchmal ne Pause vom Vielen W11 lesen und weinen kriegen, damit er sich mal entspannt [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt_Smilies/22.gif]
    oder mal zu was Sinnvollem kommt [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt_Smilies/20.gif]

  • die Aussagen, die von Skibbe vor dem Cottbus-Spiel kolportiert werden, gefallen mir ausnahmsweise mal


    kurz, klar, knackig:


    "Wir haben ein Heimspiel. Es zählen nur drei Punkte"
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif]
    "Mit mehr Macht und Willen zum Tor kommen, hinten sicher stehen und jederzeit aggressiv attackieren"



    vielleicht war aufgrund der Sponsorenvorstellung allerdings auch einfach keine Zeit mehr, noch ein paar einschränkende Nebensätze anzuhängen wie "Cottbus wird uns gewiß alles abverlangen" oder "wir werden sehr viel Geduld brauchen, um das Cottbuser Abwehrbollwerk zu knacken", denn "Energie verteidigt geschickt, steht sehr kompakt - in der Defensive zähle ich sie zu den Spitzenmannschaften der Liga, das belegen auch die statistsichen Auswertungen der letzten Saison" etc.



    aber nochmal: die Originalzitate find ich gut - warum nicht immer so ?



    gespannt bin auf die Besetzung der Bank (bei der Startelf erwarte ich keine Überraschungen) - ich hoffe, dass Skibbe dann alle 3 gesunden Offensivalternativen auf die Bank setzt (Papa, Dum, Barbarez - laut bayer04.de ist Barbarez wieder fit), denn, wie sagte er so schön "es zählen nur drei Punkte" - da möchte ich dann nicht in der 75.Min. einen Wechsel Faty für Schwegler oder ähnliches sehen

  • Vllt.,hat auch er mittlerweile erkannnt,das es zeit wird,auf den tisch zu hauen.aber am besten-unabängig von sieg oder niederlage-warten wir mal ab was er nach dem spiel,und dann dementsprechend,vor dem nächsten spiel sagt,denn da müssen wir nach hamburg oder?


    das ist 1.wieder ein gaz andreres kallieber
    und 2. je nach dem wie das spiel am samstag aussgeht,ist das ne ganz andre situation,gerade dann müsste er ja eig. sowas sagen,aber wie gesagt,ich würde das jetzt mal nich überbewerten,auch wenn´s so schön iss.

  • Zitat

    Original von Ulli04
    Das war so lustig, wie der Manuel Friedrich gestern Skibby sagte :D


    Echt? Liest der hier mit?
    Dann müsste er noch ganz andere Vokabeln kennen. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • was soll skibbe schon groß sagen?
    das is der erste spieltag, jeder möchte hier mit einem sieg starten, weil keiner weiß, wie stark der gegner is.
    und da cottbus ja ebenfalls rausgeflogen is, kann skibbe ja schlecht sagen, das die ne bomben truppe sind, die es uns schwer machen werden.


    also 3 punkte am we und es is ein fingerzeig in die richtige richtung. und dann muss nachgelegt werden.


    ich scheiß auch auf skibbe... egal ob er bleibt oder net... hab mich langsam damit abgefunden und zappe grundsätzlich weg, wenn der ins bild huscht. die hauptsache is, das wir wieder attraktiven und hoffentlich auch erfolgreichen fußball zu sehen bekommen, denn das ist es doch, was wir sehen wollen. :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Propille
    Alles andere als ein klarer Sieg ist die totale Blamage...


    :LEV3


    Nein, bitte nicht so anfangen. Das schürt nur eine hohe Erwartungshaltung :LEV19


    Auftaktspiele sind immer recht minimalistisch. Die Teams müssen sich erst einspielen. Von daher wäre ich schon mit drei Punkten zufrieden. Die Leistung des Teams interessiert mich erstmal nicht.


    Es darf nur keine Niederlage werden. Alles andere ist im Rahmen des Akzeptablen :bayerapplaus

  • Die Hoffnung auf offensiven Zauberfussball habe ich bei Skibbes Doppel-6-Ein-Sturm Variante ohnehin nicht.


    Von daher ist mir das auch völlig schnuppe wie - Hauptsache um 17:19 Uhr stehen da drei Punkte auf der Habenseite.

  • Zitat

    Original von Bob


    Echt? Liest der hier mit?
    Dann müsste er noch ganz andere Vokabeln kennen. :LEV19


    Ne, das war mehr aus dem Scherz heraus, das er einen fragenden Fan aufgrund des Sprachwirrwarrs um Faty witzigerweise bat, auf Englisch zu fragen.
    Daraufhin lautete die Frage "What's the main difference between Jürgen Klopp and Michael Skibbe?" Ausgesprochen: "Dschörgen Klopp änd Meikel Skibby"


    Und so hat Manu dann auch geantwortet: Ganz großes Loriot-Kino!