Kapitän 2007/2008

  • Ich wäre für Rolfes oder Schneider!!
    Rolfes weil er einer der Spieler ist der die Mannschaft in er Zukunft führen kann!!!
    Und Schneider weil er der absolute Spieler auf dem Platz ist!!

  • Zitat

    Original von Gonzo89
    Ich wäre für Rolfes oder Schneider!!
    Rolfes weil er einer der Spieler ist der die Mannschaft in er Zukunft führen kann!!!
    Und Schneider weil er der absolute Spieler auf dem Platz ist!!


    Rolfes und auch Schneider sind mir zu ruhig.


    Keiner motzt so schön wie Ramelow! :D


    Leider läuft er Gefahr, diese Saison nicht unbedingt zur Startelf zu gehören.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Rolfes ist sicher einer für die Zukunft. Aber er hat nur noch Vertrag bis '08 und wollte bislang nicht verlägern.
    Ich denke dass Ramelow und Schneider die richtigen Männer sind. Friedrich wird hoffentlich der neue Abwehrchef und spielt als dieser sicherlich auch eine wichtige Rolle.

  • Ramelow ist unverzichtbar sowohl spielerisch als auch als Leader.. in der Schönwettertruppe muss einfach wenigstens einer reinholzen und den Schiri zur Sau machen wenn mal wieder ein paar in ihre gewohnte Lethargie verfallen

  • bleiben???
    ramelow war eigentlich kapitän
    und ich glaube das es auch ramelow wird
    als zweiter anwärter staht da natürlich schnix

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • Zitat

    Original von Jantar
    Ich wiederhole nochmals: Wer außer ...???
    Und sorry, aber ROLFES???????????????? ... Hallo, wir reden hier von FUSSBALL und überhaupt! ;)


    Soso, der Simon spielt also nicht Fussball? Was spielt er denn deiner Meinung nach? :LEV9


    Calle wäre natürlich weiterhin die Idealfigur, aber er hat keinen Stammplatz mehr denke ich.


    Und vll. entwicklet sich der Simon mit der Binde auch zu einer Führungspersönlichkeit. Ich denke, in einer jungen Truppe, wäre ein junger Kapitän auch ein Zeichen, dass man den Umbruch ernst nimmt.
    Und Simon hat im defensiven MF auch die ideale Besetzung dafür.

  • Zitat

    Original von Schweizer19
    wie wärs mit barbarez,der macht seinen mund wenigstens mal auf auf dem platz


    fraglich hierbei der stammplatz und ob sinn macht jemanden für sein letztes karrierejahr zum kapitän zu benennen

  • ich finds für adler ist es ein wenig zu früh.. klar hat er sich schon in der vergangenen spielzeit nen haufen respekt in der truppe verschafft.. aber für mich nicht genug.. schneider ist dies alles völlig egal.. hauptsache er darf spielen..


    klar ist rolfes nicht gerade derjenige, der des öfteren den mund auf macht.. aber er kann akzente aufm platz setzen.. und ich denke er kann in die Figur, die mannschaft zu führen, sehr gut hineinwachsen und wird sich zu einem guten capitano entwickeln..


    Schneider kann auch ohne Binde die komplette Mannschaft mitreißen..


    also zukunftskandidaten sind aus meiner Sicht Adler und Rolfes.. :LEV3 :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich zweifel ob rolfes ein guter kapitän wäre.natürlich ist er bei skibbe unumstritten,aber wie ein leader wirkt er auf mich nicht :LEV9


    Ich bekomme auch bei Rolfes immer dieses Gefühl,dass er Bayer ''bald'' verlassen möchte.
    Soll heißen mir fehlt bei Rolfes diese gewisse Identifikaion mit dem Verein wie sie Schnix und Ramelow haben...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)