2. Bundesliga 2007/2008

  • Tor für Aue !!


    Nur noch 2:1...da geht noch was für Aue !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Für mich spielt da auch nur eine Mannschaft Fußball und das ist Aue. Das waren 2 Glückbuden von Köln. Nun kommt da außer ein wenig Kontern überhaupt nichts mehr. Denke mal, dass das Spiel 3:4 Aue ausgeht. Nun kommt die Rache für das Jena-Heimspiel von Köln.

  • Zitat

    Original von günni
    Geil


    2:2


    :LEV3 :LEV2 :LEV3



    wenn ich Daum wäre, würde ich sofort hinschmeißen :D :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • irgendwie hätte man schon wieder ne Wette abschliessen können: Köln führt nach ein paar Minuten, tut dann gar nix mehr, fängt sich den Ausgleich und dann kann man davon ausgehen, dass sie am Ende doch wieder knapp gewinnen...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Die machen mir wieder sowas von Spass. Das schönste ist, je schneller die in Führung gehen umso höher bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel noch eng wird.
    Ist wirklich immer wieder geil. Ich hoffe, Aue ist sich der heutigen Chance bewusst und macht in Halbzeit 2, richtig was draus.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Es war einmal.....


    ..... ein Fußballtrainer. Der rief die Menschen von nah und fern in ein Hospital in einer Stadt wo ein böser Ziegenbock sein Unwesen mit den dortigen Fußballern trieb. Der Trainer versprach den Menschen, den verhexten Ziegenbock wieder zu retten damit die vielen Menschen die ihm Untertanen waren wieder lachen konnten.


    Es verging Jahr um Jahr. Die Ziege wurde immer bockiger, die Menschen immer trauriger. Auch der Fußballtrainer sass immer nur traurig am Rande des Fußballfeldes und starrte auf den Ball der immer ins falsche Tor rollte.


    Da erschien dem Trainer ein Löwe aus einer anderen Stadt und sprach:


    " Führe Deine Mannschaft in eine Liga weit unterhalb der diesen; den dort ist es ruhiger und beschaulicher und die Reisen zu den Spielen sind auch nicht mehr so weit "


    Das geschah dann auch. In der Liga dort ganz unten siegten die Spieler und freuten sich. Die Menschen waren wieder glücklich, lachten und tanzten miteinander.


    Und wenn sie nicht gestorben sind dann tanzen sie noch heute ....

  • Zitat

    Original von Bob
    Die machen mir wieder sowas von Spass. Das schönste ist, je schneller die in Führung gehen umso höher bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel noch eng wird.


    Stimmt. War bei uns auch immer umgekehrt unter Daum. Je früher der Gegner in Führung gegangen war, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Spiel noch gewonnen haben.

  • Fein dass die Mainzer nun führen, immer weiter geht das Ziel Aufstieg in unerreichbare Bahnen für den Mediendeponieklub...


    Nur die Kickers treffen Heute nicht... :LEV11