2. Bundesliga 2007/2008

  • Nee, war alles korrekt, nur ob der Torwart von Jena jemals nochmal spielen wird, wag ich mal zu bezweifeln !!! Der war alle drei Gegentreffer am Ende schuld und hat ein Tor sogar selbst gemacht - unglaublich !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Tag wieder versaut... dabei hat der Schiedsrichter verdammt viel fuer die Koelner durchgehen lassen, damit hat der Daum genau das geschafft was er wollte...


    *grrr*


    Wenn er es durch seine Interviews erreicht hatte, ist das ein Skandal!


    Dann sollten alle auf die Barrikaden gehen und sich pausenlos beschweren.

  • Zitat

    Original von Goal04
    1:05 Minuten Nachspielzeit ??????????


    Gehts noch?? Wie viel Tore sind gefallen? 5 Tore in Halbzeit II + Zeitspiel der Jeanaer...sag mal geht es noch :LEV11 :LEV11


    die deppen aus jena hätten ja eh noch einen kassiert,also sich so nen vorsprung noch nehmen zu lassen,unglaublich :LEV11

  • hehehe, gab noch Rangeleien auf dem Weg in die Kabine zwischen Mondragon und ein paar Jena-Spielern....*gg*

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Rivalität mal beiseite, wenn die Kölner immer so spielen würden wie nach dem 3:1, dürften sie auch öfter gewinnen. Mir ist Köln in der ersten Liga weit lieber als z.B. Wolfsburg, außerdem vermisse ich die Derbies. Wenn sie allerdings scheiße spielen, sollen sie ruhig hoch verlieren, da kommt dann meine Antipathie durch :LEV19


    BTW Mondragon ist ne coole Sau. Genau so eine Reaktion will ich mal vom Bayer sehen, wenn der Gegner mal wieder auf Zeit spielt (was ja dank der vielen knappen Niederlagen andauernd vorkommt). An dem werden die in Köln noch viel Freude haben.

  • Alemannia Aachen - Kickers Offenbach 4:0 (0:0)
    1.FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 0:1 (0:1)
    Erzgebirge Aue - SV Wehen-Wiesbaden 3:0 (0:0)
    TSG Hoffenheim - TSV 1860 München 0:3 (0:2)
    FC St.Pauli - TuS Koblenz 1:0 (0:0)

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

    12 Mal editiert, zuletzt von Maasselinho ()

  • 10 Offenbacher kassieren das 4:0 gegen Aachen.


    Jetzt wirds ganz bitter...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • jetzt wird es heftig, nachdem hoffenheim ja die woche erst einen nogerianischen nationalspieler für 4 Mio gekauft hat, kommt nun:


    Carlos Eduardo, er zählt zu den größten Talenten da drüben, ist erst 20 Jahre alt.
    Porto war dran, Liverpool war dran und Hoffenheim hat ernst gemacht.



    Carlos Eduardo zu Hoffenheim


    Heute bestättigte das Präsidium von Gremio Porto Alegre den Abgang von Carlos Eduardo zu Hoffenheim. Die Ablöse beträgt 8 Millionen Euro(!!!!). Ein Teil dieses Geldes wird in die Rückkehr von Rodrigo Mendes investiert.