1. Bundesliga 2007/2008

  • Dortmund - Duisburg 1:3 Tor: Kringe 86.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Enstände:


    Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1:3
    1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 0:2

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Es ist zwar eine Binsenweisheit, aber auch heute zeigen die Ergebnisse, dass es kein Fallobst in der 1. Liga gibt. Alle vermeintlich schwachen Mannschaften spielen mit einer angemessenen taktischen (defensiven) Ausrichtung und können so punkten. Unser Punktverlust gegen Cottbus ist auch unter diesem Gesichtspunkt zu sehen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Es ist zwar eine Binsenweisheit, aber auch heute zeigen die Ergebnisse, dass es kein Fallobst in der 1. Liga gibt. Alle vermeintlich schwachen Mannschaften spielen mit einer angemessenen taktischen (defensiven) Ausrichtung und können so punkten. Unser Punktverlust gegen Cottbus ist auch unter diesem Gesichtspunkt zu sehen.



    Man sollte natürlich nicht vergessen, dass wir erst den 1. (!!) Spieltag haben.

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Mein KSC ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6


    Freu mich gern mit dir. :LEV6


    Jaja, der KSC. Erinnert an glanzvolle Zeiten. Kommen nie wieder :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich bin eben aus dem E@SY-Credit-Stadion nach hause gekommen.
    WAHNSINN wie schlechtd er FCn war!!
    Eine miese erste hälfte die doch einen sauberen Schluss fidnet.
    Die zweite Hälfte dann total regeirt vom KSC, die Fans vom KSC ungalublich!
    Als dann das 0:2 fällt ist alles klar.
    Was ein geiler Tag im Stadion!! Das hat sich dreimal gelohnt!

  • alle mitkonkurrenten sahen an diesem wochenende nicht gut aus, lediglich unser nächster gegner hat gewonnen und befindet sich nun 2 Punkte vor uns, da dürfen wir jetzt nur nicht verlieren, 5 Punkte Unterschied zu nem Mitkonkurrent nach 2 Spieltagen wären echt happig.
    eigentlich liefs ja wunderbar, bis auf den Sieg des HSV und vielleicht unseren Punktverlust. :D

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Die Clubberer haben stark begonnen. Hätte Vittek seine Riesenchance in der ersten Halbzeit genutzt, wäre das Ergenis wohl ein anderes gewesen.
    Freue mich auf den 3. Spieltag... :D


    Wie wärs mit nem kleinen Bericht von dir in meinem Forum? :LEV19


    Dass Duisburg in Dortmund gewinnt, ist für mich DIE Überraschung des Spieltags.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Einen riesigen Applaus von mir an den MSV Duisburg und den Karlsruher Sportclub!!! :LEV5 :LEV3 :bayerapplaus
    Das scheint doch ne ganz interessante Saison zu werden, wenn sich die Eindrücke des 1.Spieltages bestätigen!!!! Ausnehmen müsste man in diesem Fall natürlich den FC Hollywood. :LEV16 :LEV11
    Prost, auf die hoffentlich spannendste Spielzeit der Neuzeit!!!!


    :LEV3

    Ballack, deine Zeit wird kommen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fisico ()

  • Den ersten SPieltag bitte nicht so überbewerten! Ich erinner mich noch gut, dass Stuttgart letzte Saison am ersten Spieltag zuhause 0:3 gegen Nürnberg verloren hat. Und wer Meister geworden ist, wisst ihr ja wahrscheinlich... :LEV18