1. Bundesliga 2007/2008

  • Bei den Auswärtsspielen in Hannover und Frankfurt kann man schonmal von Sonntagsspielen ausgehen, da am Donnerstag davor die 1. Runde im UEFA Cup stattfindet. Na ja zumindestens bei Frankfurt ist das nichts Neues. Die letzten dreimal, wo ich da war (2:1, 4:1, 1:3) war es auch immer Sonntags.

  • Ein Sieg gegen Cottbus ist Pflicht, wenn man bedenkt, dass der Dreh und -Angelpunkt der Lausitzer, die beiden Rumänen, nicht mehr dort spielen. Außerdem spielen wir daheim. Wo wir schon dabei sind... wann wird eigentlich der Thread zu diesem Spiel geöffnet?

  • 30.11.-02.12.2007
    Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen


    *brrr wird das kalt werden ..


    Hoffentlich wirds dann in heißes Spiel.


    10. Mai 2008 - Sa 15.30
    FC Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen


    Das ist wiederum sehr geil. Ostsee Wochende mit Anbaden 2008.



    biba

  • Zitat

    ...Frankfurt kann man schonmal von Sonntagsspielen ...


    das darf net war sein, so ein scheiß.


    mein saison highlight wird ganz klar in karlsruhe.
    geile fans geiles stadion und es ist nicht weit von mir daheim weg. :LEV18


  • Wenn es für uns am Ende noch um richtig was geht, wird Rostock bestimmt ne geile Fahrt. Bin für nen Sambazug :LEV6

  • So ein Shice, hab mich geirrt. Bin genau dann in der Türkei wenn wir das Bauern Heimspiel haben.


    Weiss jemand wo man in Alanya Bundesliga sehen kann?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mal so ein wenig auf einen unserer Konkurrenten schielend :


    Der Meister der Schmerzen hat ein ziemliches zackiges Auftaktprogramm :LEV18


    Hier die ersten 5 Spieltage :



    Stuttgart – Schalke


    Schalke – Dortmund


    Wolfsburg – Schalke


    Schalke – Leverkusen


    Bayern München – Schalke





    AdlafürBayer:


    In Alanya ?


    Jailhouse-TV .


    32 Kumpels, die richtig Stimmung machen.Bier gibt's aber glaube ich nicht...
    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Also die Bar heißt Jailhouse TV und dort wird auch Buli übertragen und diese Bar leigt in Alanya? Also in der Innenstadt? Das wäre nämlich klasse, bin nämlich genau wärend des Bauern Heimspiels da :LEV15 . Naja aber danke schonmal!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Also die Bar heißt Jailhouse TV und dort wird auch Buli übertragen und diese Bar leigt in Alanya? Also in der Innenstadt? Das wäre nämlich klasse, bin nämlich genau wärend des Bauern Heimspiels da :LEV15 . Naja aber danke schonmal!



    Och nu.....man hilft wo man kann...... :LEV18


    Nix für ungut ,Adla :


    Aber ich glaube für heute hast Du den Vogel eindeutig abgeschossen.


    :LEV5


    ...und nicht ärgern..... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Wieso verstehe ich das nicht? Meinste weil ich beim Spiel nicht da bin oder was?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)