Sommerurlaub 2014


  • Hm, Hotel oder Ferienanlage? ;) Also hast du Vorschläge?

    Geh in ein Hotel, oder miete da ein Apartment.Kannst tagsüber an den öffentlichen Strand,da wird einem auch viel geboten und abends das Nachtleben mitnehmen.
    Ist wunderschön da,und nicht so überlaufen, für jeden was dabei.


    Wir fliegen da jedes Jahr mit der Clique hin,alles Studenten, und jeder kann es sich leisten.Ryanair fliegt da jeden Donnerstag und Dienstag nach Pula und zurück, ab Frankfurt Hahn, für 120€ pro Person,oder eben Auto, was ich aber nicht mehr mache...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Irgendeiner eine Idee für eine Woche Last-Minute Urlaub mit der besseren Hälfte?


    Kalabrien (Tropea) kann ich nur wärmstens empfehlen. Landschaftlich grandios, tolles Essen, Strände mit kristallblauem Wasser (sowas hab ich sonst nur in der Südsee gesehen).


    Außerdem direkte Nähe zu Sizilien, dorthin lohnt sich auch mal ein Tagesausflug mit der Fähre. Ist allerdings etwas teurer als Mallorca, Kanaren, Türkei etc......


    1 Woche Flug, 4 Sterne Hotel incl. Frühstück gehen bei ca. 750 Euro pro Person los. Je nach Hotel kann es durchaus mehr werden. Halbpension würd ich nicht empfehlen, dort gibt esunzählige gute Restaurants mit mediteraner Küche zu angemessenen Preisen.


    Nachtleben (vor allem in Tropea selbst) ist auch super. Viele Beach-Clubs und open Air Discos.


    Für einen Urlaub mit der Liebsten perfekt :levz1 :LEV6

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Morgen früh gehts für 8 Tage ins Baltikum. Erst Tallinn, dann weiter nach Riga und zum Schluss nach Vilnius. Schöner Rucksackurlaub.


    Und zwischendurch gibt es dann noch:


    Estland U21 vs. Schweiz U21 (in Tallinn)
    Lettland U21 vs. Frankreich U21 (in Riga)


    :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Ab übernächste Woche für zwei Wochen Sizilien. Letztes Jahr Malaysia, Singapur und Dubai war kein so erholsamer Urlaub, daher diesmal endlich einfach nur mal die Beine hochlegen. Nächstes Jahr wird dann Norwegen bereist.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Vom 27. Oktober geht es für 9 Tage nach Spanien mit Stationen u.a. in
    Valencia, Zaragossa, Huesca, Daroca, Teruel, und Barcelona, Aragonien mit dem Rucksack erleben und folgende Spiele verfolgen: CD
    Huesca - Elche CF, CD Daroca - San Gregorio, CF Valencia - Bayer
    Leverkusen und CF Villareal - Manchester City

  • Wer kann mir denn was empfehlen für einen kurzen Trip bei begrenztem Budget in den Osterferien? Also Billigflug + 3 bis 4 Nächte in einem Hostel.. Die Frage ist nur wohin? Ich bin eigentlich relativ offen für alles in ganz Europa, besonders Gefallen hätte ich aber an Skandinavien / Irland / Großbritannien. Danke schonmal für eure Antworten!

  • Skandinavien würde ich beim Thema Finanzen schonmal streichen. Großbritannien schon eher. Liverpool ist für 3-4 Tage absolut eine Reise wert. Keine "schöne" Stadt im Sinne wie Paris oder London oder so, aber eine unfassbar spannende und faszinierende Stadt. Love it. Diverse Tips bzgl. Hostel und Anreise durchaus möglich falls interessiert. :LEV18

  • 10 Tage Wallis / Schweiz im Juni !
    Einfach mal so, zum "Nase lang machen" :LEV8

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Da schließe ich mich doch mal an:


    18 Tage Florida gebucht zwischen Ende der Bundesliga und Anfang der EM. :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wer kann mir denn was empfehlen für einen kurzen Trip bei begrenztem Budget in den Osterferien? Also Billigflug + 3 bis 4 Nächte in einem Hostel.. Die Frage ist nur wohin? Ich bin eigentlich relativ offen für alles in ganz Europa, besonders Gefallen hätte ich aber an Skandinavien / Irland / Großbritannien. Danke schonmal für eure Antworten!

    Dublin ist absolut geil. Der Flug kostet so um die 100€ hin und zurück. Hostels kann ich dir das Isaac Hostel empfehlen. Abends Party in der Temple Bar. Wirklich zu empfehlen.

  • Was zum Teufel ist Istrien? (Ich könnte natürlich googlen...aber nicht um diese Zeit...)

    Paradies auf Erden :LEV8

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben