Bayer 04 Leverkusen II (AMATEURE) Thread 2007/08

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel


    das ist mir klar, aber wann haben die amas den ersten spieltag?


    Offensichtlich hast Du einen internetfähigen PC... wie wär's mal mit Kicker online o. ä.?


    15. August in Duisburg...und die Frage, ob unsere Amas jetzt Oberliga spielen war ja sicherlich nicht ernst gemeint...

    Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

    Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()

  • Bin grad aus'm Urlaub zurück und will mir morgen Ticktets fürs Paderborn Spiel holen. Weiss jemand wie es aussieht mit den Tickets ob noch genügend (für B4) da sind?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Laut Club Web-shop sind da noch massig vorhanden denke nicht das es ein problem gibt

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • kicker-printausgabe 2. August 2007:


    Grischok für den verletzten Scannewin


    Die U-19-EM-Fahrer Kim Falkenberg (Museklfaserriss) und
    Dennis Schmidt (Urlaub) stehen Trainer Ulf Kirsten ebenso-
    wenig zur Verfügung wie Stürmer Robert Scannewin, der
    im test gegen Siegburg (7:0) umknickte. Für ihn stürmt
    wahrscheinlich Grischok neben Zieba.


    Aufstellung:


    Fernandez - Arslan, Hegeler, Happe, Trick-
    Kratz - Lartey, Schauerte - Naki - Zieba, Grischok

  • Das ist echt bitter, dass Scannewin verletzt ist. Er hat in den Testspielen immer überzeugt. Gute Besserung! :LEV7


    Was ist mit Stefan Reinartz? Immernoch verletzt oder wieso steht er nicht in der Startelf?

  • Der Genuss des Außenseiters


    Leverkusen - Die Spieler von Bayer 04 Leverkusen II sollten die Partie in der ersten Runde des DFB-Pokals am Sonntag (15 Uhr) gegen den Zweitligisten SC Paderborn genießen. Sie nehmen zum letzten Mal teil, da beschlossen ist, dass zweite Mannschaften von Profi-Vereinen künftig nicht mehr im DFB-Pokal antreten dürfen. „Für dieses Highlight haben die Spieler in der letzten Saison hart gearbeitet, und wenn es auch nicht gegen einen großen Namen geht, ist Paderborn eine sehr gute Mannschaft, gegen die sich jeder Einzelne beweisen kann“, sagt Co-Trainer Dirk Dreher. Er und Ulf Kirsten gehen davon aus, dass sie fast ausschließlich ihren Oberligakader zur Verfügung haben.


    Hilfe von den Profis, die bereits am Samstag in St. Pauli spielen, wird durch Assimiou Touré und Michal Papadopulos erwartet. Auch ein Einsatz von Zugang Atanas Kurdov ist eher unwahrscheinlich. Der bulgarische Stürmer hatte seinen ersten Auftritt am Dienstag bei einem Testspiel von Bayer II gegen den Bezirkligisten SV Siegburg, blieb jedoch ohne Torerfolg. Beim 7:0-Sieg trafen dagegen Robert Scannewin (3), Maciej Zieba (2), Julian Schauerte und Paul Grischok. Es war der Abschluss einer Vorbereitung mit vielen Toren. Insgesamt traf Bayer II 35 Mal ins gegnerische Netz, wobei Maciej Zieba zwölf Mal zum Torjubel abdrehen konnte. Der junge Stürmer, der vom Landesligisten aus Witzhelden kam, machte somit eindrucksvoll auf sich aufmerksam und könnte sogar am Sonntag gegen Paderborn in der Startelf stehen.


    Trainer Ulf Kirsten zeigte sich mit der Vorbereitung sehr zufrieden und erklärt: „Wir wurden diesmal vom Verletzungspech verschont, das freut mich ganz besonders.“ Mittlerweile relativiert sich diese Aussage jedoch. Alexander Hettich, Kim Falkenberg, Slobodan Lakicevic und Robert Scannewin sind entweder frisch verletzt oder noch nicht fit. Zu den verletzungsbedingten Ausfällen gesellen sich noch Dennis Schmidt, der sich im Urlaub befindet und Atanas Kurdov mit Trainingsrückstand. Gerade im Sturm offenbaren sich also Probleme. Folglich könnte sich Maciej Zieba wohl auch Hoffnungen auf einen Einsatz in der ersten Runde des DFB-Pokals machen, wenn er in weniger guter Form wäre.


    Damit viele Zuschauer in die BayArena kommen, setzten die Leverkusener die Eintrittspreise auf einem niedrigen Niveau an. Karten für den B-Block, also die Tribünenseite an der Bismarckstraße, sind für fünf Euro erhältlich. „Wir hoffen, dass die Profis aus St. Pauli einen Sieg mitbringen und die Fans uns dann am Sonntag in der BayArena in großer Zahl anfeuern“, betont Dreher. Eventuell steht seine Elf dann bereits in der Pflicht, dass wenigstens ein Leverkusener Team in die nächste Runde einzieht. Egal welche Voraussetzungen herrschen, die Spieler sollten die Partie genießen. Es ist das letzte Mal, dass zweite Mannschaften von Profivereinen am DFB-Pokal teilnehmen dürfen und vorläufig das letzte Mal, dass man als Außenseiter aufläuft. In der Oberliga ist die Kirsten-Elf zumeist klarer Favorit.


    http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1186044219306.shtml

  • Zitat

    Insgesamt traf Bayer II 35 Mal ins gegnerische Netz, wobei Maciej Zieba zwölf Mal zum Torjubel abdrehen konnte. Der junge Stürmer, der vom Landesligisten aus Witzhelden kam...


    Kam er nicht aus Wermelskirchen? Ich komm aus Witzhelden und ich hab ihn nie hier spielen gesehn, und landesligafussball gibts hier auch nicht.. :LEV16

  • Zitat

    Original von bjse27
    mal ne frage wieso darf der papa denn im dfb pokal bei der zweiten mitspieln ich dachte immer, dass das nicht geht?


    im DFB-Pokal ja, nur nicht bei den Quali-Spielen dazu in der Regionalligen oder noch tiefer :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    im DFB-Pokal ja, nur nicht bei den Quali-Spielen dazu in der Regionalligen oder noch tiefer :LEV19


    wie oben schon erwöhnt war frei letztes jahr aber eien zeitlang beim BVB II....
    Ob er da allerdings gespielt hat, kann ich nicht sagen.

  • Pokalsensation nicht ausgeschlossen


    Bayers Profis wollen sie auf keinen Fall erleben, Bayers Zweite will unbedingt dafür sorgen: die Pokalsensation. Mit Hilfe vieler Bayer 04-Fans glaubt das Oberligateam an seine Chance gegen den Zweitligisten SC Paderborn.
    "Das ist ein Höhepunkt für unsere jungen Spieler, den wir uns in der letzten Saison erarbeitet haben. Wir haben eine kleine Chance und die wollen wir nutzen", verspricht Co-Trainer Dirk Dreher eine hoch motivierte Bayer-Elf.


    Die Form der Talente stimmt, auch Cheftrainer Ulf Kirsten ist mit der bisherigen Vorbereitung sehr zufrieden. "Wir können uns noch vor Saisonbeginn gegen einen Zweitligisten beweisen. Für alle Spieler ist das eine gute Chance sich zu zeigen", sagt Kirsten.


    Günstige Eintrittspreise


    Das Trainerduo setzt auf eine hoffentlich lautstarke Kulisse in der BayArena. Zumal die Profis schon am Samstag beim FC St. Pauli antreten. "Vielleicht haben viele Fans, die mit dem Sonderzug aus Hamburg zurückkommen, noch Lust auf ein zweites Pokalspiel. Karten gibt es noch genügend und die Preise sind mit fünf Euro sehr günstig", so Dreher.


    Stefan Reinartz (Patellasehne) und Dennis Schmidt (Urlaub nach U19-EM) gehören nicht zum Kader. Dafür könnte Kim Falkenberg nach Muskelverletzung wieder verteidigen. Ein Wiedersehen gibt es mit Paderborn-Stürmer Timo Röttger, der 2006 von Leverkusen zu den Westfalen wechselte.


    Die möglichen Aufstellungen


    Bayer 04 II: Fernandez - Falkenberg, Hegeler, Happe, Trick - Kratz - Lartey, Schauerte - Naki - Zieba, Grischok


    SC Paderborn 07: Bade - D. Fall, Djurisic, Kläsener, Noll - Gouiffe à Goufan - Männer, Schüßler - Krupnikovic - Röttger, Siradze


    Anstoß: Sonntag, 05.08.2007 - 15 Uhr BayArena
    Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)


    Assistenten: Dittrich (Bremen), Bippen (Hamburg)

    bayer04.de