Original von bayersonja
    Sau geil der Typ. Hoffe mal er ist am So nicht ganz so k.o. @ Butti du weißt ja warum. :LEV18

hey, nach freitag kommt erstma samstag *grinz*
    aber ich würde gerne morgen oder samstag zum training glaub ich xD hab aber leider keine zeit...

neiiin wo ist das interview xD das will ich lesen/sehen

*grin*
    wie guut *gg*

Original von butti04

hey, nach freitag kommt erstma samstag *grinz*
    aber ich würde gerne morgen oder samstag zum training glaub ich xD hab aber leider keine zeit...

neiiin wo ist das interview xD das will ich lesen/sehen

*grin*
    wie guut *gg*

zdf mediathek der link steht irgendwo im spielthread

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Original von DER LAHS!
    lustiger vogel.

Ein Kreuznacher eben! :LEV19 :LEV6

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Original von Bob
    Sensationelles Uffta!!! :bayerapplaus

Und eines mit "Siegermentalität"! Klasse, der Manu!

Und wieder ein wichtiges und regelrecht erzwungenes Tor.

• Habe mich gestern total gefreut für ihn dat er dat Tor gemacht hat und dann das geile uffta

MACH WEITER SO MANUUUUUUUUUUUUUUU

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Edited once, last by Manuel (December 7, 2007 at 3:24 PM).

Original von Ulf9
    Wieso sich Die Kölner jetzt aufregen, war doch nicht das erste Mal. Der Junge macht das richtig klasse, weiter so :bayerapplaus

...da beklagen Sie alles....

Aber wehe sie haben in Ihrer Unterklasse 2x gewonnen, dann blasen sie Interviews raus, dass wir uns warm anziehen müssten.

So sind sie halt, die Spinner!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• oh man ey

K*LNER!
    :LEV17 :LEV11

Original von nelly-villa
    Gibt es ein Video von dem Uffta mit Manu,wenn ja wo bekomme ich das ?

:LEV2 :LEV3

japp auf my vid - also die andere bekannte video börse - und dann einfach ma namen eingeben und das wählen was - leider - eigentlich um 90° gedreht hätte sein müssen ^^

• was heulen die ziegen wieder rum? das hört man doch von jedem spieler, bei jedem uffta..demnächst hoffentlich vom sinke :LEV14 und seien wir doch mal ehrlich.."scheiß fc köln" ist harmlos und untertrieben :D

• Richtig so vom Manu. Wenn nun den Bayer-Spielern verboten wird "scheiß FC Kölle" ins Megafon zu brüllen, dann soll das eben nun von einem aus der Fankurve gemacht werden. Das hat immerhin auch bei uns mittlerweile Tradition :bayerapplaus

Ansonsten lenken die Kölner doch damit nur von ihrer Niederlage ab....ist doch immer das gleiche.

• Normalerweise wäre so eine Rumheulerei jetzt der Grund zu sagen: Jetzt erst recht!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!