Manuel Friedrich


  • Dann geh doch bitte zum FC, die kann man aber mal sowas von ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Dann geh doch bitte zum FC, die kann man aber mal sowas von ernst nehmen.


    Den FC nimmt niemand ernst, aber die haben auch lange nicht
    unsere Möglichkeiten und darum wird über die Ziegen nicht laut
    gedacht.

  • Jetzt hört doch mal auf den Friedrich immer so fertig zu machen. Er ist halt kein Fußballer vom Zuckerhut. Quasi der talentfreieste Fußballer von uns. Wir haben ihm aber viel zu verdanken. Er hängt sich immer rein. Er ist der erste der sich beschwert wenn es gegen den Verein läuft. Wenn dann Pfiffe kommen kann ich sein Unverständnis verstehen. Auch die Reaktion. Die Pfiffe beim Schalkespiel waren lächerlich. Deswegen auch das hämische Apllaudieren. An den Toren gestern war er nicht schuld.Also kann man sagen er hat seinen Dienst mal wieder getan.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Jetzt hört doch mal auf den Friedrich immer so fertig zu machen. Er ist halt kein Fußballer vom Zuckerhut. Quasi der talentfreieste Fußballer von uns. Wir haben ihm aber viel zu verdanken. Er hängt sich immer rein. Er ist der erste der sich beschwert wenn es gegen den Verein läuft. Wenn dann Pfiffe kommen kann ich sein Unverständnis verstehen. Auch die Reaktion. Die Pfiffe beim Schalkespiel waren lächerlich. Deswegen auch das hämische Apllaudieren. An den Toren gestern war er nicht schuld.Also kann man sagen er hat seinen Dienst mal wieder getan.


    Nich mein Problem.

  • Aber das kann doch kein Kriterium für nen Stamm(abwehr)spieler sein - dass er sich beschwert wenns gegen uns läuft?! Engagement für den Verein in allen Ehren, aber ich will da hinten jemand stehen haben, der nach seiner Leistung und nicht nach seinem süßen Lächeln beurteilt wird!

  • Der Friedrich ist gar nicht so übel, wie er immer dargestellt wird.
    Er kämpft und rackert, im Gegensatz zu ggf. talentvollen Ballzauberern.
    Mir ist einer lieber, der weniger begabt ist, aber sich reinhängt, als ein Volltalent, das schon nach dem höchstdotierten Folgevertrag schielt.


    Abgesehen davon ist der Friedrich ein Typ, wie der Kies.
    Elf davon und es läuft auch.

  • Wenn wir nächste Woche die Klatsche gegen die Bauern eingefahren haben, dann steht er da wieder am Mikro und wird wie immer sagen "Ich habe Keine Ahnung warum wir so schlecht spielen, zudem seh ich irgendwie kein selbstvertrauen mehr und wir verbauen uns mal wieder alles"... sagt er ja mittlerweile nach jedem Spiel, aber wirklich was dran ändern tut keiner was dran...



    PS: Kann es sein das der Abwärtstrend von ihm begann, seit er seine fette Vertragsverlängerung unterschrieben hatt?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein Spitzenteam braucht Spitzenspieler ... das ist er nicht.


    Und deshalb als Kapitän auch ohne Wirkung.


    Sein Geplärr und Geschrei im Spiel wirkt nicht autentisch, weil er weiß, dass er zum einen aufgrund der eigenen Leistung garnicht das Recht dazu hat und zweitens es bei den anderen, die sowieso wissen dass sie besser sind als er, garnicht ankommt.


    Sorry, aber so wie er in der NM seinen Platz grinsend und kampflos abgegeben hat, so läuft es auch bei Bayer.


    Hört sich hart an, ist aber so.


    Er muss schnellstmöglich ersetzt werden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Na ein Spitzenteam sind wir ja nun nicht.


    Als Spitzenteam würde ich Arsenal, Barca, Juve, Mailand usw. bezeichnen.


    Da sind wir schon eher ein außenseitiger Provinzclub.
    Wenn ein Spieler von Werder Bremen einen Wechsel nach Leverkusen schon für eine Verschlechterung hält...na das sagt doch alles, oder?

  • Zitat

    Original von Bird
    Na ein Spitzenteam sind wir ja nun nicht.


    Als Spitzenteam würde ich Arsenal, Barca, Juve, Mailand usw. bezeichnen.


    Da sind wir schon eher ein außenseitiger Provinzclub.
    Wenn ein Spieler von Werder Bremen einen Wechsel nach Leverkusen schon für eine Verschlechterung hält...na das sagt doch alles, oder?


    Erstens spielen wir in Deutschland.


    Zweitens leidet mancher Bremer auch inzwischen unter Realitätsverlust.


    Oder bringt uns ein Borowski oder Clemens Fritz weiter??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So wichtig er für die Mannschaft sein kann mit seiner guten Laune, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen .. da bringt es leider auch nichts sich von einem grottenschlechten Spiel zu verbessern ... bringt wenig wenn trotz 3 guter Grätschen 4 haarsträubende Pässe bzw. Fehler drin sind ...


    Bitte sobald wie möglich raus aus der Stammformation !

  • Grausam! Einfach nur grausam sorry!


    Diese Böcke unglaublich :LEV16


    Sobald er Abwehrchef sein muss versagt er und das kann einfach nicht sein. Der Nebenmann in seiner ersten Bulisaison im 2 oder 3ten Spiel in der IV macht seine Sache viel besser als er der schon etliche Saisons auf der Position hinter sich hat. Spricht nicht für ihn...
    Bis vor einigen Spielen dachte ich das wir in der IV Problemlos durch die Saison kommen, doch jetzt ist das für mich mit den AV die größte Sorge!