Manuel Friedrich

  • Der Flop des Spiels:
    Manuel Friedrich. Leistete sich zwei spielentscheidende Fehler. Kam vorm ersten Elfmeter zu spät gegen Huszti und stand auch beim Gegentreffer durch Diouf falsch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wird von Wollscheid erst in diese Lage gebracht. 95 % am ersten Elfer gehen auf Wollscheid.

    völliger Quatsch, er muss da nicht so reingehen, es war keine 100% Torchance. Die Wahrscheinlichkeit in der Situation den Ball zu spielen ist sehr gering, das muss er als Verteidiger wissen...

  • das sind die 5 %. Verliert Wollscheid nicht so fahrlässig den Ball, passiert das nicht. Ähnlich wie beim zweiten Elfmeter, das muss Carvajal vorher anders lösen. Die dämlichen Fouls sind jeweils nur das Ende einer Kette.

  • Völliger Quatsch...spielt Reinartz in der Situation den Ball einfach direkt die Linie runter zu Sam passiert nichts, so aber bringt er Carvajal in Schwulitäten. Der zweiter Elfmeter aus meiner Sicht zu 100 % Reinartz Fehler!!! Ind er ersten Situation gehen 50 % Schuld an Friedrich jeder konnte sehen das er den Ball niemals hätten kriegen können...


    Naja 2 Siege jetzt noch und alles ist im Lot :LEV3

  • Beide Elfmeter-Fouls waren einfach nur dämlich. Da haben Friedrich und Reinartz im Kopf einfach zu spät geschaltet. Direkte Torgefahr ging von Huszti in beiden Szenen kaum aus. Bei der ersten Szene war der Winkel sehr spitz und Huszti wollte ja nichts als den Elfmeter haben, weil er sich den Ball viel zu weit vorgelegt hatte. Friedrich hat ihm dann den Gefallen getan. Und beim zweiten Elfmeter war die Grätsche von Reinartz einfach nur unnötig.

  • Zitat

    Dass er weiterhin nur der Ersatzmann für Ömer Toprak und Philipp Wollscheid ist, stört Friedrich nicht: "Ich akzeptiere meine Rolle. Wenn man mich braucht, bin ich da. Ich lasse mich nie hängen."


    Machs noch ein Jahr länger, Manu! Was ist der Typ doch für eine coole Sau :LEV5

  • Bei ihm genau das selbe wie bei Schwaab. Stammspieler wird er hier nicht mehr und wenn er unbedingt noch regelmäßig spielen will, dann soll er seinen Traum wahr machen und nach Asien gehen. Als Mensch einwandfrei immer gewesen, und auch seine Tore gegen Schalke und Chelsea werde ich immer in Erinnerung behalten.


    Wenn er sich mit dem IV Platz Nr. 4 zufrieden gibt, kann er aber gerne noch 1-2 Jahre bei uns bleiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Verstehe nicht wieso er weg will wie eine Bayer-Legende sagte: "Es ist eine Ehre bei Bayer auf der Bank zu sitzen"
































    :LEV14


    Mal im ernst, wenn er wirklich regelmäßig spielen möchte sollte er den Verein verlassen. Denke nicht, dass er hier noch zum Stammspieler wird.

  • Wenn er wirklich nochmal nach Asien will, dann ist das jetzt seine Chance. In Leverkusen wird er sicher nicht mehr Spielanteile bekommen als aktuell.


    Hat sich diese Saison ohne zu murren als Ersatzspieler gegeben. Dafür Respekt!

  • Ja, ich denke es sollte für ihn Schluss sein. Den letzten Goodwill-Vertrag bei uns sollte er sich schenken und stattdessen etwas Lebenserfahrung sammeln. Verhungern wird er als Ex-Nationalspieler schon nicht.
    Er hat immer alles gegeben und auf der Bank rumzusitzen und brav zu lächeln kann nicht sein Anspruch sein.
    Ich hoffe, dass er die richtige Entscheidung für sich trifft.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Interview bei Sky gerade war echt der Hammer, wahnsinns-Schiri :bayerapplaus


    Rolfes hat Hand gespielt, oder der Verteidiger der in der nähe war :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben