DFB-Pokal 2007/2008

  • Also das is noch blamabeler als von unseren Profis gestern
    ABER UM EINIGES BLAMABELER ! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kommentar außem FC-Brett:


    " verf!ckte scheisse...
    pah..
    abschaum...
    PFUI!
    gegen die 2te Mannschaft von Werder, bei 2:0 Führung! PFUI .. das übertrifft alles!
    Mad Mad Mad
    HASS HASS HASS Wink -.-
    maaaaaan
    so eine scheisse!
    Drecksmannschaft Razz"


    "die supertrottel mit den luschen in der abwehr steigen die in 100 jahren nicht auf"


    Und dann soll hier nochmal einer sagen, die Lev-Spieler würden kritisiert. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Also das is noch blamabeler als von unseren Profis gestern
    ABER UM EINIGES BLAMABELER ! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    So ein Quatsch!!! Ein (mögliches) Ausscheideen der K*lner macht unsere beschissene Leistung von gestern doch kein bißchen besser!

  • Richtig!!


    Wie geil hier wieder alle auf den 1.FC Köln sind. :bayerapplaus

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    So ein Quatsch!!! Ein (mögliches) Ausscheideen der K*lner macht unsere beschissene Leistung von gestern doch kein bißchen besser!



    Gegen Pauli is einfacher rauszufliegen als gegen die 2te Mannschaf der Bremer,also wein mal nicht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wein mal nicht, wie süß!


    Kann ja sein, dass deren Gegner schlechter ist, als unserer. Nur hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zutun! So nach dem Motto: "Der Fc hat auch verloren, dann ist unsere Nierderlage ja gar nicht mehr so schlimm". Was ein geistiger Dünnpfiff!

  • 4:2 bremen und schluss
    bremen II ist weiter und die sch*** kölner sind raus

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Wein mal nicht, wie süß!


    Kann ja sein, dass deren Gegner schlechter ist, als unserer. Nur hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zutun! So nach dem Motto: "Der Fc hat auch verloren, dann ist unsere Nierderlage ja gar nicht mehr so schlimm". Was ein geistiger Dünnpfiff!


    zeig mir wo ich das geschrieben habe? ZEIGS MIR!?
    beides is blamabel ja! aber St.Pauli ist wohl eine Bessere Mannschaft als die Bremer Amateure , ich bitte dich

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Wein mal nicht, wie süß!


    Kann ja sein, dass deren Gegner schlechter ist, als unserer. Nur hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zutun! So nach dem Motto: "Der Fc hat auch verloren, dann ist unsere Nierderlage ja gar nicht mehr so schlimm". Was ein geistiger Dünnpfiff!


    Man kann sich auch über den FC lustig machen, ohne dass man ihn mit Lev vergleicht.

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    zeig mir wo ich das geschrieben habe? ZEIGS MIR!?
    beides is blamabel ja! aber St.Pauli ist wohl eine Bessere Mannschaft als die Bremer Amateure , ich bitte dich


    Wir sind aber auch eine bessere Mannschaft als der effzäh.

  • Macht den Arbeitstag morgen doch etwas erträglicher. So ein 2-0 verspielen könnte schon ein kleines Trauma auslösen. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006