DFB-Pokal 2007/2008

  • Ich kann es einfach nicht verstehen warum immer die Bayern gezeigt werden und nicht mal Nürnberg die sind ja bekannterweise Titelverteidiger und sollte zu mindestens das recht haben in der ersten runde übertragen zu werden

  • warum ists eigentlich nicht so dass an diesem Wochenende jeden Tag ein anderes Spiel übertragen wird? und wenns auf Premiere ist....wofür haben die denn so eine Aufteilung auf mehrere Tage?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Also Premier zeigt garkeine Pokal, soweit ich weis, ARD hat sich die Eher verschafft die Sammsatgs und Sonntagspiele zusammenzufasse, am Montag zeichen sie dan "Kanller" :LEV9 Burgahusen - München.
    Hilfe?!
    Boah das ist echt unmöglich, die Könnten Pauli-Lev zeigen, Wehen-Stuttgart, aber neiiin, sie zeigen ein Spiel in dem der Sieger schon im Voraus feststeht.
    Solche Trampel!

  • ich verweigere mich am montag.
    ich guck mir den scheiß nicht an.
    auch wenn es vielleicht albern wirkt.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Also Premier zeigt garkeine Pokal, soweit ich weis, ARD hat sich die Eher verschafft die Sammsatgs und Sonntagspiele zusammenzufasse, am Montag zeichen sie dan "Kanller" :LEV9 Burgahusen - München.
    Hilfe?!
    Boah das ist echt unmöglich, die Könnten Pauli-Lev zeigen, Wehen-Stuttgart, aber neiiin, sie zeigen ein Spiel in dem der Sieger schon im Voraus feststeht.
    Solche Trampel!



    Soll das heißen, das in den anderen beiden Partien der Sieger etwa noch nicht feststeht?


    Ein bisschen mehr Optimismus bitte! :LEV3

  • Die weiteren Spiele heute:


    14.00 SV Sandhausen - Kickers Offenbach
    15.30 VfL Osnabrück - M'gladbach
    15.30 SC Verl - TSV 1860 München
    15.30 Magdeburg - Borussia Dortmund
    15.30 SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin
    15.30 Eintr. Braunschweig - Werder Bremen
    15.30 Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96
    15.30 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
    18.30 SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
    18.30 SV Hasborn - Hansa Rostock
    18.30 SV Wehen-Wiesb. - VfB Stuttgart

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Soll das heißen, das in den anderen beiden Partien der Sieger etwa noch nicht feststeht?


    Bei unserem natürlich schon!
    Aber sei mal ehrlcih: Osnabrück - Galdbach. Du hast doch gestern schon gesehen wie schnell des mit augsburg bergab ging.
    genauso Die Kickers. Keiner weises!
    Na gut, bei den meisten schon aber...

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich verweigere mich am montag.
    ich guck mir den scheiß nicht an.
    auch wenn es vielleicht albern wirkt.


    Die einzig richtige Reaktion. Bei uns wird das Spiel auch nicht eingeschaltet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Idee von BigO eine Konferenz zu zeigen, hätte wirklich mal was.
    Es ist in der Tat eine Verschwendung an Rechten, wenn nur ein Spiel übertragen wird.
    Ich meine das wäre auch schon einmal anders gewesen, zumindest 2 Spiele.


    Unser letztes LiveErstrundenSpiel war in Rostock, das sind bestimmt 10 Jahre her.



    Und das Spiel Wehen - Spätzle hätte ich mir mal sehr gerne angeschaut.


    Hat da jemand ne Zusammenfassung gesehen?
    2 Tätlichkeiten der Schwobe, 2x Platzverweis auch für Wehen, 2 Foulelfmeter für den Meister, dazu noch einen in der Nachspielzeit.


    Das ist ja unglaublich! Ich hoffe wirklich, dass das nahezu alles berechtigt war.


    Aber das zeigt sich's wieder: Bremen und der VFB mit Last-Minute-Siegen und wir mit einer Last-Minute-Niederlage.