Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt



  • Was noch viel interessanter ist.
    Die halbe Mannschaft erkrankte durch eine verunreinigte Spritze an Gelbsucht.


    In der ZDF Mediathek hat es ein interessante Dokumentation zu dem Thema. Soweit ich mich erinnern kann, starb einer der Spieler (keiner der ganz grossen) damals relativ zeitnah daran, ein anderer starb in den 90ern an den Spätfolgen einer Leberkrankheit, die auch durch Hepatitis C ausgelöst wurde.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Fußball-Fan von Zug überrollt


    Nach dem 3:1-Sieg der Frankfurter Eintracht gegen den VfL Wolfsburg hat es am Bahnhof Stadion einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Fan wurde von einem ICE überfahren. Er starb noch auf den Gleisen.


    Frankfurt/Main – Am Sonntagmorgen ist der Bahnhof Stadion noch voller Müll. Plastikbecher, Bierdosen, Stadionzeitungen bedecken den Boden vor dem Stationsgebäude fast komplett. Der Abfall erinnert daran, dass die Frankfurter Eintracht am Samstag ein Heimspiel hatte und tausende Besucher mit der S-Bahn anreisten. An das Drama, das sich eine knappe Stunde nach dem Schlusspfiff auf Gleis 2 abspielte, erinnert so gut wie nichts.


    Nur einige Markierungen auf den Gleisen zeugen von dem Unfall, bei dem ein Mensch getötet wurde. Ein ICE hatte ihn angefahren. Der 20 Jahre alte Fußball-Fan aus dem südhessischen Bürstadt war nach dem 3:1 der Eintracht gegen Wolfsburg zum Bahnhof gelaufen, der einen Kilometer von der Arena entfernt liegt. Dort wartete auch knapp eine Stunde nach Spielende noch eine große Zahl von Besuchern auf die S-Bahnen, die sie zum Hauptbahnhof bringen sollten.


    Offenbar wollte sich der Mann den Weg durch die oft überfüllte Unterführung sparen und quer über die Schienen zu Gleis 6 laufen. Dort fahren die Bahnen in Richtung Innenstadt ab. Der 20-Jährige übersah den ICE 691 (Frankfurt – Stuttgart), der sich auf Gleis 2 näherte. Der Hochgeschwindigkeitszug fuhr den Mann an und schleuderte ihn aufs Gleisbett. Der 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle.


    weiter gehts hier


    Auch wenn es seine eigene Schuld war, eine tragische Sache.... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich setze es mal hier ein :


    Lautern und Pauli dabei


    Fortuna lädt zum Wintercup


    Düsseldorf – Bereits zum fünften Mal ist die Fortuna zu Beginn des neuen Jahres Gastgeber des Stadtwerke Düsseldorf Wintercup. Am 9. Januar werden wieder drei Bundesliga-Klubs zu Gast in der Esprit-Arena sein:


    Neben Borussia Mönchengladbach werden erstmals der 1. FC Kaiserslautern und der FC St. Pauli an dem Frostkick unter dem geschlossenen Hallendach teilnehmen.


    bitte weiterlesen >>> express.de



    OHNE BAYER LEVERKUSEN :LEV5


    daaaaaaaanke :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3

  • Ich pack es einfach mal hier rein.


    Zvjezdan Misimovic im Interview



    Ist dieses Interview jetzt einfach nur entwaffnend ehrlich oder unverschämt? :LEV9
    Teilweise hat er ja recht, aber in dieser Art über seinen alten Arbeitgeber und die Fans zu reden, macht Ihn nicht gerade sympathisch....


    11freunde

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Zitat

    Original von Shen
    Doch :LEV14


    Würde er das über Leverkusen sagen, würdest garantiert nicht mehr lachen.


    Tut mir leid, aber die Aussagen von Misimovic sind in der Form das Allerletzte.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Würde er das über Leverkusen sagen, würdest garantiert nicht mehr lachen.


    Tut mir leid, aber die Aussagen von Misimovic sind in der Form das Allerletzte.


    aber er sagt die wahrheit!

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    aber er sagt die wahrheit!


    Und? Schon mal was von Taktgefühl und Dankbarkeit gehört? In so nem Interview sollte man ein wenig mehr Fingerspitzengefühl besitzen. Der feine Herr hääte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er nicht nachgetreten hätte.
    Ich weiß auch einige Wahrheiten über so manchen,den ich kenne deswegen posaune ich die trotzdem nicht so raus. hat was mit Respekt zu tun!

  • Zitat

    ......Ist dieses Interview jetzt einfach nur entwaffnend ehrlich oder unverschämt? :LEV9


    Ich sag mal, entwaffnend unverschämt. Da legt der Dummschwätzer Arnautovic allerdings noch einen drauf, der seinen jetzigen Arbeitgeber als "Saftladen" bezeichnet. Vermutlich soviel Hirn wie der Spoiler an seinem Bentley, der Mann. :LEV11

  • "Europa-League-Sieger Atletico Madrid droht im Rückspiel des spanischen Pokals gegen Drittligist Universidad Las Palmas eine Minuskulisse. Bislang wurden nur 24 Tickets abgesetzt."

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15