Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Sind diese Spielerinnen Männer?


    Millionen Fans freuen sich auf die erste Frauen-Fußball-WM bei uns in Deutschland (26. Juni bis 17. Juli 2011). Aber wird da auch fair gespielt?


    Aus Afrika kommen schwere Vorwürfe: bei einem Turnier-Teilnehmer spielen angeblich Männer mit – der erste Skandal vor unserer WM!


    Es geht um das Team aus Äquatorialguinea, Afrika-Cup-Sieger 2008. Vor einer Woche erreichte die Mannschaft erneut das Finale des Afrika-Cups, unterlag Nigeria 2:4.
    [...]


    Ganzer Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/…or-unserer-frauen-wm.html


    :D :D


  • Ich frag mich immer wieder wie sowas geht... müsst man den Gomez mal fragen.


    Nen Ball der 3m vorm Tor ruht drüber zu ballern finde ich schwerer als ihn rein zu machen...

  • Hertha-Kapitän - Lell in Schlägerei verwickelt?


    Erstellt 22.11.10, 10:28h, aktualisiert 22.11.10, 10:51h


    Der Ex-Bayern-Spieler Christian Lell war am Wochenende nach München gefahren, um mit Freunden die Geburt seiner Tochter zu feiern. In einer Diskothek wurde der für Eskapaden bekannte Verteidiger dann anscheinend in eine Schlägerei verwickelt.


    BERLIN - Christian Lell vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC Berlin war am Wochenende in einer Diskothek in München offenbar in eine handgreifliche Auseinandersetzung verwickelt. "Es gab eine Rangelei am Nebentisch, man wird dann in so etwas hineingezogen. Ich werde beschuldigt, hänge jetzt in dieser Sache drin, ohne etwas gemacht zu haben", sagte der 26 Jahre alte Abwehrspieler im rbb-Fernsehen. Lell war am Samstag in München, um mit einigen Freunden die Geburt seiner Tochter zu feiern.


    "Es tut mir leid, weil ich die Situation hätte erahnen müssen und gehen sollen. Das ganze wirft ein schlechtes Licht auf mich und lenkt ab von der Kraft, die ich für den Aufstieg mit Hertha BSC benötige", meinte Lell weiter. Der ehemalige Bayern-Profi hatte mit Hertha am Freitagabend beim VfL Osnabrück 0:2 verloren, Trainer Markus Babbel hatte der Mannschaft danach zwei Tage freigegeben. (sid)


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1289495348856



    aha

  • wäre er da gewesen, wo er nach der geburt hingehört, hätte er jetzt auch keinen ärger...trottel da...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Stellen Sie sich vor, es ist Fußball, und Sie kommen nicht rein - weil Sie in einem bestimmten Postleitzahlengebiet wohnen oder geboren wurden. Passiert ist das am Wochenende beim Drittligisten Wehen. Mit dem Segen des DFB. Ein Anwalt rät den Betroffenen zum Gang vor Gericht.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html


    Ich glaub mein Schwein pfeift *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Stellen Sie sich vor, es ist Fußball, und Sie kommen nicht rein - weil Sie in einem bestimmten Postleitzahlengebiet wohnen oder geboren wurden. Passiert ist das am Wochenende beim Drittligisten Wehen. Mit dem Segen des DFB. Ein Anwalt rät den Betroffenen zum Gang vor Gericht.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html


    Ich glaub mein Schwein pfeift *kopfschüttel*


    Das ist echt unfassbar... und Wiesbaden heult rum! Zumindets laut Text haben die sich doch den Schwachsinn mit den PLZ ausgedacht...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Das ist echt unfassbar... und Wiesbaden heult rum! Zumindets laut Text haben die sich doch den Schwachsinn mit den PLZ ausgedacht...


    "Das Sicherheitspersonal am Stadioneingang belehrte mich, dass meine Herkunft, respektive meine Geburt in Sachsen, auf Weisung des DFB einen Zugang zum Stadion und damit zum heutigen Spiel unserer Wehener Mannschaft nicht zuließe." Auch sein Hinweis, er würde ja in dem "richtigen" Postleitzahlengebiet wohnen, konnte die Ordnungskräfte nicht überzeugen.


    Tempel und sein Sohn mussten draußen bleiben. Sie waren nicht die Einzigen. "Wir haben rund 20 Beschwerden erhalten", sagt ein Sprecher der Wiesbadener auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE und verweist auf die Auflagen des DFB. Man habe keine andere Wahl gehabt, als das Urteil zu akzeptieren und die Maßnahmen umzusetzen. Dass es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, täte ihm leid.



    :LEV9


    hm meint ihr ich darf bald nicht mehr zu Heimspielen, weil ich in Köln geboren bin? :D



    Edit: Achja weiter oben im Text ja auch noch: So zumindest hatten es der DFB und der SV Wehen Wiesbaden beschlossen

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Das ist echt unfassbar... und Wiesbaden heult rum! Zumindets laut Text haben die sich doch den Schwachsinn mit den PLZ ausgedacht...


    Hinzu kommt, dass einige Rostocker (scheinbar mit "besserer" Herkunft) nach dem Torjubel aus dem Stadion eskortiert wurden...
    Wieder ein Schritt in die falsche Richtung und der dfb freut sich über den zweifelhaften Erfolg...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    hm meint ihr ich darf bald nicht mehr zu Heimspielen, weil ich in Köln geboren bin? :D


    Werd EFF ZÄH-Fan, dann darfst du auch zu den Heimspielen.. :levz1


    Im übrigen hast du, wenn zudem noch Mitglied wirst, noch das Exklusivrecht einmal im Jahr ne Comedy-Veranstaltung zu besuchen.. :D :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.