Pro Bayer Kreuz

  • Zitat

    Original von icebear
    Hi zusammen!


    Wie viel kostet eigentlich das T-Shirt???



    5 Euro

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von superoekland
    Schaut euch mal die Startseite eines sehr jungen Offenbacher Fanclubs an :bayerapplaus :LEV19


    Commando Hessen


    Respekt :LEV5 :bayerapplaus


    Naja, Jung ....


    Ich bin der jüngste mit 14. Gut, bin dort Vorsitzender, aber wir haben auch leute, die 28, 25 und einen, der sogar 49 ist. Alles drumm und drann.


    Bayer und der OFC


    Danke für das tolle Shirt. (dat gelbe meine ich)

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Gegen Vorkasse mach ich das doch glatt..


    Ach scheiße..


    ES GIBT JA KEINE KARTEN MEHR :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nix Malle, ich rechne fest mit dir in der Alten Brauerei bei 2-3 Cola Bier



    Will nicht doch der einzigste sein der von uns nicht fährt :LEV19



  • Was für ne Suppe, nur weil ich wie du keine Karte mehr bekommen habe :LEV19



    Jut ok, dann sehen wir uns mit voller Geldbörse am Freitag...

  • Ich glaube die AKtion scheint langsam Wirkung zu zeigen. Mein Dad hat berichtet das innerhalb des Vorstandes der Bayer-Schering AG seit geraumer Zeit über das Thema diskutiert wird und es wohl auch konkrete Gespräche gegeben hat. Zur Klarstellung: Mein Daddy hat keinerlei Aufgaben in diesem Vorstand aber er hört manchmal Dinge die sich oftmals später als richtig herausstellen...)


    Ich hoffe er behält recht und wir könnnen bld positive Nachrichten bezüglich des alten Bayerkreuzes vermelden...

  • Farbe bekennen für das Bayerkreuz


    „Dress Yellow…!“ lautet das Motto für das kommende Auswärtsspiel der Bayer 04-Kicker am Freitag, 31. August bei Schalke 04. Bitte zieht alle eure gelben Motto-T-Shirts an. Wer letzte Woche keines mehr ergattern konnte, hat vor der Abfahrt des Sonderzuges am Bahnhof Leverkusen-Mitte noch die Gelegenheit ein Exemplar aus der neuen Auflage zu erwerben. Für alle anderen gilt es, sich einfach gelb zu kleiden, um einen möglichst großen Effekt im Gästeblock zu erzielen.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-13.jpg]

  • Notfalls kann man sich auch als Postbote anziehn ;)



    SO.
    Wie viele T Shirts werden in der neuen Auflage gedruckt werden?
    Wie stehen die Chancen, um 17Uhr noch eins zu bekommen?
    Ab wann werden die morgen zum Verkauf stehen?


    Es ist mir echt wichtig, eins von diesen geilen Mottoshirts zu besitzen :LEV6 und JA ich will kein Risiko eingehen, das ichs morgen nich bekomm.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.