Pro Bayer Kreuz

  • Habe vorhin mal mit dem Gedanken gespielt Pro Bayerkreuz Shirts zu drucken..


    Wenn im Voraus genug interesse besteht würde ich sagen schnack ich am Dienstag mal mit dem Herrn Professor..


    Der Druck kostet Preis würde dann je nach abnahme Menge 10-13 € sein..


    Naja erstmal schaun ob hier genug Resonanz ist..

  • Zitat

    Original von MC-Fetti
    Gibt es denn dann auch T-shirts in XXL? Dann würde ich mir auch eins kaufen.


    kann es zwar nicht verpsrechen, gehe ich aber mal von aus.


    da wird der pöschke dir aber denke ich nächste woche bescheid geben wenn er von malle zurück ist.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!


  • Aus der Aachener Zeitung von Heute!!! Sogar mit kleinem Bildhinweis auf der Titelseite! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Hab grad gesehn, dass dat gästebuch nicht mehr funktioniert!


    nur bei mir so, oder generell?


    Ist bei mir auch so, aber da die Jungs hoffentlich Malle überlebt haben, sollte sich kurzfristig was tun.


    Es gibt übrigens inzwischen schon zwei fertig komponierte und eingesungene Songs zum Erhalt des Bayerkreuzes, die als Schmankerl auf der HP zumindest teilweise angehört werden können, sobald die Experten das alles online gestellt haben. Laßt uns also hoffen, dass die Jungs sich so weit erholt haben, dass das schnellstens alles aktualisiert wird.....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Fischkutter
    Könnt ihr dieses themenferne Rumgeiere mal lassen? Überall der selbe Driss.


    Ich denke, er wollte einfach nur eine Internetquelle zum Artikel/ Bild haben.




    Spielverderber :LEV8

  • Zitat

    Original von Sven88
    [quote]Original von Fischkutter
    Könnt ihr dieses themenferne Rumgeiere mal lassen? Überall der selbe Driss.


    Ich denke, er wollte einfach nur eine Internetquelle zum Artikel/ Bild haben.




    ja genau so ist es!!!