Hans Sarpei Thread

  • Und er hatt soweit ich weiß, das ganze Spiel durchgespielt :bayerapplaus. Kann seinen Wechsel absolut nachvollziehen, wann hatt er das letzte mal bei uns 90min gespielt?
    Wünsch ihm alles gute :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von montana
    auch wenn er sympathisch ist, heute hat man gesehen warum er bei uns 3. wahl ist..


    es ist immer schwierig in eine nicht funktionierende mannschaft reingeworfen zu werden.

  • Zitat

    Original von montana
    auch wenn er sympathisch ist, heute hat man gesehen warum er bei uns 3. wahl ist..



    Ja klar, Note 6 ne?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Machs gut Hans,dich werden wir so schnell nicht vergessen.Mir wird vor allem die Hans-Fahne fehlen,was wird denn jetzt mit der gemacht?Kommen jetzt dafür neue Fahnen?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Mein komischer Moment der letzten Woche, am Mittwochmorgen:
    hole in Frankreich Croissants und L'Equipe und sehe plötzlich Sarpei in der S04-Startaufstellung..

  • Zitat

    Original von JMR
    Mein komischer Moment der letzten Woche, am Mittwochmorgen:
    hole in Frankreich Croissants und L'Equipe und sehe plötzlich Sarpei in der S04-Startaufstellung..


    Der Wechsel ist doch erst seit Donnerstag durch?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Soll er bei Schalke Rafinha 1zu1 ersetzen, oder war der tatsächliche LV von Schalke verletzt? Weiß nicht, wer die Rafinha Lücke füllen soll.


    Denn bei aller Sympathie für Hansi. Als Stammspieler bei einer Champions League Mannschaft sehe ich ihn nicht. Seine defensive Leistung war hier solide, aber nie überragend. Und ein Angriffsspiel kann er auch nicht beleben. Daher würde mich interessieren, ob Sarpei als Stammspieler vorgesehen ist, oder ob ein anderer für die Rafinha Position eingeplant ist.

  • Bundesliga 05.09.2010 18:31:46


    Sarpei und Tagoe treffen für Ghana


    Lobamba - Die Bundesliga-Legionäre Hans Sarpei und Prince Tagoe haben dem WM-Viertelfinalisten Ghana einen erfolgreichen Auftakt in der Qualifikation zum Afrika-Cup 2012 beschert.


    Beim 3:0 (1:0) in Swasiland erzielte Andre Ayew (13.) die Führung für den deutschen WM-Gruppengegner, der in Südafrika in der Vorrunde 0:1 gegen die DFB-Auswahl verloren hatte.


    Tagoe (70.) von 1899 Hoffenheim und der Neu-Schalker Sarpei (81.) machten mit ihren Treffern den ersten Sieg im ersten Spiel der "Black Stars" perfekt.


    bundesliga.de


  • Unglaublich. Kaum hat er uns verlassen, trifft er auch noch das Tor :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 28.10.2010 | Leverkusen


    Sarpei: „Die Entwicklung zeigt nach oben“


    Hans Sarpei, ghanaischer Nationalspieler aus Deutschland, hat von 2007 bis zum Sommer 2010 42-mal für Bayer 04 in der Bundesliga gespielt.
    Im Interview spricht er über die Situation in seinem neuen Verein Schalke 04.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Hansi komm zurück! :LEV3


    mal ehrlich: was würde dagegen sprechen? Hat hier immer gute Leistungen gebracht, wenn Not am Mann war und Schalke würde ihn bestimmt auch ziehen lassen


    also ich bin dafür, daß wir ihn in der Winterpause zurückholen :LEV2