• schon passiert...befürchte aber, dass das keine reaktion kommt...aber lasse mich gerne posotiv überraschen...

  • So, ich hab ne Antwort.


    Die darf ich aber nicht gänzlich hier reinschreiben, weil, obwohl es sehr nach Standardantwort aussieht, darunter steht, dass die E-Mail als "vertraulich" zu behandeln ist... :LEV9 :LEV11


    Darin steht, dass sie sich der "Brisanz" ihrer Entscheidung bewusst sind (ah ja?) und dass sie meine Beschwerde an eine höhere Stelle weiterleiten werden (ja klar)... naja, immerhin hab ich sie geärgert :LEV19

  • Quote

    Original von damnmarc
    was für eine sauerrei das arena am samstag nur 5 Spiele in der Konferenz zeigt! Sie zeigen nur Dortmund-Schalke;Bochum-Stuttgart;Bremen-Frankfurt;Aachen-Wolfsburg;Mainz-Gladbach


    die anderen spiele gibt es nur als einzelspiel also auch hertha-bayer04
    echt zum kotzen dieser sch*** sender


    Bild


    Warum wird eigentlich so eine unwichtige Parie wie Mainz-Gladbach gezeigt wo es wirklich um fast garnichts mehr geht und dafür ein viel wichtigeres spiel wie Hertha-Bayer ausgelassen?

  • Quote

    Original von Good ol Blackbeard
    Warum wird eigentlich so eine unwichtige Parie wie Mainz-Gladbach gezeigt wo es wirklich um fast garnichts mehr geht und dafür ein viel wichtigeres spiel wie Hertha-Bayer ausgelassen?


    Mönsch, da geht es doch noch um den Abstieg! Wie auch immer Mainz ernsthaft noch drin bleiben soll...


    Bei uns? Ach, UEFA-Cup, wen interessiert denn das? :LEV11

  • Was? Scheiße!


    Ich feu mich schon die ganze Woche auf ne geile Konferenz und dann zeigen die nich mal Bayer darin? :LEV17


    Was ist an Gladbach geg. Mainz noch interressant? Die steigen doch eh beide ab! Bayer geg. Hertha isn Endspiel!


    Was für ne Scheiße!


    Hoffe mal, dass sie wenigstens bei jedem Tor rüberschalten... viel mehr hätte man bei 9 Spielen eh nich erwarten können und die wichtigen Spiele stehen ja sowieso jeden Spieltag im Vordergrund! Von unwichtigen Spielen wird eben einfach weniger berichtet!


    Naja..schaun mer mal... :LEV2

  • Quote

    Original von SechsZuNull
    auf http://www.arena.tv gibt es immer einen tikcer der mit nichtmal 5 sekunden verzögerung lärm macht, wenn es klatscht, egal in welchem stadion.
    kann nur raden den nebenher laufen zu lassen dann könnt ihr schnell reinschalten, ohne ins blaue reinzappen zu müssen. danke.


    Oder Radio hören, ab kurz nach 16 Uhr bzw. ab 16:35 Uhr folgen da die Konferenzen mit *allen* Spielen. Und das ist sogar noch flotter als fernsehen :LEV19

  • Quote

    Original von der57.mann
    Oder Radio hören, ab kurz nach 16 Uhr bzw. ab 16:35 Uhr folgen da die Konferenzen mit *allen* Spielen. Und das ist sogar noch flotter als fernsehen :LEV19


    ja stimmt, das mach ich auch immer. weil arena hab ich ja sowieso ned.
    aber der ton im Radio könnte mit dem ton vom TV nerfen. who knowz?

  • Ich find die ganze Diskussion im Moment auch noch relativ unwichtig. Hätte Arena das ganze nicht groß angekündigt wäre es bei 9 Spielen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass einige Spiele etwas zu kurz gekommen sind. Es ist doch sogar Sonntags immer so, dass nicht beide Spiele gleich betrachtet werden.
    Sollte es tatsächlich am Samstag so sein, dass die "unwichtigen" Spiele nicht mal bei allen Toren gezeigt werden, können wir uns immernoch aufregen, und dann sogar zurecht.
    Ich für meinen Teil werde sowieso das Spiel von unserer Mannschaft 90 Minuten verfolgen!

  • ich habe auch eine antwort bekommen und bei mir steht alles genauso drinn wie oben genannt! ich denke jeder kriegt diese email zurück , aber man sollte nicht aufgeben! ich hab noch mal geschrieben und zwar:


    "das interessiert mich einen feuchten kerrich, welche spiele wichtig sind und welche nicht! fakt ist, dass ihr Angebot heißt , ALLE SPIELE IN DER KONFERENZ und nich nur 5 Spiele! Das ist ein Vertragsbruch. Ich werde mein Abo direkt kündigen , wenn dies morgen wirklich der fall sein sollte und rechtlich dagegen vor gehn!


    mfg
    "einabheuthassenderarenakunde" "



    weil ich diese sache einfach unverschämt allen Kunden gegenüberfinde. Es ist reinrechtlich mit Sicherheit doch ein Vertragsbruch seitens Arena oder denke ich falsch? Dann müssten die binnen weniger Minuten ihre Werbung geändert haben und es müsste jetzt heiße: "Die wichtigsten 5 Spiele in ihrer Arena Konferenz"


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    sch** arena!!!!!!!!!!!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Quote

    Original von Zwerg
    Ich find die ganze Diskussion im Moment auch noch relativ unwichtig. Hätte Arena das ganze nicht groß angekündigt wäre es bei 9 Spielen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass einige Spiele etwas zu kurz gekommen sind. Es ist doch sogar Sonntags immer so, dass nicht beide Spiele gleich betrachtet werden.
    Sollte es tatsächlich am Samstag so sein, dass die "unwichtigen" Spiele nicht mal bei allen Toren gezeigt werden, können wir uns immernoch aufregen, und dann sogar zurecht.


    Richtig. Aber ich denke, arena kündigt nicht umsonst an, die Zwischenergebnisse einzublenden... Wenn sie alle Tore zeigen würden, warum sollten sie das sonst tun?

  • Quote

    Original von der57.mann


    Richtig. Aber ich denke, arena kündigt nicht umsonst an, die Zwischenergebnisse einzublenden... Wenn sie alle Tore zeigen würden, warum sollten sie das sonst tun?


    Ja damit haste Recht, habe das so genau aber auch erst nach meinem Post mitbekommen. Insofern muss ich meine Meinung etwas ändern. Sorry!

  • So, habe jetzt schon zum 3.Mal geschrieben. Bisher hatte ich 2 fadenscheinige Erklärungen. Jetzt habe ich ihnen mitgeteilt, im nächsten Monat Geld einzubehalten, sollte morgen nicht die gesammte Konferenz gezeigt werden.