Fangesänge

  • Hallo.
    Also heute bin ich fast ausgeflippt!Ich stehe in D3 ganz unten - und genau da war auch die Stimmung!!
    Da die Leute nicht mehr mitsingen,egal wie viel Mühe sich der David gíbt, muss ein aktueller Fangesänge-Threas her.
    Mir ist völlig wurscht,warum die Leute nicht mitsingen (Stimmer schlecht,keine Lust,Mannschaft spielt schlecht,Gesänge nicht bekannt,Bequemlichkeit)...
    Ich bitte euch daher,allen Gesänge,die ihr kennt und die wir jemals irgendwo gesungen haben, hier rein zu posten...Ich finds einfach nur unglaublich, dass man net mehr seine Mannschaft anfeuert!!!Man brauch hier jetzt auch net schreiben,warum man net mitgesungen hat oder man soll hier auch nix diskutieren (deswegen hör ich jetzt auch mit gelaber auf)...einfach Lieder posten.


    Ich fang mal mit einem an,das auch direkt an den Anfang passt:


    Wir wolln euch kämfen sehn
    Wir wolln euch kämfen sehn
    Wir wolln wir wolln
    wir wolln euch kämfen sehn

  • Zitat

    Original von YIL
    Hallo.
    Also heute bin ich fast ausgeflippt!Ich stehe in D3 ganz unten - und genau da war auch die Stimmung!!
    Da die Leute nicht mehr mitsingen,egal wie viel Mühe sich der David gíbt, muss ein aktueller Fangesänge-Threas her.
    Mir ist völlig wurscht,warum die Leute nicht mitsingen (Stimmer schlecht,keine Lust,Mannschaft spielt schlecht,Gesänge nicht bekannt,Bequemlichkeit)...


    ja nee is klar :LEV16
    1. Dieser Absatz steht im falschen Thread !!!
    2. Finde einen Gesänge-Thread gut (hatten wir nicht schonmal sowas angefangen???)
    3. Der von Dir geschriebene Gesang ist der am häufigsten diskutierte und mitunter negativste Gesang für ein Team - schlimmer ist nur " .... RAUS"
    Bei Schulnoten für Threads (1 :LEV5/2 :bayerapplaus/3 :D, 4 :LEV7, 5 :LEV11, 6: :LEV12) würde ich Dir ein :LEV11+ geben

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Warum ist "wir wolln euch kämpfen sehn" negativ?


    Das ist eine Aufforderung an das Team, das sie kämpfen sollen! Nur meistens sind sie unten auf dem Rasen am fighten, da ist halt sowas sehr ungünstig zu singen!


    Dann eher die "Kämpfen Bayer Kämpfen"-Variante
    oder "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" !

  • Gabs schonmal! Damals sollte der Thread für so ein Gesängebuch dienen....aber weil daraus dann wohl doch nichts wurde, ist der Thread nu weg .....schade eigentlich! :LEV16


    (könnte auch sein, dass ich nur zu blöd bin um den wiederzufinden) :LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Oooooooooooohhh,


    wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?


    SpongeBob Schwammkopf!


    Saugstark und gelb und porös und zwar sehr?


    SpongeBob Schwammkopf!


    Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht...


    SpongeBob Schwammkopf!


    ... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!


    SpongeBob Schwammkopf!



    Und alle!


    SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooopf!

  • Zitat

    Original von Toto
    Welcher Text passt den da bitte drauf?



    ka was genau se da gesungen haben ^^
    hat sich angehört wie
    lalalalalalal laa( usw)
    oh SVB oh SVBeeeee
    : P

  • oleee
    oleee
    oleee
    oleee
    oleee
    oleee
    olaaaa
    heyyy Bayer Leverkusen!
    das singt zwar der vfb aber man kann es ja ma versuchen!
    Hört sich auf jeden fall richtig hamma in suttgart an! :LEV5


  • allez allez allez allez allez allez SVB
    oooh SVB oooh SVBEEEHEEHEE

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Das ist eine Aufforderung an das Team, das sie kämpfen sollen! Nur meistens sind sie unten auf dem Rasen am fighten, da ist halt sowas sehr ungünstig zu singen!


    Dann eher die "Kämpfen Bayer Kämpfen"-Variante
    oder "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" !


    Sorry nicht sonderlich gut gelungen die Erklärung... wenn mans den richtig erklären kann...



    "Wir wolln euch kämpfen sehn" ist eine aggressive FORDERUNG die nicht jeder gerne hört... Kämpfen Bayer kämpfen" dagegen ist eine eher aufmunternde AUFFORDERUNG. (D.h. "Wir wolln euch..." vermittelt Aggression gegenüber der Mannschaft und "Kämpfen Bayer..." vermittelt eher, dass wir hinter der Mannschaft stehen)


    Hoffe die Erklärung ist besser gelungen...

  • Erste Runde Bröndby, Zweite Runde Wien
    und dann befrein wir Saddam Hussein,
    wir fahren Fahrrad wie Eric Zabel
    von Bologna bis nach Neapel!!!!!
    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!!
    haha grade selber getextet :LEV14


  • Man hat es auch vorher verstanden, Klug********


  • sry, aber merkt man :LEV16