Fangesänge

  • Wie wäre es wenn man mal versucht das "zwischen Rhein und Bergisch Land" 2-stimmig zu singen:
    1.nur C:zw Rhein u Bergisch Land dann nur D: zw Rhein u Bergisch Land,
    Dann wieder nur C: gibt's ein Verein der ist bekannt - D: gibt's ein Verein... Usw


    Vllt kann man D so ein bisschen mehr mit einbinden!

  • Wie wäre es wenn man mal versucht das "zwischen Rhein und Bergisch Land" 2-stimmig zu singen:
    1.nur C:zw Rhein u Bergisch Land dann nur D: zw Rhein u Bergisch Land,
    Dann wieder nur C: gibt's ein Verein der ist bekannt - D: gibt's ein Verein... Usw


    Vllt kann man D so ein bisschen mehr mit einbinden!


    Das hab ich mir auch schon mal gedacht!
    Fände ich grandios, wenn es klappen würde.
    Vielleicht mit einem lauten "NORDKURVE, NORDKURVE" einleiten, damit alle bereit sind, Robert zählt von 3 runter, C-Block legt los...
    Paarmal machen, dann etabliert sich das! Am besten IMMER direkt nach Anpfiff, dann ist D wenigstens wach...
    Gefällt! :bayerapplaus

  • Sehe das ähnlich mit dem sehr geilen SVB über die drei Blöcke. Das muss auf jedenfall zum Standard werden. Mal was anderes, was es so in anderen Stadien nicht gibt!! Einfach vorher mal die Leute im B-Block mit einem "B-Block Aufstehen" animieren. Sitze selber in B4 und nach einem "Steht auf wenn Ihr für Bayer seid" haben sich die meisten schon wieder hingesetzt ehe es losgeht. So würden es alle mitbekommen und auch stehen bleiben. Und es hätte sich nach kurzer Zeit eingspielt.

  • Wie wäre es denn wenn man zur aktuellen Situation mal das Onkelz Lied "Wieder mal nen Tag verschenkt" umdichtet?
    In: "Wieder mal nen Sieg verschenkt" Z.B. so: "Wir haben minutenlag gut gespielt auf das Tor geschossen, oft gezielt doch nie getroffen..."
    Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber der Frust ist schon groß, inklusive Europaleague sind das jetzt schon 6 Punkte die einfach verschenkt wurden. In der Europalegue sehe ich das noch nichtmal so dramatisch, denn da sollte man so selbstbeußt sein und sagen das wir trotzdem Gruppensieger werden. Aber in der Bundesliga werden uns die 4 Punkte am Saisonende mit Sicherheit fehlen....

  • Wie wäre es denn wenn man zur aktuellen Situation mal das Onkelz Lied "Wieder mal nen Tag verschenkt" umdichtet?
    In: "Wieder mal nen Sieg verschenkt" Z.B. so: "Wir haben minutenlag gut gespielt auf das Tor geschossen, oft gezielt doch nie getroffen..."
    Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber der Frust ist schon groß, inklusive Europaleague sind das jetzt schon 6 Punkte die einfach verschenkt wurden. In der Europalegue sehe ich das noch nichtmal so dramatisch, denn da sollte man so selbstbeußt sein und sagen das wir trotzdem Gruppensieger werden. Aber in der Bundesliga werden uns die 4 Punkte am Saisonende mit Sicherheit fehlen....


    Vielleicht beschäftigst Du Dich einmal mit den Werten die wir als Fans so leben, insbesondere in Leverkusen. Kannst Dich ja dann noch einmal melden.

  • Wie wäre es denn wenn man zur aktuellen Situation mal das Onkelz Lied "Wieder mal nen Tag verschenkt" umdichtet?
    In: "Wieder mal nen Sieg verschenkt" Z.B. so: "Wir haben minutenlag gut gespielt auf das Tor geschossen, oft gezielt doch nie getroffen..."
    Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber der Frust ist schon groß, inklusive Europaleague sind das jetzt schon 6 Punkte die einfach verschenkt wurden. In der Europalegue sehe ich das noch nichtmal so dramatisch, denn da sollte man so selbstbeußt sein und sagen das wir trotzdem Gruppensieger werden. Aber in der Bundesliga werden uns die 4 Punkte am Saisonende mit Sicherheit fehlen....

    Ich hab es zur besseren Verständigung mal geändert


    Da krieg ich gerade Plack:


    Oder besser singen wir noch: Nur die Besten sterben DUMM....

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

    Einmal editiert, zuletzt von Lang ()

  • Unfassbar alter, ne Menge Leute reißen sich den Arsch auf um die Mannschaft zu UNTERSTÜTZEN und du kommst mit soner scheiß Idee, wem soll denn das was bringen? Ich raste hier grade aus ....


    Zitat von »KaBo80«




    Wie wäre es denn wenn man zur aktuellen Situation mal das Onkelz Lied "Wieder mal nen Tag verschenkt" umdichtet?
    In: "Wieder mal nen Sieg verschenkt" Z.B. so: "Wir haben minutenlag gut gespielt auf das Tor geschossen, oft gezielt doch nie getroffen..."
    Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber der Frust ist schon groß, inklusive Europaleague sind das jetzt schon 6 Punkte die einfach verschenkt wurden. In der Europalegue sehe ich das noch nichtmal so dramatisch, denn da sollte man so selbstbeußt sein und sagen das wir trotzdem Gruppensieger werden. Aber in der Bundesliga werden uns die 4 Punkte am Saisonende mit Sicherheit fehlen....


    Vielleicht beschäftigst Du Dich einmal mit den Werten die wir als Fans so leben, insbesondere in Leverkusen. Kannst Dich ja dann noch einmal melden.



    Sind wir schon abgestiegen? :LEV18



    Noch nicht ganz, zumindest haben wir noch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt... :wacko:



    Idee des Jahres


    Zitat von »KaBo80«




    Wie wäre es denn wenn man zur aktuellen Situation mal das Onkelz Lied "Wieder mal nen Tag verschenkt" umdichtet?
    In: "Wieder mal nen Sieg verschenkt" Z.B. so: "Wir haben minutenlag gut gespielt auf das Tor geschossen, oft gezielt doch nie getroffen..."
    Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber der Frust ist schon groß, inklusive Europaleague sind das jetzt schon 6 Punkte die einfach verschenkt wurden. In der Europalegue sehe ich das noch nichtmal so dramatisch, denn da sollte man so selbstbeußt sein und sagen das wir trotzdem Gruppensieger werden. Aber in der Bundesliga werden uns die 4 Punkte am Saisonende mit Sicherheit fehlen....


    Da krieg ich gerade Plack:


    Oder noch besser: Nur die Besten sterben DUMM....


    Also Leute bevor ihr euch hier weiter über mich lustig macht und mich beleidigt, solltet ihr es erstmal mit lesen versuchen. "LESEN" Jetzt raste ich hier nämlich gerade aus, denn ich habe deutlich geschrieben das es nicht ernst gemeint ist, sondern nur meinen persönlichen Frust ausdrücken soll. Denn mir als Fan tut es nunmal weh, wenn wöchentlich die Punkte leichtfertig verschenkt werden und wenn euch das so egal ist dann solltet ihr euch vielleicht lieber mal mit den Werten unseres Fan Daseins beschäftigen. Denn ihr seit doch am Ende die ersten die rumheulen wenn vielleicht 4 Punkte zur Championsleague fehlen. Und @ Psycho-Dad, du hast eine PN von mir, denn das geht ja gar nicht

  • Die Kritik ist völlig berechtig auch wenn du sie nur "halbernst" gemeint hast....wenn sämtliche Fanszenen bei nicht eingefahrenen Punkten sowas bringen würden, dann würde man in 90% aller Stadien nur Anti-Gesänge gegen die eigene Mannschaft hören.


    Die Kunst ist es den Fußall nicht ernster zunehmen als er ist... andernfalls ist man sein Leben damit beschäftigt seine Wi...griffel in den Mund zunehmen und stark zu pusten, anstatt einfach mal zu feiern.

  • Die Kritik ist völlig berechtig auch wenn du sieh nur "halbernst" gemeint hast....wenn sämtliche Fanszenen bei nicht eingefahrenen Punkten sowas bringen würden, dann würde man in 90% aller Stadien nur Anti-Gesänge gegen die eigene Mannschaft hören.


    Die Kunst ist es den Fußall nicht ernster zunehmen als er ist... andernfalls ist man sein Leben damit beschäftigt seine Wi...griffel in den Mund zunehmen und stark zu pusten, anstatt einfach mal zu feiern.

    Du weißt aber schon das du dir damit komplett selbst wiedersprichst?

  • nein..schieß los....falls es unklar war, die Kritik an deinem Beitrag war berechtigt :levz1..habs verbessert


    Okay, du sagst das man den Fußball nicht ernster nehmen sollte als er ist. Aber genau das wird mit meinem Beitrag ja getan, obwohl ich von anfang an deutlich gemacht habe das es nicht ernst gemeint ist, sondern nur mein persönlicher Frust. Zudem heisst du es gut, das man hier als Fan runtergeputzt und persönlich beleidigt wird, nur weil man hier einen spaßigen Beitrag geschrieben hat....??

  • Das finde ich ja eben auch, der ganze Beitrag war rein ironisch gemeint. Aber hätte ich gewußt das mir dafür eine Welle an Hass entgegen kommt, hätte ich es lieber gelassen....


    Falscher Weg. Egal ob ironisch oder nicht, das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf. Wenn du mit der Punkteausbeute nicht zufrieden bist, dann darfst du das sachlich äußern, ohne dass sich hier Leute beanstanden müssen, dich in die Schranken zu weisen.


    Ich picke das Beispiel hier mal raus, aber es gilt für alle Threads.

  • Falscher Weg. Egal ob ironisch oder nicht, das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf. Wenn du mit der Punkteausbeute nicht zufrieden bist, dann darfst du das sachlich äußern, ohne dass sich hier Leute beanstanden müssen, dich in die Schranken zu weisen.


    Ich picke das Beispiel hier mal raus, aber es gilt für alle Threads.

    Danke, das war ja auch meine Intention. Ich wollte nur auf Ironische Weise ausdrücken, das es schade ist das bisher 6 Punkte leichfertig liegen gelassen wurden die uns am Saisonende fehlen werden. Da ist der frust nunmal groß und ich wollte bestimmt nicht irgendwelche User angreifen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen