Fangesänge

  • Fan-Gesänge


    Verlieren lernen mit den Iren


    Von Philip Sagioglou, 15.06.12, 11:36h, aktualisiert 15.06.12, 15:22h


    Auch wenn das vorzeitige Aus bei der EM-Endrunde bereits besiegelt war, sorgten die irischen Fans während des Spiels gegen Spanien mit ihren Gesängen für einen Höhepunkt. Sie lagen sich in den Armen, sie sangen, und sie feierten.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


    :LEV18

  • so wie das Dynamo Dresden macht :D



    S S S SSSSSS V V VV VVVV Beee beee bbbbeeeee auf gehts SVB ... wenn mann dann die arme auf den schultern vom nachbarn hat. Ist nicht schwer. Aber sehr geil find ich.


    hoffe mann versteht es wie ich es mein.

  • Grundlage ist "Dubi Dam Dam" von Banaroo :D



    Du bist ganz klar die Mannschaft unsres Herzens


    Bayer04 - so soll es immer sein!


    Schwarz und Rot, so lange bis wir sterben


    singen wir für unseren Verein!


    schalalala ... (usw. :levz1 )

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich glaube einer meiner Vorgänger meint auf einem bekannten Videoportal:


    DY DY DY DY , NA NA NA NA , MO MO MO MO


    sowie dynamo dresden und der bvb es machen...



    -> alle legen die Schultern auf die des Nachbarn und hüpfen zum takt:


    ÄS ÄS ÄS ÄS ÄS , VAU VAU VAU VAU VAU , BE BE BE BE BE FOOORZAA SVB !



    auf jeden fall einfach nur geil ;) :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ÄS ÄS ÄS ÄS ÄS , VAU VAU VAU VAU VAU , BE BE BE BE BE auf gehts SVB ! so meine ich das ...


  • normal habe ich nichts dagegen Gesänge zu übernehmen...aber der ist sowas von peinlich und unkreativ :LEV16
    Neue Gesänge tun keinem (Ohr) weh - soeiner allerdings schon, da haben wir genug bessere anstatt mit so einem Müll ankommen zu müssen

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • oder "Daani, Daani Carvajal ooooohhoooo Daani, Daani Carvajal"
    Melodie: Sierra Madre


    Oder lieber allgemein: "Baaaaayer, Leeeverkuuuuusen, ooooohhoooo, Baaaaayer, Leeeverkuuuuusen" Und bei jedem "ooohooo" dann immer lauter werdend bis man letztendlich nur noch am gröhlen ist und unser Name durch das ganze Stadionrund schallt. Kann langgezogen und etwas langsamer als das Originallied gebrüllt werden.

  • Käm' bestimmt auch gut:


    Melodie: Ti amo (von: Isch-freu-misch-risisch-Howie)


    "Eeees Vaaaau Beeee o-o-o Eeees Vaaaau Beeee o-o-o Eeees Vaaaau Beeee o-o-o o-o-o o-o-o o-o-o o-o-o Eeees Vaaaau Beeee..."


    Das dürfte auch ein gutes, ich nenn's mal "Promille-Lied" werden, d. h. je höher die gesammelten Promille, desto interessanter und enthusiastischer dürfte sich der lange o-o-o-Part anhören und gesungen werden. Vor allen Dingen wenn es laaaangsam gesungen wird. Und es wäre von uns, ich hab's zumindest so oder ähnlich noch in keinem anderen Stadion gehört. Und man assoziiert automatisch (ob man will oder nicht) die Botschaft: Bayer=Liebe!