Fangesänge

  • Hier mal die Vorschläge der letzten Seiten,die besonders gelobt wurden:


    1.Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr


    bei der tube:JA der VfB


    2."Aris-Gesang"


    bei der tube: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com" (auf 2o meros achten)


    Variante 1:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!


    Variante 2:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!


    3.Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh


    Melodie:


    Vamos A La Playa von Los Joao


    4.SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!


    Melodie:


    Jingle Bells



    :LEV3


    Wär echt geil,wenn wir die in die Kurve einbringen könnten.


    Einfacher Text und geile Melodien


    PS.:


    Auch der hier ist übrigens gut,aber auch etwas längerer Text:


    5.Entfacht das Feuer, für unseren Bayer. Dann kann er siegen, und wir danach feiern. Lasst uns gemeinsam, heute durchdrehen, die ganze Kurve, für den SVB... SVB, SVB, SVB, SVB! SVB, SVB, SVB, SVB!


    bei der tube: "nettes Lied - Fussball Argentinien"


  • Den finde ich gut :LEV3

  • Aber die Gesänge werden sich niemals durchsetzten wenn die jetzt genau die 20 Leute hier von wk11 kennen und den dann im Block anstimmen. Dann wird das wie gegen Freiburg mit dem Oooooh Schieß ein Tor wo dann die ersten 5 reihe grade den Text draufhaben und dann aus dem Oberrang oder aus einer anderen Ecke des Blocks ein neuer Gesang kommt. :LEV16


  • Singt das mal vor euch hin, das ist doch wohl sauu geil!! :LEV19 LOS! Habt Geschmack! :D

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Schwer das synchron hinzubekommen, wegen den Pausen. Außerdem ist es zu langsam!!


    Finds auch nicht so toll,da sind die 5 Vorschläge oben viel geiler :bayerapplaus

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Finds auch nicht so toll,da sind die 5 Vorschläge oben viel geiler :bayerapplaus


    wenn alle mitmachen un das brachial laut wäre, dann noch die snare drum dazu .. aiaiai ist träumen schön ! :LEV3

  • Zitat

    Original von I9O4er


    wenn alle mitmachen un das brachial laut wäre, dann noch die snare drum dazu .. aiaiai ist träumen schön ! :LEV3


    Erstmal die kurzen Gesängen von oben,die man sich schnell merken kann,in den Block bringen :LEV3


    Fänds echt schade,wenn hier so viele gute Vorschläge sind,aber die trotzdem nicht benutzt werden.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Ich meine das aber eigentlich länger, siehe Tube "Millwall away".


    Die Leute sind ja auch krank! :D
    Habe mir letztes Jahr mal ein Spiel von denen live angeschaut und über die gesamten 90 Minuten kam nur dieser monotone Schrei und deren Hymne!
    Ein Traum! :levz1

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Kann man daraus nichts machen (Tube)?


    2 (VEGALTA SENDAI Supporters in Away game,JAPAN)


    Gibt es m.W. in Deutschland nicht oft.


    Gibts in Deutschland schon mit "Stadionverbotler, ihr seid unsere Brüder [...]"
    Aber die japanische Version ist etwas langsamer und klingt meiner Meinung etwas besser - würde aber zum Stadionverbotler-Text nicht passen.

  • Das ist wahnsinnig gut.
    Das sollte auch einfach zu missbrauchen sein ;)


    Nach der ersten Atempause kommt da ja etwas das wie ein "Go" klingt. Vom Anfang bis dort, müsste man eigentlich Bayer Leverkusen unterbringen können. Wenn man es im Leverkusen etwas streckt.


    Da sollte echt was gehen!

  • Zitat

    Original von mironesco
    Das ist wahnsinnig gut.
    Das sollte auch einfach zu missbrauchen sein ;)


    Nach der ersten Atempause kommt da ja etwas das wie ein "Go" klingt. Vom Anfang bis dort, müsste man eigentlich Bayer Leverkusen unterbringen können. Wenn man es im Leverkusen etwas streckt.


    Da sollte echt was gehen!


    BAYER LEVERKUUUSEN


    GO


    HOL UNS DIE SCHALE...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • BAYER LEVERKUUUSEN


    GO


    HOL UNS DIE SCHALE (resp. den Titel, die Punkte, kämpft für die Ehre, schwarz-rote Löwen o.ä....)


    BAYER LEVERKUUUSEN


    HERE WE GO


    Als Schlachtgesang gibt es das m.W. (in D) nur einmal in der 3. Liga.

  • wie wärs mit "Holt uns die (drei) Punkte"


    das ist vielleicht realitätsbezogener.


    Edit:


    ich sehe schon das ganze Dreisamstadion dieses Lied singen ;)

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    2 Mal editiert, zuletzt von mironesco ()