Fangesänge

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Bitte, bitte, bitte Lasst das S - V - B über drei Blöcke nicht in Vergessenheit geraten!!


    Das hat bei Schnix´Spiel so unglaublich gut funktioniert.


    Bitte, bitte, bitte gegen Frankfurt machen!


    ich bezweifle stark das der b-block mitmachen wird.... beim schnix-spiel war jedem das spiel scheiß-egal und man konnte einfach spielunabhängig feiern... aber bei buli-spielen sitzen halt nur die fußball-konsumenten in b, die sich zur stimmung nicht hinreßen lassen...

  • Wir haben uns vorgenommen,
    im Leben zu nichts zu kommen,
    was uns auch Gott sei Dank - bisher gelang!
    Trinkfest und Arbeitsscheu,
    sind wir dem Bayer treu,
    ja so leben wir - so leben wir!


    B-a-y-e-r, B-a-y-e-r, B-a-y-e-r!!


    Wie aus dem Film "Hooligans" :D

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Ein verdammt geiler Chant, denn gestern auch die Frankfurter gebracht haben. Hier aber die Rapid Version auf der tube.


    Einmal bitte eingeben: Siege für uns Rapid, die ganze West singt mit!


    Mit folgendem Text:


    Nur der SVB
    Farbenstadt OLE!


    Ein versuch ist es auf jedenfall wert!


  • Fehlt jeweils eine Silbe.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Warum singen wir nicht mal den Refrain aus "Fußballgott" von Cambo Guano? Ist doch eigentlich ein geiler Text mit einer geilen Melodie. Außerdem hätten wir damit einen komplett eigenen Fangesang ohne irgendwo abkupfern zu müssen.


    Ich stelle es so vor:


    *alle hinsetzen*
    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n.
    Wir sind die Underdogs aus Leverkusen, die fest zusammensteh'n.
    Wir schwör'n auf schwarz und rot, ehr'n den Alkohol,
    Ulf Kirsten ist unser Fußballidol.
    Egal wie laut die K*lner schrei'n,
    der Bayer bleibt die Macht am Rhein.

    *alle aufspringen und abgehen*
    oooohooooohooooo....


    Und das mehrfach hintereinander. :LEV18


  • Gute Idee ! :LEV3

  • @ nezzy : Leider hast du da recht. Aber versuchen kann man es trotzdem, da einige von den Leuten mitmachen wuerden ;P

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Zitat

    Original von derdiyok_04


    Gute Idee ! :LEV3


    vllt statt hinsetzen und aufstehen: Normal singen und Takt klatschen und ab "OOH...." Arme hoch und hin und her schwenken (Vorschlag)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von nezzy


    ich bezweifle stark das der b-block mitmachen wird.... beim schnix-spiel war jedem das spiel scheiß-egal und man konnte einfach spielunabhängig feiern... aber bei buli-spielen sitzen halt nur die fußball-konsumenten in b, die sich zur stimmung nicht hinreßen lassen...


    die erste partition im b block ist doch gar nicht so passiv, wie sie hier dargestellt wird. die würden auf jeden fall mitmachen und bestimmt ihre nebenleute mitreißen. ein versuch ists auf jeden fall wert! lasst es doch gegen bremen ausprobieren!!!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Nichts gegen den super B - Block, wir stehen auf mittlerer Höhe immer mindestens zu 2., wenn mal richtig Stimmung ist auch zu 3.! Family Street rocks :LEV11 :D

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp