Fangesänge


  • Konnte leider nicht nach Dortmund, also könnte vielleicht einer mal sagen auf welcher Melodie?

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das Kartoffelsalatlied ist übrigens auch nicht zu verachten :D


    zuuuuuuuum ficken zu faul, zum wichsen zu blau - dicke titten - KARTOFFELSAAAAALAAT... ohoOhooooOhooooo...........!!! :bayerapplaus


  • Bin ich mir nicht so sicher ob e so aktiv ist.
    B Block beherbergt außerdem mehr Leute. So ist es lauter.

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Bin ich mir nicht so sicher ob e so aktiv ist.
    B Block beherbergt außerdem mehr Leute. So ist es lauter.


    Ich hoffe mal, dass e aktiv sein wird, sonst wird für mich langweilig. Finde B-C-D aber auch besser, sofern man in B genug Leute erreicht und die kapieren was sie machen sollen. Dann kann e immer noch bei d mitmachen.

  • Du bist die Mannschaft unserer Herzen, ja du bist Deutschlands geilster Verein!
    Es gibt nichts schöneres auf Erden, als ein Leverkusner zu sein!




    Dafür :P vermiss ich iwie diese seasion ... also in do un primasens wars nich oda ?



    edit: finde auch das block aktiver is als eblock ... bzw lauter un die bekommen das doch wohl eher mit wenn der cblock bzw der capo das ansagt ... mit nem hallo b-block wieder wachrütteln :P undann auuuuf gehts ^^ :LEV3



  • Faend ich besser:


    WE WIN, WE WIN, BAYER!!! :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Gonzo#27


    Ich hoffe mal, dass e aktiv sein wird, sonst wird für mich langweilig. Finde B-C-D aber auch besser, sofern man in B genug Leute erreicht und die kapieren was sie machen sollen. Dann kann e immer noch bei d mitmachen.


    ja gut mehr leute stimmt nur da amcht dann vllt b4 mit und der rest denkt sich wieder ach die sollen ruhig sein da drüben:D

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    Du bist die Mannschaft unserer Herzen, ja du bist Deutschlands geilster Verein!
    Es gibt nichts schöneres auf Erden, als ein Leverkusner zu sein!


    Das Lied MUSS zu den Standardliedern aufgenommen werden. Schade, dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat. Lernen Leute!!!
    MelodieTube: Savage Garden - TRULY MADLY DEEPLY


    Hier der Text von dem einen Lied was gefragt war:
    Kämpft und Siegt für unsere Farben unsern Verein unser ganzes Leben. Wir werden immer zu dir stehen, egal was passiert werden dich ewig lieben. Schwarz und Rot unser Lebenssinn fürn Bayer schmeißen wir alles hin ein Leben lang stehen wir zu unserer Stadt am Rhein, Leverkusen so wirds immer sein... Schalalalalalalalalalalalal Bayer Leverkusen!
    MelodieTube: Groove Coverage - Moonlight Shadow


    Zu horto magiko:
    Würde ich tunlichst lassen, Stichwort: Kopieren!!! (FFM)


    Jetzt ein neues, was mir eben einfach in den Sinn kam, was wirklich genial werden könnte (Mir ist bewusst, dass das hier übers Forum niemals durchdringen wird):
    Leverkusen, Uns´re Heimat, Shalalalalalalalala, Unser Leben, Uns´re Mannschaft, Bayer von 1904! BAYER...
    MelodieTube: Great Escape - urawa reds Supporters (Von dem Zwischenzeitlichen, 1000 Spiele eine Liebe, Bayer von 1904)


  • Ich finde solche Gesänge ja total geil.
    Viel besser als bei jedem Spieler nur den Namen zu rufen und dazu dieses 0815 Klatschen.


    Sami hat seinen eigenen, Vidal auch, der Rest hat mehr oder weniger die gleichen Melodien. Sowas ist individueller und schöner, auch wenn sich sowas erst Mal einspielen muss.


    Gibt ja auch den Dernando Torres Song oder so...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von DennisLev
    [quote]Original von SVBayer1904
    Du bist die Mannschaft unserer Herzen, ja du bist Deutschlands geilster Verein!
    Es gibt nichts schöneres auf Erden, als ein Leverkusner zu sein!


    Das Lied MUSS zu den Standardliedern aufgenommen werden. Schade, dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat. Lernen Leute!!!
    MelodieTube: Savage Garden - TRULY MADLY DEEPLY /quote]


    Ich vergess die Melodie immer, aber wenns angestimmt wird kann ich den Text...geht mit Sicherheit nicht nur mir so :LEV18

  • Die Standart Europapokalmelodie denk ich mal, ne!


    Wie geht eigentlich der Text zu dem Lied : Nur für dich singen wir dieses lied, weil es für uns nichts besseres gibt... ? (oder wie auch immer das geht^^)


    Hört sich geil an nur den Text konnt ich bisher noch nicht so richtig verstehen