Fangesänge

  • Zitat

    Original von Renato93
    Barnetta spielt schon so viele Jahre für uns und hat immernoch keinen eigenen Fangesang ..
    Er hat sich mit Sicherheit einen verdient.
    Genau so wie der Gonzo..
    Hab aber im Moment 0 Ahnung , welche Melodien man benutzen könnte.


    Für Barnetta:
    "Traaanquillo, Traaanquillo, BARNETTA, BARNETTA! Traanquillo, Traanquillo, BARNETTA, BARNETTA"
    Melodie: "Bruder Jakob"


    :LEV6 :LEV18

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Wie geht denn der Text zu dem Horto Magiko und zu dem mit Lech Poznan Ultras? :LEV9



    Das mit den Lech Poznan Ultras ist einfach nur "ohohohoh".
    Die Melodie ist aber einfach geil :D

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Für Barnetta:
    "Traaanquillo, Traaanquillo, BARNETTA, BARNETTA! Traanquillo, Traanquillo, BARNETTA, BARNETTA"
    Melodie: "Bruder Jakob"


    :LEV6 :LEV18


    :LEV8


    Würd ich mitmachen :D

  • gut da sollte man was überlegen.aber ich hätte noch was einfaches und perfekt passendes für quilo.


    Quiloooo! Quilooo! Deine Welt ist der SVB
    Quiloooo! Quilooo! Denn bei uns bist du zuhaus!
    Natürlich auf HEIDI :levz1
    Die 2.Zeile könnte man vvlt noch ändern in denn in LEV bist du zuhaus oder was anderes ...


    Also ich denke man sollto auch quilo nehmen und nich tranquilo weil es sich leichter singen lässst.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    2 Mal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Zitat

    Original von Bay04Lev


    bei dem satz kriegt man kopfschmerzen. was soll das heißen..


    das mit bruder jakob finde ich sehr gut :LEV6 :LEV19


    :LEV14 uuups! sry da hat sich ein fehler eingeschlichen ..is geändert :levz1

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Que Sera Sera, der Bayer ist wieder da, ohne Titel wie jedes Jahr...


    :LEV17 :LEV6



    Mal eins von mir.. Die Braunschweiger Fans singen so ein Lied: "Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende..." einfach mal in tube suchen...


    Meine Version:
    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die nächste Runde, SVB!

  • Ja die haben sogar ne CD aufgenommen die Spieler von Braunschweig.Kam gestern bei der 3.liga zusammenfassung.
    Dachte mir nur man diese Melodie haben mehr Mannschafften als ich dachte.
    Ne also wenn man schon ne Vorhandene Melodie klaut,sollte man nicht auch noch teil des liedes klauen, also von anderen Mannschafften.
    Die Melodie ist so gut da muss man was mit machen was man auch in der Buli nutzen kann.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • AC/DC - Thunderstruck:
    BAYER! Nananananananaaaaa!
    BAYER! Nananananananaaaaa!


    Queen - We will Rock You
    klatsch klatsch peng :levz1


    Wir sind, Wir sind BAYER!


    od.


    We will, We will Bayer!


    ..bei unserer Klatschfreudigen Gesellschafft sollte das kein schweres Ding sein.Und dann mit Unsern Trommlern drunter...bestimmt geil :LEV14

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Na ich denke das wirst du mit dem D block nicht schaffen.Ich mein ich sitze selber da aber du weißt ja wie der größte teil abgeht(fast garnicht :levz1)
    es sei denn man erklärt es ihnen weil ein zusatz capo sich unten hinstellt und ihnen sagt c schreit bayer und ihr dann nanananana ... :LEV14heheh
    Da der D block eher klatscht, hat man mit we will rock you mehr erfolg.
    Kommt bestimmt geil wenn man erst mal ein paar sekunden we will rock you klatscht, untermalt mit der trommel und dann anfängt zu singen.So hat der D-bLock zeit sich einzuklatschen :levz1

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Nicht das man das kopieren sollte aber der HSV ist auch immer recht kreativ was Fangesänge angeht. So finde ich die Idee auf:


    Hier kommt Alex, von den Toten Hosen


    machen die Hämburger


    Hey Hey Hey hier kommt Hamburg. (in der Tube)


    Echt nicht verkehrt.


  • Das war echt der Knüller. Ein richtig toller Gesang. Vorallem einer, den man mal länger singen kann und zwischendurch nochmal extra gasgegeben werden kann. Mal gabs ruhigere Phasen, aber dann ging es kurze Zeit später auch wieder richtig ab bei dem Gesang.