Fangesänge

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Hier bei bayer, bei sv bayer der löwe brüllt heut nacht


    Hier bei bayer, bei sv bayer ...............................


    Auf "The lion sleeps tonight"


    erscheint mir zu, naja, sanft, find cih nicht kurventauglich

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von gstar82
    auf jeden fall muss der s-v-b wechselgesang mit dem B,C und D block bei Heimspielen ab sofort fest eingeplant werden!!! :LEV6



    ich erinner mich da an ein uefa-cup spiel beim fc zürich. die haben das gleiche mit F C Z gemacht. das war extrem genial!

  • Zitat

    Original von gstar82
    auf jeden fall muss der s-v-b wechselgesang mit dem B,C und D block bei Heimspielen ab sofort fest eingeplant werden!!! :LEV6


    Könnte dann im Gästeblock immerhin ein V ankommen. Mit etwas Glück ein s...V... und ganz selten mal ein s....V.......[SIZE=7]b[/SIZE]


    :LEV18


    Bzw. warten wir mal die Umverteilungen mit der neuen JK-Vergabe ab. Vielleicht ziehts ja. :bayerapplaus

  • Bei der tube : Its Derbytime Leverkusen Kln KLNER WIXXA D


    Was singen die denn ab 0:42,wird ja ziemlich laut.Könnte man ja,falls es nicht nur gegen die Ziegen ist auch wieder einführen.Ich bin auch für mehr Bewegung in der Kurve oder zumindest mal mehr mit den Armen machen wie das nach links und rechts + irgendein Text oder ein Gesang wo man sich verbeugt.das wär mal was :LEV3

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Bei der tube : Its Derbytime Leverkusen Kln KLNER WIXXA D


    Was singen die denn ab 0:42,wird ja ziemlich laut.Könnte man ja,falls es nicht nur gegen die Ziegen ist auch wieder einführen.Ich bin auch für mehr Bewegung in der Kurve oder zumindest mal mehr mit den Armen machen wie das nach links und rechts + irgendein Text oder ein Gesang wo man sich verbeugt.das wär mal was :LEV3


    "Zick, Zack, Zigeunerpack" :LEV18

  • Zitat

    Original von Scream


    "Zick, Zack, Zigeunerpack" :LEV18


    Ok,dann nicht.
    Aber das mit mehr Bewegung und allem will ich immer noch,aber das wollt ihr alle ja bestimmt auch :LEV6

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wie ist eigentlich die Melodie zu:


    Mir sin alle Leverkusner Junge,
    wer watt will, der soll ruhisch kumme,
    Knüppel in der Täsch, Schabau in der Fläsch,
    und wenn mir keene Knüppel han
    dann hau mir mit de Fläsch!



    Und nochwas:


    Könnten wir vllt nen Thread aufmachen,in dem alle fangesänge von uns + video oder einem Hinweis zur Melodie gemacht werden.Wär für alle besser und man könnte auch etwas unbekanntere Lieder viel besser einbringen.
    Was haltet ihr davon?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    und wenn mir keene Knüppel han
    dann hau mir mit de Fläsch!


    Warten wir mal den Prozess von Eren ab...




    Der Vorschlag mit dem Extrathread ist gut: meinst Du also sowohl die aktuell gesungenen als auch zukünftig geplante Lieder (zum Üben, sozusagen)?


  • Hast recht mit Eren,aber wollte es nur allgemein mal wissen weil ich nur auf den text gestoßen bin.


    Ja,also alle aktuellen zuerst und danach neue,aber nicht diesen Thread dann vollspamen sondern hier diskutieren und wenn der großteil einen gesang kurventauglich findet,wird er aufgenommen und demnächst auch angestimmt.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Also der Anfang auf alle Fälle von "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider" danach gehts in was selbstkreirtes über glaube ich

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    "Bayer ist zurück, Bayer ist zurück,
    Bayer,Bayer,Bayer ist zurück"


    Der SVB, der SVB, der SVB ist wieder da... :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé