Fangesänge

  • Quote

    Original von Nicco


    ich auch!


    Beim zweiten teile ich eure Meinung ein wenig.
    Das ist wirklich nicht sehr gut , aber den ersten finde ich immernoch passend!
    Wenn ihr bessere Vorschläge habt , könnt ihr die ja gerne posten. :LEV19

  • Quote

    Original von Renato93
    Nr.2 Aus dem Fernando Torres song :
    Unser Stürmer mit der 9 Helmes , Helmes
    Er kriegt den Ball und macht das Tor Helmes , Helmes
    Ein Schuss , ein Tor und das Haberland bebt ,
    PATRICK HELMES , Bayers Nummer 9


    Wieso sollten wir ein Lied für einen singen, der auf der Bank sitzt und dazu noch eigentlich K*lner ist? :LEV9

  • Ich weiss ich wollte keine Vorschläge mehr posten, aber ich geb die Hoffnung doch nicht auf!


    in einer tube… “FORZA SGE - Eintracht Frankfurt : Bayer München“


    Schalalalalalala lala schwaz rot,
    schalalalalalala la la schwaz rot,
    wir folgen dir durchs ganze Land der Bayertrupp vom Haberland,
    ole ole Forza SVB


    (eventuell alle die arme auf dem Nebenmann und hüpfen, etwas langsamer und dafür etwas länger)


    Oder:


    auch in der tube: „Wolfsburg - SGE Eintracht Frankfurt Dauergesang“


    Forza SVB,
    Farbenstadt ole,
    wir sind immer da,
    egal ob fern ob nah,
    Forza SVB……

  • Ich bin für
    "Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein',
    spielst den Gegner an die Wand,
    über all im Ganzen Land!
    Schalalalalalaaa.." :LEV18


    Mal eigene Gesänge wieder mehr supporten als jede Woche was neues!


    Bis Gleich :LEV6 :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Ich bin für:


    Wir sin die Fans von Bayer 04
    die Macht am Rhein, ja das wissen wir
    Wir sin die Fans von Bayer 04
    mit dem Herz eines Löwen un dann brüllen wir
    GO Bayer Go

  • Quote

    Original von Fiasko
    Wahrscheinlich schon zig mal besprochen worden aber kann nicht irgendjemand den Text auf den Bayer ummünzen?


    in die Tube: Horto magiko


    Bach doh is das großer Sport :bayerapplaus


    Sehr geil. Geb ich dir Recht. Ich seh schon unsere Kurve *träum* :LEV18 :D

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Dazu gibts doch nen Text von uns.


    Ohh SVB,
    so wunderschön
    wir fahren überall hin nur um dich zu sehn
    und wenn du spielst
    und wenn du siegst
    dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt!



    noch nie gehört?^^

  • Erste Runde Bukarest,
    Zweite Runde Rom,
    in Kopenhagen schellt das Telefon,
    vielleicht nach Rotterdam,
    vielleicht nach Mailand,
    vieleicht nach Malle 1 Woche Sandstrand!!!


    :LEV6



    "Wir sind die Besten, wir sind vom Westen, wir ham............................


    Schöön war es früher auf den Auswärtsfahrten.Heute für viele leider zu primitiv diese Lieder.

  • zu Horto magiko



    oooohhhhh......... (weiss nicht genau wie man da einsteigen kann!?!??!?).....
    aber dann:



    ob fcb (ob fcb), ob scheiß cologne( ob scheiß cologne), in unserm stadion da gibt es nichts zu hohln.
    Wir spieln in schwarz(wir spieln in schwarz), wir spieln in rot(wir spieln in rot), das sind die farben von unserem trikot


    Allez allez, oh svb, wir stehen hier, in der nordkurve,
    komm sieg für uns, und du wirst sehn, wir werden immer, immer zu dir stehn!

  • Ihr steht auf Schwänze und wir auf Busen, wir sind die Fans von Bayer Leverkusen!
    Habt kleine Titten und kleine Eier und jedes Jahr auf der Fizemeisterfeier.


    oleole


    Wir sind vom Westen, wir sind die Besten,
    wir ham den längsten, all die andren kannst vergessen,
    wir sind vom Bayer, ham dicke Eier,
    und sind die jenigen, die immer wieder feiern..


    oleole


    ?


  • Damals, heute und in Zukunft einfach nur peinlich und deshalb viel zu primitiv. Kann ich nicht verstehen, das es jemals auch nur einen Menschen gegeben haben soll, der diesen Schwachsinn gut findet :LEV9


    Das gilt auch für den Mist, den der schnixFan da hingekleckert hat :levz1


  • stimmt als Frau hat man ja im Block auch nichts zu suchen oder was soll der Mist???

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Quote

    Original von Ghyanne2519


    Stimmt !!! Bin (als Frau) auch total dagegen ! Hoffe der Beitrag war ein Scherz... :LEV9


    da hab ich wohl den Ironie Knopf vergessen. Find dieses ganze "dicke Eier" gesinge einfach lachhaft

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)