Fangesänge

  • Die MeisterJäger haben in Bremen mehrere Strassenbahnabteile und Innenstadtstrassen gerockt mit einer endlos fortgesetzten "Artuuuro Vidaaal"-Dauerschleife.


    In der Strassenbahn haben am Ende sogar mehrere Bremer Fans mitgesungen und uns verabscheidet mit (kein Scheiss!) "Ohne Bayer wär hier gar nichts los" und "Mann, wir wollen auch einen Spieler, der auf "al" endet, das ist ja Hammer Euer Lied... Artuuuro Vidal"...


    Hier unser aktueller dichterischer Erguss:


    Wer war der erste Mensch im All? Artuuuuro Vidaal
    Wer schiesst schneller als der Schall? Artuuuuro Vidaal
    Wer kauft seinen Strom bei Vattenfall? Artuuuuro Vidaal
    Wer macht Remmmidemmi und Krawall? Artuuuuro Vidaal
    Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidal


    Wer spart sein Geld bei Schwäbisch Hall? Artuuuuro Vidaal
    Wer ist Rudolfo Estebans Vasall? Artuuuuro Vidaal
    Wer löst Columbos schwersten Fall? Artuuuuro Vidaal
    Wer zeugte Jesus einst im Stall? Artuuuuro Vidaal
    Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidal


    Wer trifft den Gegner, nicht den Ball? Artuuuuro Vidaal
    Wer brachte uns den Mauerfall? Artuuuuro Vidaal
    Wer gewinnt im Sitzen Basketball? Artuuuuro Vidaal
    Wer kann trotzdem seh’n beim Stromausfall? Artuuuuro Vidaal
    Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidal


    Wer trägt das schönste Kleid beim Opernball? Artuuuuro Vidaal
    Wer ist in Wahrheit der Sohn von Karl Dall? Artuuuuro Vidaal
    Wer war früher da als der Urknall? Artuuuuro Vidaal
    Wer schlägt in Wimbledon Nadal? Artuuuuro Vidaal
    Artuuro lala lala lala lalala Artuuro Vidaaaaal, lalalaaaa lala lalala Artuuro Vidal

  • @ gonzo
    das war nicht auf die sache bezogen !
    da sage ich auch ganz klar NEIn
    es ging um den U-Bahn skalndal und den Stadtarchiv einsturz mit 2 Toten


    @ tja das kann man sehen wie man will
    es gibt immer eine Grenze die Überschritten wird.
    Finde es auch nicht richtig Sexuelle richtungen zum Anfeinden zu nutzen->Ist aber so und lässt sich auch in den nächsten jahr schwer ändern ... aber den gesang wird es geben.


  • Eins hast du vergessen:


    Wer geht nackt zum Karneval? Artuuuro Vidal!



  • "unsere feinde sind....."


  • Ach ihr wart das in Bremen :LEV6
    Kam das "Interview" vom Lou Richter irgendwo im Fernsehen über die Umfrage "Warum wird Bayer Leverkusen am Ende des Jahres dt. Meister?"
    Finde aber gut, dass das Lied unseres Fcl. seit Anfang Düsseldorfer Zeit mittlerweile rumgekommen ist :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • "Wo sind die Hässler Millionen?"


    "Vollborn für Deutschland, Illgner raus"


    "Kölner kann doch jeder sein!" (Hat in jeder Kölner U-Bahn sofort Wirkung gezeigt :levz1)


    "Hässliche Kölner überall..."


    Und zur Melodie von Go West:


    "Wo sind die 10 Millionen hin?"

  • Zitat

    Original von nezzy



    "unsere feinde sind....."



    Sauber!!! :LEV5


    Einen hab ich noch:


    Poldi und der Amerell, Poldi und der Amerell....
    Poldi und der Amerell
    Du Lutscher!!!


    Wir sind ja nicht auf den Fairplay-Preis angewiesen um im Europacup zu spielen.



    Anspielungen auf die Unfähigkeit der Kölner, U-Bahnen zu bauen, sollten wir hingegen sein lassen, auch wenn verlockend


  • GEIL!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Ist zwar jetzt eher Schlachtruf und kein Gesang, aber "Tod" und "Hass" wollte ich auch mal als Stichworte einwefen...

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Ist zwar jetzt eher Schlachtruf und kein Gesang, aber "Tod" und "Hass" wollte ich auch mal als Stichworte einwefen...


    AHA, und das feuert unsere Mannschaft an? Interessante These, wirklich! :LEV5 :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnute04 ()

  • Zitat

    Original von Schnute04


    AHA, und das feuert unsere Mannschaft an? Interessante These, wirklich! :LEV5 :LEV14


    Niemand hat in deinen Zitaten die These aufgestellt, dass das die Mannschaft anfeuert. Thema Fangesänge und so :LEV19

  • Mir geht es immer gewaltig auf den Senkel, dass beim Derby alle auf einmal nur noch Anti-Gesänge kennen. Min. 20x pro Spiel "Cologne, Cologne..." hängt mir echt zum Hals raus.


    Warum müssen wir den Ottos so viel Aufmerksamkeit schenken? Ab und an mal situationsbedingt ein Anti-FC-Lied ist ja schön und gut, aber viel wichtiger ist es doch unseren eigenen Verein zu unterstützen!

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Mir geht es immer gewaltig auf den Senkel, dass beim Derby alle auf einmal nur noch Anti-Gesänge kennen. Min. 20x pro Spiel "Cologne, Cologne..." hängt mir echt zum Hals raus.


    Warum müssen wir den Ottos so viel Aufmerksamkeit schenken? Ab und an mal situationsbedingt ein Anti-FC-Lied ist ja schön und gut, aber viel wichtiger ist es doch unseren eigenen Verein zu unterstützen!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Mir geht es immer gewaltig auf den Senkel, dass beim Derby alle auf einmal nur noch Anti-Gesänge kennen. Min. 20x pro Spiel "Cologne, Cologne..." hängt mir echt zum Hals raus.


    Warum müssen wir den Ottos so viel Aufmerksamkeit schenken? Ab und an mal situationsbedingt ein Anti-FC-Lied ist ja schön und gut, aber viel wichtiger ist es doch unseren eigenen Verein zu unterstützen!


    :bayerapplaus :bayerapplaus